Mitbewohner missbraucht meine Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

YasiN

Mitbewohner missbraucht meine Schuhe

Post by YasiN »

.
Last edited by YasiN on Tue Mar 11, 2014 5:51 am, edited 2 times in total.
LoveHeels23

Re: Mitbewohner missbraucht meine Schuhe

Post by LoveHeels23 »

Du hast gemerkt das die Schuhe Nass und klebrig waren aber hast sie trotzdem ohne Socken getragen? ô.O

Also ich gehe mal jetzt einfach davon aus das die Story wahr ist, dann denke ich schon das er sich Regelmäßig an deinen Sachen vergeht. Ich würde es nicht anders machen, jedoch würde ich immer alles wieder sauber machen damit es nicht auffällt. 8)
morbid44

Post by morbid44 »

Ob du hier wirklich Hilfreiche Antworten bekommst wag ich zu bezweifeln.
Vorallem da von dir manches so beschrieben wird, als ob das irgend ein Notgeiler Sack schreibt, der sich mit so einer Fake-Story nur aufgeilen will (sorry falls ich falsch liege).

Was du machen kannst, kann ich dir nicht sagen.
Ich glaub aber nicht das sowas eine einmalige Sache ist.. Wenn er es einmal getan hat, wird er es immer wieder machen ;)
Ist dir nichts aufgefallen, das er irgendwie auf deine Füße / Socken reagiert zb?
Ein Fuß-Fetishist kann seine Augen kaum von hübschen Frauenfüßen lassen.

Natürlich gibts welche die auf Stiefel und Highheels stehen, ich persönlich find hübsche Sneaker / Sportschuhe aber auch anziehender...
shoelavin

Post by shoelavin »

Willkommen ;)
Ich geh jetzt einfach auch mal davon aus, dass das wahr und kein Fakeaccount ist... Mich würde mal interessieren, wie du zu der Sache stehst? Du klingst zwar nicht besonders begeistert, allerdings kann man auch keine große Abneigung erkennen.
Ich denke aber, dass du ihn auf jeden Fall darauf ansprechen solltest, denn es gibt meiner Auffassung nach zwei Optionen: Entweder du findest es nicht gut und möchtest, dass es aufhört, dann solltest du ihm das sagen. Ist für ihn sicher schwer und sehr schade, aber es ist nunmal dein gutes Recht. Oder du findest Gefallen an der Sache, und ihr könnt euch darüber unterhalten und daraus vielleicht mehr machen, da ihr beide Spaß dran habt. Meiner Meinung nach gibt es keine dritte Option, in der du der ganzen Sache neutral gegenüber trittst. Sonst hättest du wesentlich weniger Interesse an der Sache und würdest nicht nachhaken. Frage ihn einfach ganz direkt. Wirst sicher schnell merken, ob er die Wahrheit sagt oder versucht sich davor zu drücken.
Danke für dein Interesse und deine Offenheit "uns" gegenüber! So sollten viel mehr Frauen vorgehen, anstelle das als "krank" abzutun oder ähnlich.
Hoffe ich habe meine zeit und meine Gedanken nicht mit einem Fakeaccount verschwendet ;)
Schuhdreamer666

Post by Schuhdreamer666 »

Fake, Schreibstil passt nicht :-) Ich kenne keine Frau, die das so schildern würde....aber trotzdem nette Geschichte.
footboydaddy

Post by footboydaddy »

shoelavin wrote:Willkommen ;)
Ich geh jetzt einfach auch mal davon aus, dass das wahr und kein Fakeaccount ist... Mich würde mal interessieren, wie du zu der Sache stehst? Du klingst zwar nicht besonders begeistert, allerdings kann man auch keine große Abneigung erkennen.
Ich denke aber, dass du ihn auf jeden Fall darauf ansprechen solltest, denn es gibt meiner Auffassung nach zwei Optionen: Entweder du findest es nicht gut und möchtest, dass es aufhört, dann solltest du ihm das sagen. Ist für ihn sicher schwer und sehr schade, aber es ist nunmal dein gutes Recht. Oder du findest Gefallen an der Sache, und ihr könnt euch darüber unterhalten und daraus vielleicht mehr machen, da ihr beide Spaß dran habt. Meiner Meinung nach gibt es keine dritte Option, in der du der ganzen Sache neutral gegenüber trittst. Sonst hättest du wesentlich weniger Interesse an der Sache und würdest nicht nachhaken. Frage ihn einfach ganz direkt. Wirst sicher schnell merken, ob er die Wahrheit sagt oder versucht sich davor zu drücken.
Danke für dein Interesse und deine Offenheit "uns" gegenüber! So sollten viel mehr Frauen vorgehen, anstelle das als "krank" abzutun oder ähnlich.
Hoffe ich habe meine zeit und meine Gedanken nicht mit einem Fakeaccount verschwendet ;)
Ich wüsste da noch eine Option: vielleicht willst du es ihm heimzahlen. Dann könntest du die vollgewichsten schuhe mal in der Wohnung tragen und z.b. wenn ihr zusammen fernseht, langsam aus den schuhen schlüpfen und ihm einen einblick in deine schuhe und auf deine fußsohlen geben. Du wirst sehen, nach 2 Minuten wird ihm wohl fast die hose platzen. Das kann richtig weh tun... :D
centabsatz

Post by centabsatz »

Hallo Yasmin,

schön das Du Dich uns hier mitteilst und uns Deine Story schilderst.

Aber vielleicht siehst Du die Aktion Deines Mitbewohner's mal nicht als Missbrauch an Deinen Schuhen und Kleidungsstücken sondern als Kompliment !!!

Könnte mir vorstellen das Dein Mitbewohner Dich sehr schätzt und Du ihm wohl gefällst und er Dich so quasi verehrt und Dir
nicht einfach so in Deine Schuhe spritzt sondern Dir eine Art Liebesbeweis hinein gibt !

Ich mach es so ;-)

Grüsse centabsatz
quickheels

Post by quickheels »

Wie doof ist das denn, jeder löscht sein Bericht :cry:
Last edited by quickheels on Fri Mar 14, 2014 12:21 pm, edited 1 time in total.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Tolle Geschichte, ich hätte sie nicht besser schreiben können. Ein Genuss, auch die kleinen Details lesen zu können, ist fast so, als hättest Du dem aufgegeilten Jungen noch zugeguckt. :P Mach weiter so, vielleicht kommen ja auch noch andere Schuhe dran. 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
YasiN

Post by YasiN »

.
Last edited by YasiN on Tue Mar 11, 2014 5:48 am, edited 1 time in total.
Post Reply