Hab mal ne Frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
pumpmaniac

Re: Hab mal ne Frage

Post by pumpmaniac »

Und wie sieht es mit ausgelatschten Ballerinas aus? Jetzt, nach der Sommersaison hat doch jede Frau noch ein paar alte bequeme und supergeile Ballerinas rumstehen. Führst Du auch solches Schuhwerk in Deinem Repertoire? :mrgreen:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
BeinhartPLUS

Post by BeinhartPLUS »

Die Sneakers gefallen mir schon sehr gut, aber gegen Ballerinas haben auch nichts. Würd mich freuen, wenn man davon was zu sehen bekommen würde :D
silke_1983

Post by silke_1983 »

Normalerweise hatte ich nicht vor, meinen gesamten Schuhschrank vor Euch zu entleeren. Hausschuhe trage ich meist nicht. Ich laufe, je nach Jahreszeit, so wie ich aus meine Schuhen rausschüpfe in der Wohnung herum. Im Sommer, wenn ich Sandaletten anhatte, auch schon mal barfuss, aber meist in Socken. Ich habe da ein paar schöne, kuschelige, orangene Wollsocken, da krieg ich nicht so schnell kalte Füsse. Oder für den Winter habe ich dann ein Paar kuschelige, gefütterte Hausschuhe, die dann zum Einsatz kommen, wenn die Tasse Tee und das Ofenfeuer nicht mehr so recht wirken wollen. Ich hab ja meine "Fussheizung" von die Tür gesetzt. Das sind jetzt aber keine Top-Modelle, die eines Fotos wert wären. Oder ich lasse meine Schuhe an, wenn ich mich z.B. noch mit der Clique treffe, oder wir shoppen gehen.
Ballerinas und Flip-Flops: Erstmal Flip-Flops kann ich absolut nicht ausstehen. Ich mag es nicht, wenn ich beim Laufen irgendwas zwischen den Zehen habe. Und weil wir gerade dabei sind, ich find, daß Flip-Flops vorallem an Euren Männerfüssen doof aussehen.
Ich weiß, daß gefühlte 99,9% von uns Frauen in Ballerinas rumlaufen, aber ich gehöre zu den restlichen 0,1% ! OK, ich bin in meiner Schulzeit auch fast nur in Ballerinas rumgelaufen, aber mittlerweile sind die alle bei der Wohlfahrt gelandet, zumindest die, die noch brauchbar waren. Ich konnte ja nicht wissen, daß man damit reich werden kann :wink: Ich habe nur noch ein einziges Paar, was weitgehend als Ballerina bezeichnet werden könnte. Sie sind aus schwarzem Wildleder(_imitat) und die Sohle ist etwa anderthalb Zentimeter dick und sie haben einen Klettriemenverschluß. Ich habe kein Verlangen mehr nach "echten" Ballerinas. Die meisten meiner Schuhe haben um die drei bis fünf Zentimeter Absatzhöhe. Jetzt geht eh wieder die Stiefelsaisson los und im Sommer trage ich lieber Sandaletten und in der restlichen Zeit trage ich Pumps, so wie die, die ich Euch schon gezeigt habe, oder eben Sneakers. Wenn ich Ballerinas anhabe, dann fühle ich mich so, als würde ich über den blanken Beton laufen und mir tun am Abend die Füsse weh, so daß jeder Schritt schmerzt. Im Moment habe ich leider keine Ballerinas, die ich verschachern könnte, ich glaube, das wäre echt eine Marktlücke.

S.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Tja, da wäre vielleicht wirklich was zu machen. Mein Gott, was habe ich Geld ausgegeben für getragene Ballerinas. Trotzdem haben es die Mädchen nicht wirklich verstanden, ein Geschäft daraus zu machen. Schade für beide, man hätte sich ja gegenseitig helfen können. Vielleicht lässt Du Dich noch zu Ballerinas "bekehren". :lol: :lol:
Viele Grüsse aus der verregneten Schweiz. :?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
silke_1983

Post by silke_1983 »

Oh, schnelle Antwort. Da ich gerade noch hier bin, hatte noch etwas gestöbert :oops:
Im Übrigen, es regnet auch hier.

S.
knopfl

Post by knopfl »

Hallo,
zeig doch sonst auch mal Sneakers von dir :-)
silke_1983

Post by silke_1983 »

So, diese Woche wäre geschafft ! Ich freue mich schon auf das WE. Ich will mal nicht so sein und zum WE mal noch ein paar Fotos von meinen Schuhen zeigen. Ich habe immer gedacht, für Euch Kerle können unsere Absätze nicht hoch genug sein. Ihr müsst ja nicht den ganzen Abend damit rumlaufen, wenn wir sie für Euch anziehen.Wenngleich das auch Spaß macht, wenn Ihr Eure Hälse nach unseren Füssen verdreht.
OK, ich habe mal für Euch ein paar Schuhe fotografiert, weiß aber nicht, ob die bei Euch noch als Ballerinas durchgehen. Und dann habe ich noch meine Pumps abgelichtet, die ich auf Arbeit trage. Unser Vorgesetzter wünscht nicht, dass im Dienst mit, Zitat:"bunten Schuhen" rumgelaufen wird, wir seien doch nicht im "Zirkus". Also ist bei uns die angesagteste (weil einzige) Farbe eben schwarz. Und mal ehrlich, schwarz passt doch immer!
Jetzt kommen die Fotos. Mal sehen, ob ich das mit Reihefolge hinkriege.

S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
silke_1983

Post by silke_1983 »

Und jetzt noch ein paar Fotos von einem Paar Sneaker und von meinen Arbeitsschuhen.

S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
love_me

Post by love_me »

Wow, Silke, das ist klasse. Du bist echt spitze und hast eine schöne Schuhsammlung und tolle Füße. Und dass Du Dich so bereitwillig zeigst ist echt nett von Dir.

Ich versuch Dir das mal mit den Heels zu erklären. Absätze, die gekonnt getragen werden, führen zu einem ganz anderen Hüftschwung und zu einer völlig anderen, selbstbewussteren, energetischeren Ausstrahlung der Frau. Ich sage hier "gekonnt" getragen. Meine Frau hat Heels bis ca. 5 cm, wenn sie die trägt löst sie bei mir den unbändigen Wunsch sie zu ficken aus ohne dass ich überhaupt auf die Schuhe schauen muss. Höher kann sie nicht. Ich sehe gerade in Osteuropa viele Mädels in viel zu hohen Heels rumlaufen. Auf denen stolpern sie mehr als dass sie laufen, das ist dann nur noch peinlich. Gut wird das nur, wenn eine Frau so viel trainiert, dass sie auch die hohen Absätze mit natürlicher Grazie meistert. Aber das schaffen die wenigsten. Diese Wirkung - Änderung der Gesamtausstrahlung und Erhöhung Eurer sexuellen Attraktivität - jedenfalls könnt ihr Frauen mit richtig getragenen Heels bei fast allen Männern erzielen, egal ob die einen Fetisch haben oder nicht.

Der Fetisch funktioniert etwas anders. Beim Fetisch geht es ja um sexuelle Erregung durch Objekte. Fetisch kann gesund sein - wenn die Erregung durch Objekte gesteigert wird, das jedoch letztlich zur Steigerung der Lust auf die Frau, soweit vorhanden ;), führt. Befriedigung am Objekt würd ich mal auch als gesund bzw. unbedenklich einstufen, solange das nicht mit Eigentumsdelikten einhergeht. Oder aber krankhaft, wenn man von dem Objekt abhängig wird, d.h. im Extremfall nur noch mit einer Frau schlafen kann, wenn das Objekt im Spiel ist und das auch nur noch wegen des Objekts tut. Dazwischen gibts beliebig viele Zwischenstufen, und wir urteilen hier im Forum nicht :-).

So gibt es Leute für die wird der High Heel als solcher zum Fetisch-Objekt und vermittelt dem Fetischisten viele der Gefühle, die ein fetischloser Mann nur bei einer auf Heels laufenden Frau hat. Solche Leute gibts hier im Forum sicher viele. Die werden schon vor dem völlig sterilen Schuhregal im Schuladen geil. Das lässt mich dagegen ziemlich kalt.

Bei mir ist das etwas anders, ich nehme den Fuß der Frau als eine sehr erogene Zone wahr und davon ausgehend bezieht sich mein Fetisch auf den Fußgeruch und den Schuh, der diesen in sich aufnimmt; überhaupt dem Schuh als einem Kleidungsstück, das die Frau an einem erogenen Bereich trägt. Je intimer die Beziehung zwischen Fuß und Schuh, desto geiler finde ich das. Und normalerweise trägt eine Frau Ballerinas und Sneakers viel intensiver als Heels, die sie höchstens ein paar Stunden an hat und die sie auch peinlich gepflegt hält. Deswegen finde ich solche Schuhe viel interessanter. Ich würd mal sagen, einer Frau mit hohen Absätzen schau ich natürlich auch nach, aber die erregt mich auf klassische Weise über ihren Körper und das "Hallo Achtung hier bin ich!"-Signal, das die Heels verströmen. Während mich bei Sneakers und Ballerinas eher die Schuhe und Füße darin meinen Fetisch ansprechen.

Hoffe Du fandest diesen Beitrag interessant. Deine Fotos jedenfalls haben mir sehr gefallen. Die Spangenballerinas find ich sehen an Dir richtig süß aus, und die Sneakers mit der Noppensohle sind mal was Besonderes! Ich hatte mal so ein ähnlcihes Paar, aus der Herrenschuhabteilung aber auch schwarz mit ein bisschen Farbe und Noppensohle. Hab ich zu netten Outfits kombiniert und hat sich richtig besonders angefühlt. Also ich find Du kleidest Deine Füße mit Geschmack!
BeinhartPLUS

Post by BeinhartPLUS »

Ich kann love_me nur zustimmen, deine Füße sind sehr schön und deine Schuhauswahl steht dir.
Die Ballerinas finde ich super und sage dir, dass du sie sehr gute tragen kannst. Deine Füße darin wirken sehr weiblich.
Vielleicht helfen dir die Beiträge das Interesse an Ballerinas neu zu entdecken, früher hast du sie ja auch schon mal getragen. Würde mich sehr freuen.
Ansonsten freuen wir uns alle sicherlich über weiter Bilder, wenn du magst :D
Post Reply