Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Kingo5
Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg
Und wie soll ich die zurück stellen ? Oder wie soll ich die da genau wieder auf die gleiche Stelle bringen ? Was wenn es runterfällt
- albers1
Bitte mal foto vom schlosstyp zeigen, normale vorhängeschlösser kriegste mit zwei büroklammern auf. hatte bei mir geklappt!!Kingo5 wrote: Mon Mar 01, 2021 9:38 am https://imgur.com/a/GoVRMKK
Die heels meiner türkischen Nachbarin im Keller hat einer ne Idee wie ich an dir rankomme ? Ist halt mit nem Schloß versiegelt

-
Kingo5
https://imgur.com/a/PzuWuPZ
Ist ein normaler Vorhängeschloss hab aber keine Ahnung hab es schon mal probiert hat nicht geklappt mit der büroklammer brauche was anderes angeln klappt auch net
Ist ein normaler Vorhängeschloss hab aber keine Ahnung hab es schon mal probiert hat nicht geklappt mit der büroklammer brauche was anderes angeln klappt auch net
-
hans12
Schraub doch einfach das Blech von der Holzhütte weg
-
ttheel
Diese Konstruktion verdient den Namen Schloss überhaupt nicht !
-
ttheel
Die schuhe können doch auch von alleine aus dem Regal gefallen sein. Vielleicht hat da ne Ratte randaliert. 
-
bodyklopps
Schau mal bei Youtube rein, da wird dir erklärt wie das geht
...wobei das alles rein rechtlich eine strafbare Aktion wäre, von der wir dir nur abraten können!
- richie66
das ist ja wohl die einfachste art, einfach abschrauben, ausleihen und wieder montieren, so hast du das ganze jahr über eine schöne quelle, gratuliere.
-
Kingo5
Mh hab Angst das man es sieht das es aufgeschraubt worden ist .. von wo soll ich denn aufschrauben
-
ttheel
So Leute ! Mal ehrlich, die meisten Aktionen hier sind rechtlich bedenklich, um es mal vorsichtig auszudrücken !
Und jeder muss selber wissen, was er tut und sich nicht von anderen beeinflussenlassen !
Zum Thema Schrauben allgemein: Wenn man den richtigen, passenden Schraubendreher/Bit nimmt, dann passiert mit der Schraube gar nichts.
Wenn man natürlich mit einem PZ-Bit in einer PH-Schraube rummacht und umgekehrt, dann bleiben natürlich Spuren.
Und jeder muss selber wissen, was er tut und sich nicht von anderen beeinflussenlassen !
Zum Thema Schrauben allgemein: Wenn man den richtigen, passenden Schraubendreher/Bit nimmt, dann passiert mit der Schraube gar nichts.
Wenn man natürlich mit einem PZ-Bit in einer PH-Schraube rummacht und umgekehrt, dann bleiben natürlich Spuren.