Diese geilen Teile hätte ich auch geschnappt!richie66 wrote:hello,
meine mitbewohnerin war feiern und hat ihre blauen peeptoes getragen.
am nächsten tag musste sie arbeiten und ich habe sie mir mal gegönt.
Nachbarschaftshilfe..
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- mulefan
Re: Nachbarschaftshilfe..
- richie66
geduftet nur ganz leicht aber salzig geschmecktNylonfeti wrote:Einfach sensationell.... wie haben sie geduftet???
- Nylonfeti
Boah.... geil....
-
ketten2010
Geile sache mit den Birkenstocks;-)
Weiter so und lass die anderen auch mal sehn oder mach sie voll;P
Weiter so und lass die anderen auch mal sehn oder mach sie voll;P
- richie66
hey leute, heute habe ich durch zufall eine nachbarin aus dem nebenhaus an der ampel getroffen.
sie ist eine asiatin und wirkt sehr arrogant.
was sie nicht weiß, ihr nachbar kommt mit seinem schlüssel auch in ihren hausflur (habe ich durch zufall bemerkt, da die mülltonnen bei uns verschlossen sind und dieses haus die gleichen tonnen benutzt)...
die schuhe auf dem foto habe ich mittwoch nacht nach meiner schicht vollgepumpt und alles im schuh gelassen.. fotos habe ich nicht da ich es im flur dunkel lasse.. die haben gut gerochen und mich schön kommen lassen.
beim nächsten mal mache ich ein foto von ihren schuhen vor der tür, es stehen eigentlich immer ein bis drei paar davor.
sie ist eine asiatin und wirkt sehr arrogant.
was sie nicht weiß, ihr nachbar kommt mit seinem schlüssel auch in ihren hausflur (habe ich durch zufall bemerkt, da die mülltonnen bei uns verschlossen sind und dieses haus die gleichen tonnen benutzt)...
die schuhe auf dem foto habe ich mittwoch nacht nach meiner schicht vollgepumpt und alles im schuh gelassen.. fotos habe ich nicht da ich es im flur dunkel lasse.. die haben gut gerochen und mich schön kommen lassen.
beim nächsten mal mache ich ein foto von ihren schuhen vor der tür, es stehen eigentlich immer ein bis drei paar davor.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Nylonfeti
Das geschieht ihr recht. Das hast du seeehr gut gemacht....schön voll gerotzt....
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Mr.Gabor
Hallo,
kommt Ihr noch an diese Schuhe ran, die schwarzen und braunen im Hintergrund leicht unter dem Schrank!? Gerne mehr davon!! Danke und Grüße

kommt Ihr noch an diese Schuhe ran, die schwarzen und braunen im Hintergrund leicht unter dem Schrank!? Gerne mehr davon!! Danke und Grüße
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 
- richie66
@mr.gabor
ja klar
).. kann die mir die woche gerne mal vornehmen.
möchtest du was bestimmtes sehen? schick mir doch einfach eine pn
ja klar
möchtest du was bestimmtes sehen? schick mir doch einfach eine pn
- richie66
hier nun das sneaker update.
so stehen sie nacht für nacht vor der tür.
vielleicht klappt es heute nacht
.
gestern brannte noch licht als ich nach der schicht mal geguckt habe.
so stehen sie nacht für nacht vor der tür.
vielleicht klappt es heute nacht
gestern brannte noch licht als ich nach der schicht mal geguckt habe.
-
ballerinas13
Geil ! Bitte die Adidas Stan Smith vollspritzen !