Steckt jemand interessantes drin, wird die Sache prickelnd bis unerträglich geil - man kann sich dann auf nichts anderes mehr konzentrieren. Es ist ein Bann. Mit Bildern in Kombination am Fuß kann ich leider nicht dienen, ich archiviere nur das Schuhwerk allein. Aber ich denke mal beizeiten an dich, das Internet ist ja groß.
honigschleck wrote:tolle Bilder...seid ihr zufällig aus dem Ruhrgebiet? lg
Nee, ich zumindest nicht, wie kommst Du denn darauf?
Hübsche Frauen mit sexy Füßen, die Highheels tragen, gibt es auch woanders...
Oder sind die im Ruhrgebiet besonders häufig anzutreffen, dann müßte ich mal meinen Wohnort überdenken.. .
Wo kann man sie antreffen?
Z.B. wenn man bei Tschibo in Innenstädten draußen am Stehtisch einen Kaffee trinken geht. Hier kann man mal alles in Ruhe unauffällig auf sich wirken lassen. Füße mit Schuhen in Bewegung. Ich bin immer erstaunt, wie sexy diese verkannte Spannerposition ist und ärgere mich jedesmal keine Videokamera dabei zu haben. Wobei das wäre dann kein Genuß mehr - dann wirds sicherlich anstrengend....
pur wrote:Wo kann man sie antreffen?
Z.B. wenn man bei Tschibo in Innenstädten draußen am Stehtisch einen Kaffee trinken geht. Hier kann man mal alles in Ruhe unauffällig auf sich wirken lassen. Füße mit Schuhen in Bewegung. Ich bin immer erstaunt, wie sexy diese verkannte Spannerposition ist und ärgere mich jedesmal keine Videokamera dabei zu haben. Wobei das wäre dann kein Genuß mehr - dann wirds sicherlich anstrengend....
Funktioniert (zumindest bei mir) sogar im Winter.
Ich bin mal mit der Kamera in die Innenstadt gegangen und habe alles fotografiert, was hohe Absätze trug und hübsch war.
Ich bin total ins Schwitzen gekommen, nicht nur wegen der geilen Ausblicke, sondern auch wegen des "Verbotenen", das man tat...also auch Anstrengung.