Aber auch nur weil sie 412km weit weg wohnt und ich daher mal nicht eben dahin kann
Kennt ihr das Gefühl auch?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- ShrunkenMen
Re: Kennt ihr das Gefühl auch?
Ich habe eine im Internet Kennengelernt die würde alles mit machen von dem was ich mag. Trampling, crushing, Footjob, in den Serpmagefüllten schuhen rumlaufen und ich dürfte sie lecken und massieren. Sie machte damals auch eine cam session für mich mit meinen Befehlen
Sie hat damals ein Frosch aus der HARIBO Tütte unter der ferse im schuh zertreten, so das ich es sehen konnte und lief damit rum. Ich hatte es aufgenommen doch leider ging wenig später dann die festplatte kaputt. ICH ÄRGERE mich heute noch die Pletze
Aber auch nur weil sie 412km weit weg wohnt und ich daher mal nicht eben dahin kann
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
- Heeli95
Lecken darf ich die Schuhe meiner FRAU öfter. ZUM draufspritzen muss ich sie moch überreden
-
Office
Also ich darf bei meiner Freundin auf die Schuhe spritzen oder auf ihre Füße. Sie wollte auch das ich es immer ablecke aber das ist nicht so mein ding^^
- ShrunkenMen
hehe ja ne das mag ich auch nicht. Allerdings beim sex wenn ich auf ihre Füsse gespritzt habe und ich noch an ihren Füssen dann liege, drückt sie mir ihre vollgewichsten Sohlen ins gesicht und rubbelt mein schwanz weiter so dass ich keine andere Chance habe als es zu genießen ^^
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!