New Balance 530 - Hot or Not?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ShoesCologne
New Balance 530 - Hot or Not?
Ich hatte Natalia im Sommer 2024 NB530 geschenkt, die sie auch sehr ausgiebig getragen hat, die waren in zahlreichen Urlauben und im Alltag im Einsatz, im Winter 2025 habe ich sie wieder einkassiert. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber die gute Stücke machen ordentlich was her. Was ist eure Meinung?
Für die, die es interessiert, ich bin mit ihr seit 4 Jahren befreundet, die Umstände haben dazu geführt, das wir das Projekt offiziell eingestellt haben, aber die Leidenschaft geht weiter, nur auf anderem Level.
Für die, die es interessiert, ich bin mit ihr seit 4 Jahren befreundet, die Umstände haben dazu geführt, das wir das Projekt offiziell eingestellt haben, aber die Leidenschaft geht weiter, nur auf anderem Level.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
berndprivat
Re: New Balance 530 - Hot or Not?
New Balance 530 sind extrem sexy!! Vor allem an feinbestrumpften Damenbeinen!
-
lllnnn3132
I love them, they are really hot, my mistress used it in a cock trampling and it was really painful and sexy
-
berndprivat
Perfect!!lllnnn3132 wrote: Thu Jan 15, 2026 2:49 pm I love them, they are really hot, my mistress used it in a cock trampling and it was really painful and sexy
Did she also wear her NB530 while having sex?
-
lllnnn3132
No because she was a mistress, but i remeber the pressure under them... was really hard!
- rgt
Ich sehe und verstehe die irgendwie immer noch nicht als (modische) Alltagssneaker, eher als (funktionale) Joggingschuhe... ist zwar salonfähig geworden (und als "Dad-Sneaker" auch ne Art Modetrend geworden), und ich habe mich ja auch schon in mehreren Runnern verewigt (Asics GT-2000 usw.), aber die glatteren/weniger unruhigen Designs mit Basis in ~den 70ern (Adidas Country, Stan Smith, Samba, Superstar; Puma Suede/Basket; Nike Cortez, MD, ...) bevorzuge ich weiterhin 
Die gezeigten sehen aber top benutzt aus - nicht kaputt oder dreckig, gepflegt, aber trotzdem "gern getragen". So hat man das doch gern
Die gezeigten sehen aber top benutzt aus - nicht kaputt oder dreckig, gepflegt, aber trotzdem "gern getragen". So hat man das doch gern
-
berndprivat
Sehr interessantes Statement!rgt wrote: Thu Jan 22, 2026 9:06 am Ich sehe und verstehe die irgendwie immer noch nicht als (modische) Alltagssneaker, eher als (funktionale) Joggingschuhe... ist zwar salonfähig geworden (und als "Dad-Sneaker" auch ne Art Modetrend geworden), und ich habe mich ja auch schon in mehreren Runnern verewigt (Asics GT-2000 usw.), aber die glatteren/weniger unruhigen Designs mit Basis in ~den 70ern (Adidas Country, Stan Smith, Samba, Superstar; Puma Suede/Basket; Nike Cortez, MD, ...) bevorzuge ich weiterhin
Die gezeigten sehen aber top benutzt aus - nicht kaputt oder dreckig, gepflegt, aber trotzdem "gern getragen". So hat man das doch gern![]()
-
ShoesCologne
Braune Sambas hat sie gerade in der "Mache", denke mal im Frühjahr dürfte man die ersten Spuren sehen. Die NBs hatte sie jetzt 1,5 Jahre und da sie so leicht sind, auch sehr oft an. Aktuell hat Natalia: braune Sambas, weiße Puma Street, beige Campus00, Puma Carina in weiß, beige/weiße Puma Mayze, NB480 in weiß (runtergerockt) und einmal in neu.
Das schöne ist, im Job läuft sie teilweise 12k Schritte am Tag und da geht das schnell das Sneaker runtergerockt sind, demnächst bekomme ich die NB480 wieder und die Carinas.
Das schöne ist, im Job läuft sie teilweise 12k Schritte am Tag und da geht das schnell das Sneaker runtergerockt sind, demnächst bekomme ich die NB480 wieder und die Carinas.
- rgt
Für solche Strecken sind (aktuelle) Sambas leider nicht das Gelbe vom Ei... hohle Sohlenkonstruktion und dünne Auflage, da trittst du ziemlich schnell die weichen Einlagen in die Gitter und dann wird's schmerzhaft und schief
Ich hab mir jetzt selber welche besorgt, werde da aber "harte" Einlagen reinpacken - vermutlich welche aus einem Nike SB Skateschuh, mit "Solarsoft".
Puma hat leider oft Kunstleder (oder heftig beschichtetes) -> schlechte Belüftung, schnell rissig. Die sind dann zwar außen "schön kaputt", aber nicht besonders stark abgetragen. Ich werfe mal als Appetithappen Fotos von den 3 Paar in den Anhang, die grade in meinem Keller liegen (teilweise aus dem Wohnblockmüllcontainer gerettet!). Da sieht man schnell, wo's klemmt...
NB480 gibt's einmal als "normal" und einmal als "numeric", letztere erkennt man über ein # und die sind die verstärkte Skater-Konstruktion. (Quelle Youtube, Rose Anvil, die sägen die Teile auseinander - da sieht man erst mal, was taugt und was nicht!)
Campus 00 haben meines Wissens die Superstar-Sohle, wo (immer noch) ein massiver Kern drinsteckt. Auch wenn unter der Einlage nicht diese blaue weiche Schicht wie in den Supis zu finden ist. Die rubbeln sich halt hinten auf, aber das ist wie "damals" normal...
Ziemlich gut sind wohl auch Nike SB Dunk, mit Betonung aufs SB. Ebenfalls eine massive, aber gedämpfte Sohle. Da hat man dank der zweifarbigen Designs auch 'ne herrliche Auswahl.
Grottig sind inzwischen Stan Smith - bis ca. 2010 noch mit massiver Sohle, seither schlechter als die Sambas... ah, und neuere Nike Cortez (ab 2016?) kann man auch vergessen, die Sohle ist ebenfalls hohl und dann auch noch schmaler als in den 00ern, wodurch das Obermaterial an den kantigen Übergängen schnell Risse kriegt. Von der komischen geknickten Form der Spitze will ich gar nicht anfangen. Rausgeschmissenes Geld...
Wenn ich ein neues Modell sehe, das mich interessiert, schau ich mir gerne auf Vinted an, wie das in "zufriedenstellend" für unter 10€ aussieht (sprich: die total verratzten Exemplare). Und bei Containersammlungen schnapp ich mir auch gerne die kaputtesten, nicht mehr spendbaren, die eh aussortiert werden - auch das mit manchmal erhellenden Erkenntnissen. Nike beispielsweise sollte man gar nicht lange aufheben, und vor UV-Licht extrem schützen. Da sind mir fünfjährige Exemplare untergekommen, die stellenweise schon zerbröseln. Und das für deren Preise...!
Puma hat leider oft Kunstleder (oder heftig beschichtetes) -> schlechte Belüftung, schnell rissig. Die sind dann zwar außen "schön kaputt", aber nicht besonders stark abgetragen. Ich werfe mal als Appetithappen Fotos von den 3 Paar in den Anhang, die grade in meinem Keller liegen (teilweise aus dem Wohnblockmüllcontainer gerettet!). Da sieht man schnell, wo's klemmt...
NB480 gibt's einmal als "normal" und einmal als "numeric", letztere erkennt man über ein # und die sind die verstärkte Skater-Konstruktion. (Quelle Youtube, Rose Anvil, die sägen die Teile auseinander - da sieht man erst mal, was taugt und was nicht!)
Campus 00 haben meines Wissens die Superstar-Sohle, wo (immer noch) ein massiver Kern drinsteckt. Auch wenn unter der Einlage nicht diese blaue weiche Schicht wie in den Supis zu finden ist. Die rubbeln sich halt hinten auf, aber das ist wie "damals" normal...
Ziemlich gut sind wohl auch Nike SB Dunk, mit Betonung aufs SB. Ebenfalls eine massive, aber gedämpfte Sohle. Da hat man dank der zweifarbigen Designs auch 'ne herrliche Auswahl.
Grottig sind inzwischen Stan Smith - bis ca. 2010 noch mit massiver Sohle, seither schlechter als die Sambas... ah, und neuere Nike Cortez (ab 2016?) kann man auch vergessen, die Sohle ist ebenfalls hohl und dann auch noch schmaler als in den 00ern, wodurch das Obermaterial an den kantigen Übergängen schnell Risse kriegt. Von der komischen geknickten Form der Spitze will ich gar nicht anfangen. Rausgeschmissenes Geld...
Wenn ich ein neues Modell sehe, das mich interessiert, schau ich mir gerne auf Vinted an, wie das in "zufriedenstellend" für unter 10€ aussieht (sprich: die total verratzten Exemplare). Und bei Containersammlungen schnapp ich mir auch gerne die kaputtesten, nicht mehr spendbaren, die eh aussortiert werden - auch das mit manchmal erhellenden Erkenntnissen. Nike beispielsweise sollte man gar nicht lange aufheben, und vor UV-Licht extrem schützen. Da sind mir fünfjährige Exemplare untergekommen, die stellenweise schon zerbröseln. Und das für deren Preise...!
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
ShoesCologne
Ja wir haben uns überlegt bei Sneakern 2 Schienen zu fahren, einmal die billigen, die sie schnell ablatscht und dann teure, die komplett aus Leder sind, wie Axel Arigato oder ähnliche Marken. Die MKs, da hat/hatte sie drei Paar, 2 Paar haben 3 Jahre Dauereinsatz mitgemacht, aber auch nur die älteren Paare aus Volleder, das neuere weiße Paar Kunstleder, nur 1 Jahr. Hatte ich mal Fotos von gepostet. Mit der Qualität, das ist echt schlimm geworden. Ich habe noch Supis aus Annalena Tagen 2006, die (weiß-roten), die fangen jetzt an, kleine Risse zu bekommen.