Hallo
Ich muss euch was berichten.
Diesen Fasching, dachte ich mir, dass ich es mal wagen werde, als Frau verkleidet zu einem Faschingsball in der Stadt zu gehen. Dafür habe ich mir ein Hochzeitskleid oder Prinzessinenkleid in weiß knielang bestellt. Da ich mir meine Beine nicht rasieren wollte, habe ich mir eine weiße blickdichte Strumpfhose und eine blonde Perücke bestellt. Als Highlight habe ich mir weiße High heels Pumps in Lackleder mit einem dünnen 12cm hohen Absatz von Pleasure- eigentlich steht im Schuh: Devious by Pleasure in meiner Größe bestellt.
Ich muss zugeben, dass ich recht gut in den Schuhen gehen kann. Leider beginnen sie nach ziemlich kurzer Zeit etwas unangenehm zu werden. Vor Allem im Wadenmuskel, da ich Gehen in solchen Schuhen nicht gewohnt bin.
Als ich in den Ballsaal kam, gabe es kaum jemanden der NICHT verkleidet war. Ich bin nur sehr mit meinen geilen High heels aufgefallen. Die Männer schaute mir nur so nach. Das Interesse an mit selbst war aber sehr gering, da man es nicht übersehen konnte, das ich ein Mann bin.
Zur späteren Stunde stand ich an der Bar, auch schon leicht angetrunken als ein junger Mann, so um die 25 neben mir stand und schaute auf meine Schuhe. Ich lachte und sagte: na geilen dich meine Schuhe auf? Ja, die dinger sind sehr heiß. Mit denen möchtest du sicher mehr machen. Er schaut mich an und sagte: wenn du eine Frau wärst, hätte ich dich sicher um mehr gefragt.
Der Unterschied, zwischen einer Frau und mir ist aber, dass du mit meinen Schuhen machen darfst was du willst. Das erlaubt dir kaum eine Frau.
Er schaute mich mit großen Augen an und ging. Es dauerte aber keine halbe Stunde, war er wieder bei mir und meinte: hier ist meine Telefonnummer. Deine Worte gehen mir nicht aus dem Kopf. Ich bin heute ziemlich betrunken. Wie ich sehe, du auch. Wenn du willst ruf mich mal an. Ich kann dir aber nicht sagen, ob ich nüchtern noch an deine Schuhe denke.
Dann ging er heim.
Hat jemand Interesse an so einer Geschichte? Soll ich sie zu Ende berichten?
Meine High heels (M) zu Fasching
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
heelburner1(o.cal)
-
Hengst81
Re: Meine High heels (M) zu Fasching
Klar! Vielleicht kannst du ja auch ein paar Bilder von den Heels zeigen. Bin schon gespannt, was du noch berichten hast
-
daniel2012
-
ttheel
Re: Meine High heels (M) zu Fasching
Mich würde es schon interessieren.
Dein Beitrag löst auf jeden Fall Kopfkino aus.
Btw. Wenn dir die Waden weh tun, dann ist das normal. Das hatte ich in meiner Anfangszeit auch. Da hilft nur eins: öfter auf Highheels laufen. Ambesten täglich. Und mal nebenbei, es interessiert im Alltag keine Sau, wenn du in Highheels draußen rumläufst. Das kann ich aus langjähriger Erfahrung sagen.
Im Kleid bin ich auch öfter unterwegs, nicht nur an Karneval. Ok, nicht im Ballkleid sondern eher casual.
Die Tatsache, daß die eigenen Heels von einem anderen Typen begehrt werden, hat was ! Weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein anderer Mann meine Pumps oder Stiefel lecken, oder sich anderweitig dran vergehen möchte.
Bisher haben immer nur Frauen (bi) mit meinen Schuhen gespielt.
Erzähl mal weiter ! Es juckt mir schon im Schwanz.
Dein Beitrag löst auf jeden Fall Kopfkino aus.
Btw. Wenn dir die Waden weh tun, dann ist das normal. Das hatte ich in meiner Anfangszeit auch. Da hilft nur eins: öfter auf Highheels laufen. Ambesten täglich. Und mal nebenbei, es interessiert im Alltag keine Sau, wenn du in Highheels draußen rumläufst. Das kann ich aus langjähriger Erfahrung sagen.
Im Kleid bin ich auch öfter unterwegs, nicht nur an Karneval. Ok, nicht im Ballkleid sondern eher casual.
Die Tatsache, daß die eigenen Heels von einem anderen Typen begehrt werden, hat was ! Weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein anderer Mann meine Pumps oder Stiefel lecken, oder sich anderweitig dran vergehen möchte.
Bisher haben immer nur Frauen (bi) mit meinen Schuhen gespielt.
Erzähl mal weiter ! Es juckt mir schon im Schwanz.