Pumps von meiner Kollegin geschenkt bekommen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

pumpmaniac

Re: Pumps von meiner Kollegin geschenkt bekommen

Post by pumpmaniac »

Die Sandalen sind rattenscharf.
Gebrauchen, immer wieder, nie wegtun. :mrgreen:
Du bist Sven Glückspilz. 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
frank

Post by frank »

Wirtstier wrote:Klar gibts Bilder davon... :)

Hab die schon jahrelang an ihr gesehen aber sie hat sie nie im Büro stehen lassen. Hab sie dann gefragt ob ich sie für blablablubb mal ausleihen kann und dann kam sie nächsten Morgen mit einer Tüte und meinte "Kannst hinterher wegtun, die sind eh fertig". :mrgreen:
Genauso muss es laufen, da hast DU ja im richtigen Moment nachgehakt
planta

Post by planta »

Mit Schuhen von Kelleginnen habe ich bisher auch 2 Erfahrungen gemacht. Von einer habe ich bisher 9 Paar Schuhe abgekauft. Kein scherz. Das fing vor knapp 3 Jahren an, wo man sich auf Arbeit unterhalten hat und sie irgendwie erwähnte, dass sie sich Peephole Pumps mit weissen Pünktchen gekauft hat. Ich dachte, da will ich doch mal dranbleiben und fragte nach, dass ich die doch gerne mal sehen würde und ob sie mir nicht mal ein Foto mailen könnte. Das hat sie dann auch gemacht. Wir hatten dann weiterhin, außer den Gesprächen auf Arbeit, ab und an mail-Kontakt mit irgendwelchem normalen Inhalt, aber auch immer wieder ging es um Schuhe. Wir schickten uns viele Fotos von Schuhen, meistens im web gefundene und kommentierten diese. Sie schickte aber auch selbstgemachte Fotos von ihren eigenen Schuhen. Ich fragte dann irgendwann mal, ob sie die besagten Peephole Pumps nicht mal anziehen würde und mir davon Fotos schicken würde. Das hat sie dann sehr zu meiner Freude getan.
Im Laufe der Zeit bekam ich mehr Fotos von ihr und auf Arbeit unterhielten wir uns natürlich auch mal darüber. Vor etwa 2 Jahren erwähnte sie dann in einem Gespräch, dass sie ihre lila Pumps (von denen ich auch Fotos habe) loswerden will. Ich wurde etwas aufgeregt, musste kurz die Gedanken in meinem Kopf ordnen und sagte dann, die würde ich ihr abnehmen. Nach kurzem Überlegn fragte sie ob 20 Euro ok wären und ich sagte "ja". Ein paar Tage später brachte sie mir diese dann mit. Sie sind bis heute von mir unbenutzt. Ich stehe ja hauptsächlich auf Sandalen oder Sandaletten, aber ich fand es einfach geil, überhaupt Schuhe von ihr zu bekommen. Ich weiss nicht, was sie damals darüber dachte. Sie fragte erst bei einem späteren Verkauf anderer Schuhe an mich, was ich denn damit machen würde. Da war ich erst etwas sprachlos und ich glaube, dass sie schon eine Ahnung hatte. Ich fragte sie, ob ihr schon klar sei, dass es etwas sexuelles wäre und sie bejahte dies.
Wie gesagt, insgesamt 9 Paar habe ich bis jetzt von ihr bekommen und ich hoffe auf mehr. Einen Teil davon habe ich noch auf Arbeit in meinem Schrank. Denn zuhause habe ich nicht soviel Platz die ganzen Schuhe vor meiner Freundin zu verstecken.
Bei der zweiten Kollegin lief es etwas anders. Ich habe ihr mal eine mail von zu hause aus zur Arbeit geschickt und nebenbei erwähnt, dass, wenn sie mal ihren Schuhschrank ausräumt, sie mal an mich denken könne.....
Dann passierte erstmal gar nichts. Nach einigen Wochen habe ich meinen Mut zusammen genommen und sie auf Arbeit mal persönlich angesprochen. Ich habe die mail erwähnt und sie konnte sich daran erinnern. Sie meinte zu meiner Überraschung "ja, kannst du haben" und (wie sollte es anders kommen) wozu ich die bräuchte? Ich druckste etwas rum und antwortete nur "ich hätte da schon eine Verwendung". Sie meinte noch "man zieht eh immer die gleichen Schuhe an".
Dann vergingen wieder einige Wochen ohne was. Ich habe dann einfach nochmal nachgehakt und nochmals gefragt. ich habe natürlich erwänht, dass ich nicht nerven will, was ja wirklich der Fall ist. Sie hat gesagt, sie hatte noch keine Zeit ihren Schuhschrank aufzuräumen, aber ich bekomme welche. Sie müsste mal schauen, ob sie noch ein bestimmtes Paar Pumps hätte, welche am Hacken einen Schaden haben und sie diese deshalb nicht mehr anziehen will.
Und natürlich kam wieder die Frage "was machst Du denn mit den Schuhen?". Da sagte ich einfach "Ich bin Schuhfetischist". Sie nahm das ganz normal auf. Und ich fasste meinen Mut zusammen und fügte hinzu "Ich mache Sex mit den Schuhen". Jetzt dachte ich erst, sie würde die ganze Sache abblasen, aber sie sagte "Is mir egal, was Du damit machst". Ich war angenehm überrascht. Da ich nicht weiter nerven will, warte ich jetzt einfach ab.
Das ist alles wirklich wahr und so passiert. Fotos folgen noch. Versprochen.
planta

Post by planta »

Hier nun wie versprochen, da erste Fotos. Dieses Paar habe ich der erstgenannten Kollegin abgekauft (also das ist nur 1 der 9 Paare).
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
centabsatz

Post by centabsatz »

Die sehen sehr autentisch aus ... hast Du mal drann geschnuppert und auch mal mit der Zunge probiert ?

Schöne abspritzer ...das macht lust :-)
planta

Post by planta »

Danke. Ich habe wohl gerade im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
An Schuhen, bei denen ich wusste, dass sie sie barfuß getragen hat, habe ich auch mal die Zunge dran gehalten oder die Schuhe geküsst.
centabsatz

Post by centabsatz »

Oh ja das muss sein...ich bekomme auch schon recht lange öfter mal Schuhe meiner Kollegin und ich muss einfach drinn lecken da sie sehr gepflegte und sehr duft und Geschmackintensive Füsse hat und ich liebe Ihren Fussschweisgetränktenledergeschmack :-)
shoe01

Post by shoe01 »

Wie sagt man so schön, mit der wahrheit kommt man weiter, hast ja richtig aufgeschlossene
Kolleginnen, Hut ab ... :D
quickheels

Post by quickheels »

Tolles Bild, wir hoffen es kommen noch Bilder :wink:
Wirtstier

Post by Wirtstier »

Monschi01 wrote:Die sehen richtig geil aus. Ich finde die Sandalen richtig hammer.
Passen Dir die auch selber? Und sind die Hochfrontpumps auch innen aus Leder?
Die sind auch richtig Hammer... vor allem wenn man weiß wer da drin steckte. Die Frau ist ein echter Knaller mit süßen 36er Füßen. Von daher passen sie mir leider nicht. Die anderen sind innen auch aus Leder, ja. Schon so lange getragen das sie innen richtig "poliert" sind und sich alle Zehen tief eingeprägt haben. Zwar nicht grade der Modehit aber trotzdem geil. :)
Post Reply