Hab mal ne Frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ChristianaCD84

Re: Hab mal ne Frage

Post by ChristianaCD84 »

Office wrote:Mach doch einfach ein Bild von deinen Füßen in HighHeels und daneben ein Zettel mit deim Usernamen :P

Klasse Idee!!!
Boots in all forms and pumps
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hallo Silke
Als Schweizer kann ich kaum behaupten, dass ich Hochdeutsch sprechen oder lesen kann. Trotzdem wurde uns in der Schule so ein bisschen Rechtschreibung vermittelt. Mir fiel Dein erster Satz auf, in welchem Du schreibst:
... nachdem ich meine Ex rausgeschmissen hab... Das war ja wohl ein "Flüchtigkeitsfehler", nicht? :D
Kann ja mal passieren, mir passiert das als "Alp-Öhi" andauernd. :lol:

Wenn Deine Frage ernst gemeint ist, kann ich Dir sagen, dass eigentlich alle meiner Freundinnen und auch meine Frau keine Mühe hatten mit all ihren Schuhen in ihren süssen Pussies, keine einzige Frau fand das abartig oder wäähh oder sonstwie negativ, sie hatten alle ihre guten Gefühle dabei. Oder 100% meiner Geliebten haben mich angelogen. Was ich nun doch nicht annehme. Im Moment habe ich eine Freundin, die ist immer so nass, dass sie fast ausläuft wenn sie schon nur an meinen Schwanz denkt. Nicht, dass das Eigenlob ist, ich bin zu alt um Dir darauf was einzubilden, aber es ist halt so. Sie schiebt sich mit Freuden ihre sexy Schuhe in ihre herrliche Spalte, auch wenn ich nicht dabei bin. Auch Wildlederpumps "verdaut" sie gerne, die hinterlassen dann so schön schmierige Flecken auf den Schuhen. Tja, ich weiss, sie ist ein verrücktes Huhn, aber extrem lieb zu mir und auch zu sich selbst. Wenn Du am Anfang ein bisschen Bedenken hast, lass Dir gesagt sein, dass das Gleiten halt schon das Wichtigste an der Sache ist. Wenn es mal flutscht, gib Vollgas, es macht einfach richtig Spass.

Und bitte verzeih, wenn wir hier ein wenig skeptisch sind, wir mussten halt schon viele fakes aufdecken und das ist immer schade. Die Lösung, dass Du Dich als Mädchen zeigst und dabei einen Zettel mit Deinem Usernamen hinhältst, finde ich sehr gut, dann bist Du alle Skeptiker los und wirst viel Respekt und Anerkennung von uns erfahren. Ich freue mich, wenn Du mitmachst! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Oje, jetzt habe ich schon einen Fehler in meinem Text entdeckt, tja, eben ein Flüchtigkeitsfehler.
Es ist ja nicht so, dass ich Dir etwas beweisen muss sondern mir, d.h., sinngemäss eben auch nicht, richtig sollte es heissen, dass ich mir nichts auf mich selbst einbilde. Nun haben wir's. Die Deutsche Sprache ist eben doch eine schwierige Sprache. :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
silke_1983

Post by silke_1983 »

WOW, schon zwei Seiten ! Ihr seid ja ein fixer Laden hier. In anderen Foren, die ich kenne, muß man in der Regel eine Woche auf eine einzige Antwort warten. Hier kann man ja nicht mal einen Tag offline sein, aber wie schon gesagt, ich hab auch noch ein Leben jenseits des Internets und vorallem jetzt, wo ich niemand Rechenschaft geben muß, wo ich war.

Der Fehler, den du entdeckt hast, pumpmaniac, ist mir in soweit peinlich, weil ich in einem Büro arbeite, daß sehr viel mit Schriftverkehr zu tun hat. Wenn das paarmal passiert, dann ist das auf jeden Fall ein Abmahngrund.

Aber hier scheinen einige etwas paranoid zu sein und ich dachte immer, das "Verschwörungsforum" befasst sich mit UFOs und der Mondlandung. Egal, hab mir überlegt, ob ich daß mit dem Foto machen soll, oder ob es das hier gar nicht wert ist.
Ich habe ja schon ein paar brauchbare Tipps erhalten. Die Pumps werde ich natürlich noch gründlich reinigen, aber sie haben noch nie Straßendreck gesehen. Das war mir schon klar, daß ich mir nicht irgendwas in meine Muschi schiebe.
Fotos wird es vielleicht geben, aber erst wenn ich dafür bereit bin, wieviel ich von mir zeige. Ausserdem ist es nicht gerade ein Lustgewinn, auf dem Höhepunkt auch noch auf den Auslöser zu drücken.
Pumpmaniac, ich habe einige deiner Threads verfolgt, da sieht man eben, daß auch wir Frauen unseren Spaß haben wollen, das war z.B. auch ein Grund für den Abschuß meineS Ex. Ein anderer war, daß er dachte, ich kriege es nicht mit, daß sich auch noch andere für ihm auf den Rücken legen. Aber manchmal kommt eben so eine SMS zum "richtigen" Zeitpunkt. Laß also eure Handys nicht unbeaufsichtigt, nur mal so als kleiner Tipp am Rande.
Ach ja, das Foto. Das hab ich gestern noch schnell auf dem Weg zu Freunden gemacht.

S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
El Bulli

Post by El Bulli »

sehr cool :-)
Vielen Dank ...
ShoeLeo

Post by ShoeLeo »

gruß an dich und deine experimentierfreude silke.
solch ein shoe fist fuck ist eine große luststeigerung.
wenn man bereit im kopf dafür ist und sich das als anregend vorstellt, was bei dir ja voll passt.
aber auch das gefühl der beeinflussbaren steigenden eindringtiefe und das dehnen/ausfüllen der muschi ist nicht zu vernachlässigen. bei spitzen pumps reizt du auch die region des muttermundes, was extrem luststeigernd ist.
mit fuss- und schufists habe ich große praktische erfahrung und regelmäßig mit meiner ex praktiziert.
für den fall, dass du aus den südlicheren gefilden deutschlands (--> bayern?) kommst, kann ich dich gerne praktisch einführen. so weit wie du willst. vollste diskretion und gesundheit sind auch mir wichtig.

lg leo
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Silke, hier ist halt ne Menge Fake Zeug unterwegs, besonders wenn es Frauen sind deswegen nicht zu persönlich nehmen...ich wurd übrigens auch schonmal als Fake betitelt aber hab dem jenigen auch ziemlich schnell das Gegenteil bewiesen
Boots in all forms and pumps
love_me

Post by love_me »

Silke, toll, dass Du Dich nicht hast abschrecken lassen! Schöne Pumps hast Du da an und so weit man sehen kann stecken da auch sehr schöne Füße drin. Tja, Deinem Ex entgeht da jetzt was :-).

Weisst Du, Frauen sind hier selten weil die von Männern immer gleich mit Bitten, sehr freizügige Bilder von sich zu zeigen, überfallen werden und das vergrault die meisten. Deswegen können wirs kaum noch glauben wenn sich wirklich mal eine ganz private Frau hierher verirrt. Man braucht hier ein etwas dickeres Fell. Kommuniziere einfach so wie Du möchtest und ignorier die Schwachköpfe :-).

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen Einführexperimenten. Find ich toll dass Du als Frau das einfach so aus Spaß für Dich machst!
stella_0183

Post by stella_0183 »

Schicke Schuhe. Gibt es da noch mehr Bilder?
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Hallo Silke,

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Fakes gibt es wie Sand am Meer, aber wenn Du real bist und hier keinen Verars.... , dann kannst Du eine Menge über unsere Vorlieben und Gelüste lernen und lesen! Willkommen und viel Spaß hier! :wink: Mich würde mal interessieren was den noch so für schicke Schuhe in Deinem Schuhschrank stehen! Wenn das für Dich o.k. wäre!?

LG Mr.Gabor :)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Post Reply