Hab mal ne Frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ShoeFukker

Re: Hab mal ne Frage

Post by ShoeFukker »

ich bin jetzt mal einer von denen die dir sofort glauben ;)
erstmal hat ein mann niemals so schöne füße glaub ich nich
dann das mit in der öffentlichkeit in high heels rumrennen und sich solche mühe geben glaub ich auch nich das das ein kerl machen würde man muss zwar aufpassen weil es wirklich betrüger gibt aber da glaub ich das nicht

lg Shoefukker ;)
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
Heellover6

Post by Heellover6 »

Ob Mann Ob Frau , man weiss es nie genau :lol:
Da ich davon ausgehe , das 80 % der beiträge hier sowieso Fakes sind , ist mir das eigentlich egal . Jeder hat seine Phantasien und neigungen . Hier kann man sie ausleben . Und wenn ich hier so manche " Phantasien " lese , geht bei mir im Kopf oft das Kopfkino los . Ja , ich geile mich manchmal auch an euren Phantasien auf . Ist doch normal , oder ?
Also , wenn hier ein Mann seine Füsse und Heels postet - Was ist daran so schlimm .
Wenn es eine Frau ist , umso besser !
Wenn Silke ein Mann sein sollte - Ein grosses Kompliment an Dich . Du hast wirklich geile Füsse und Heels 8) Die ich gerne mal verwöhnen würde .
Heel11

Post by Heel11 »

Danke Heellover6. dein Kommentar trifft voll ins Schwarze.

Gruß

Heel11
silke_1983

Post by silke_1983 »

Ich hätte nie gedacht, dass ich das Forum so polarisiere. Ich bin weder ein Osterei noch ein Weihnachtsgeschenk auch wenn es sich mein Ex mal gewünscht hätte, dass ich mich mit einem rosa Schleifchen auf einem Silbertablett präsentiert hätte. Wahrscheinlich habe ich auch gleich zu viele Fotos auf einmal gepostet, so dass es so aussieht, ich wäre eine Fotofabrik. Ich habe beschlossen, meine Aktivitäten hier etwas zu reduzieren, da auch andere Dinge in meiner Freizeit darunter leiden und meine Freundinnen in der Clique schon anfangen, misstrauich zu werden. Das Argument mit den Absätzen nehm ich dann mal zurück, an ChristianaCD und Torsten hatte ich nicht gedacht, Entschuldigung, wenn ich Euch zu nahe getreten bin. Aber alles, was ich bisher zum Thema Männer mit hohen Hacken gesehen habe war echt nicht feierlich. Live habe ich noch keinen gesehen, leider (oder Gott sei Dank, ganz wie man will) sondern nur im TV. Ich wollte auch nicht überall den Zettel daneben legen, aber der aufmerksame Betrachter wird die Bettwäsche wiedererkennen. Und wieso soll mein Körper nicht zu meinen Beinen passen ? Ich hänge noch ein Foto aus dem letzten Urlaub an. Da ich logischerweise imUrlaub noch keinen Zettel hatte, noch ein Foto von den Schuhen, die darauf anhatte und die ich schon mal gepostet hatte. Glaubt es oder glaubt es nicht ! Ich werde wohl am Besten wissen, was ich bin.

S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Office

Post by Office »

Also für eine "Frau" hast du einen ziemlich ausgeprägten Kehlkopf. :wink:
gery

Post by gery »

Ich find´s toll! Für meinen Geschmack sind es tolle Bilder und genau die richtigen Schuhe.
Hoffe du hast noch einige im Schrank, und zeigst sie uns, wenn du möchtest!
fwha2010

Post by fwha2010 »

Hi Silke, ich hab da auch niee dran gezweifelt. Du bist eine Frau :-)
Freu mich schon auch die nächsten Bilder von dir, deinen Pumps und Ballerinas mit Nylons ;-)
silke_1983

Post by silke_1983 »

Habe mal einen Tag Pause gemacht, und bin zum Feiertag ins Nachbarland Bayern shoppen gefahren. Hätte ich mir aber auch denken können, dass immer welche geben wird, die mir nicht glauben werden. Damit werde ich wohl leben müssen.
Jeans und die Falten: lauft doch mal mit offenen Augen durch die Welt ! Sobald Du eine Jeans an hast, und sei es auch eine Stretch-Jeans, schon nach der ersten Bewegung hast Du die ersten Falten ! Das nervt schon. Am schlimmsten ist es bei Hose in den Stiefeln. Derjenige, der wirklich etwas gegen die Falten in der Jeans erfindet, hat meiner Meinung nach einen Nobelpreis verdient. Und was die Jeans überhaupt betrifft, ich trage nun mal gern Jeans. Und ich mag es nicht, wenn ich die offenen Treppen auf der Arbeit laufe oder den Glaslift nehme und mir die männlichen Mitarbeiter bis in meine Eingeweide schauen können. Da haben wir schon ein paar 'verzeiht mir das Wort!' "Tussis", die das mit Vorliebe machen. Die können sich dann aber auch gleich ein Preisschild um den Hals hängen !
Können an die PN auch Fotos angehängt werden ? Office, dann würde ich dir das komplette Originalfoto vom 2.Foto schicken, unter der Vorraussetzung, dass es nicht im Netz auftaucht. Ich weiß nicht, was an dem Kehlkopf, der ohne hin kaum zu sehen ist, besonders sein soll.
Für alle anderen mal ein Foto von meinen Winterstiefeln, das ich am Montag gemacht hatte. Bis auf weiteres habe ich erstmal keine Fotos weiter gemacht.
Und wem die Beine wieder zu "männlich" sind, ich bin nun mal keine 30-Kilo-Blondine !

S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
2forheels

Post by 2forheels »

Also ich hab mal alles gelesen... Hat ewig gedauert XD
Ich für mein Geschmack finde Sneaker und ballerinas nicht anziehend. Also find ich 98% von den Bildern NICHT anziehend.
Und ich bin froh das meine Frau auf desselben Style steht wie ich :mrgreen: :mrgreen:

Aber postet ruhig weiter es ist ja spannend ;-)
Shoes are good, heels at better!
luckyingo3

Post by luckyingo3 »

super thread gefällt mir sehr gut, insbesondere die spitzen schwarzen pumps auf seite 9. sehr feminin und elegant ,wie ich es mag.
liebe silke weiter so, lass dich nicht ärgern !

liebe grüße
Post Reply