Schuhe meiner Frau Fremdbesamen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
[email protected]
Schuhe meiner Frau Fremdbesamen
Hallo,
ich suche Schuhfetischisten.
Meine Frau hat ziemlich viele Schuhe und mir würde der Gedanke geallen, wenn ein anderer die Schuhe von meiner Frau mit seinem Saft beglückt.
Gedanklich soll das natürlich nicht sauber gemacht werden. Im Gegenteil. Der Saft soll in den Schuhen bleiben.
Hier gefällt mir der Gedanke, wenn meine Frau Schuhe trägt, wo der Saft richtig schon eingetrocknet ist.
Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr unten bei den Bildern. Es sind noch viel mehr Schuhe vorhanden, die eine kleine nette Behandlung gebrauchen könnten.
Vielleicht gefällt euch der Gedanke. Schreibt mich einfach an.
Ich weis zwar nicht warum, aber aus irgendeinen Grund, kann ich weder auf PN's antworten, noch welche schreiben. Ich habe zwar viel Erfahrungen mit Foren, aber das scheint hier richtig kompliziert zu sein. Deshalb bitte per Mail antworten.
Gruß,
Alex
ich suche Schuhfetischisten.
Meine Frau hat ziemlich viele Schuhe und mir würde der Gedanke geallen, wenn ein anderer die Schuhe von meiner Frau mit seinem Saft beglückt.
Gedanklich soll das natürlich nicht sauber gemacht werden. Im Gegenteil. Der Saft soll in den Schuhen bleiben.
Hier gefällt mir der Gedanke, wenn meine Frau Schuhe trägt, wo der Saft richtig schon eingetrocknet ist.
Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr unten bei den Bildern. Es sind noch viel mehr Schuhe vorhanden, die eine kleine nette Behandlung gebrauchen könnten.
Vielleicht gefällt euch der Gedanke. Schreibt mich einfach an.
Ich weis zwar nicht warum, aber aus irgendeinen Grund, kann ich weder auf PN's antworten, noch welche schreiben. Ich habe zwar viel Erfahrungen mit Foren, aber das scheint hier richtig kompliziert zu sein. Deshalb bitte per Mail antworten.
Gruß,
Alex
Last edited by [email protected] on Sat Jan 05, 2013 3:06 pm, edited 2 times in total.
- pumpmaniac
Re: Schuhe meiner Frau Fremdbesamen
Hey Mann, Deine Frau trägt da einige süsse Schühchen, bravo!
Hoffentlich kriegst Du genug Fremdsperma für sie zusammen.
Hoffentlich kriegst Du genug Fremdsperma für sie zusammen.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Heel11
Stimme pumpmaniac zu, wirklich schöne Schuhe dabei
Also da werden sich bestimmt einige finden
Also da werden sich bestimmt einige finden
-
heeler
...schade schade .....warum suchst du nicht im Raum NRW....immer soweit weg 
-
[email protected]
Na das mit der Distanz ist wohl immer wieder ein Problem. Zumindest ist schon mal der Raum München abgedeckt und aus dem Bereich wird hoffentlich auch einer kommen 
Je mehr Leute es einfach anbieten, desto mehr Fläche kann auch abgedeckt werden und ich trage einfach mal meinen Teil dazu bei
Also ihr Münchner... Schreibt mich einfach an, wenn ihr Gelüste habt...
Einen kleinen Leckerbissen in Bildform gibts gleich noch mit dazu... Diese Schuhe sind bereits fremdbesamt worden
Je mehr Leute es einfach anbieten, desto mehr Fläche kann auch abgedeckt werden und ich trage einfach mal meinen Teil dazu bei
Also ihr Münchner... Schreibt mich einfach an, wenn ihr Gelüste habt...
Einen kleinen Leckerbissen in Bildform gibts gleich noch mit dazu... Diese Schuhe sind bereits fremdbesamt worden
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Heel11
Sauber veredelt ! Dieser Schuh ist geprüft und deine Frau kann sicher gehen 
-
[email protected]
hehe... Ich glaube da müssen noch einige Schuhe geprüft werdenHeel11 wrote:Sauber veredelt ! Dieser Schuh ist geprüft und deine Frau kann sicher gehen
-
feetfucker
:O GEIIL
hat sie auch ballerinas?
hat sie auch ballerinas?
-
[email protected]
Na meine Frau hat viele Schuhe... Auch Ballerinas. Was ich allerdings nicht bieten kann, sind Stiefel.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Shoeslover
Den peeptoe Test würden die gezeigten Pumps bestimmt bestehen.Schöne Schühchen trägt sie.Welche Größe hat sie eigendlich?