Hallo Silke
Als Schweizer kann ich kaum behaupten, dass ich Hochdeutsch sprechen oder lesen kann. Trotzdem wurde uns in der Schule so ein bisschen Rechtschreibung vermittelt. Mir fiel Dein erster Satz auf, in welchem Du schreibst:
... nachdem ich meine Ex rausgeschmissen hab... Das war ja wohl ein "Flüchtigkeitsfehler", nicht?
Kann ja mal passieren, mir passiert das als "Alp-Öhi" andauernd.
Wenn Deine Frage ernst gemeint ist, kann ich Dir sagen, dass eigentlich alle meiner Freundinnen und auch meine Frau keine Mühe hatten mit all ihren Schuhen in ihren süssen Pussies, keine einzige Frau fand das abartig oder wäähh oder sonstwie negativ, sie hatten alle ihre guten Gefühle dabei. Oder 100% meiner Geliebten haben mich angelogen. Was ich nun doch nicht annehme. Im Moment habe ich eine Freundin, die ist immer so nass, dass sie fast ausläuft wenn sie schon nur an meinen Schwanz denkt. Nicht, dass das Eigenlob ist, ich bin zu alt um Dir darauf was einzubilden, aber es ist halt so. Sie schiebt sich mit Freuden ihre sexy Schuhe in ihre herrliche Spalte, auch wenn ich nicht dabei bin. Auch Wildlederpumps "verdaut" sie gerne, die hinterlassen dann so schön schmierige Flecken auf den Schuhen. Tja, ich weiss, sie ist ein verrücktes Huhn, aber extrem lieb zu mir und auch zu sich selbst. Wenn Du am Anfang ein bisschen Bedenken hast, lass Dir gesagt sein, dass das Gleiten halt schon das Wichtigste an der Sache ist. Wenn es mal flutscht, gib Vollgas, es macht einfach richtig Spass.
Und bitte verzeih, wenn wir hier ein wenig skeptisch sind, wir mussten halt schon viele fakes aufdecken und das ist immer schade. Die Lösung, dass Du Dich als Mädchen zeigst und dabei einen Zettel mit Deinem Usernamen hinhältst, finde ich sehr gut, dann bist Du alle Skeptiker los und wirst viel Respekt und Anerkennung von uns erfahren. Ich freue mich, wenn Du mitmachst!

male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms