Vinted Milf Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Jizzer

Vinted Milf Heels

Post by Jizzer »

Habe diese geilen Heels von einer geilen Milf auf vinted erworben, Hoffe dass sie morgen ankommen und gut duften und schmecken đŸ€€ fĂŒr 6!!! Euro mit versand konnte ich nicht nein sagen :twisted: erst recht nicht nachdem ich diese leckeren fĂŒĂŸe darin sah.
Image
Image
Image
Image
Image
Und auf nette nachfrage gab es auch noch ein paar geile tragebilder dazu đŸ€€
Image
Image
Image
elite_23

Re: Vinted Milf Heels

Post by elite_23 »

Sehr spannend und schon mal jetzt viel Spaß dann. 😉😊
Pfennigabsatz

Post by Pfennigabsatz »

GlĂŒckwunsch zu den schönen Pumps !

Ich hoffe die Dame hat sie oft getragen, so gesehen schade...sie sieht sexy aus damit. Vielleicht gibt sie die auch ab weil ihre Zehen so gequetscht werden.....was meinste ?
Jizzer

Post by Jizzer »

Pfennigabsatz wrote: Wed Jul 19, 2023 12:37 pm GlĂŒckwunsch zu den schönen Pumps !

Ich hoffe die Dame hat sie oft getragen, so gesehen schade...sie sieht sexy aus damit. Vielleicht gibt sie die auch ab weil ihre Zehen so gequetscht werden.....was meinste ?
Sie meinte sie hat sie oft und auch gerne getragen somit hoffe ich dass sie gut duften und schmecken :)
tobitobsen

Post by tobitobsen »

Sehr geile Schuhe! Viel Spaß damit. Halte dir die Dame nach Möglichkeit warm!
klabaudi

Post by klabaudi »

Sieht das nur so aus, oder sind die Pumps (und FĂŒĂŸchen) tatsĂ€chlich so schön klein?
Jizzer

Post by Jizzer »

klabaudi wrote: Fri Jul 21, 2023 12:34 am Sieht das nur so aus, oder sind die Pumps (und FĂŒĂŸchen) tatsĂ€chlich so schön klein?
Nein sind tatsĂ€chlich sĂŒĂŸe 36er pumps und fĂŒĂŸe 😍
Leider verzögert sich die Lieferung sie kam doch erst spÀter als geplant zur post ich kann es kaum abwarten.
Jizzer

Post by Jizzer »

Heute endlich angekommen musste ich sie direkt durchnehmen , duft leider nicht so stark wie erhofft aber lecker :twisted: anhand des ergebnis kann man sehen dass ich mĂ€chtig druck hatte hatte aber auch die ganze woche dafĂŒr aufgestaut :twisted:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Pfennigabsatz

Post by Pfennigabsatz »

Wow...sie scheint ja sehr viel damit gelaufen zu sein. Bestimmt hÀtte sie es gern gehabt, wenn du vor einem langen Tag in diesen Heels vorher hineingespritzt hÀttest ;-o
Fritz

Post by Fritz »

SĂŒĂŸe 36 - ich liebe diese kleinen GrĂ¶ĂŸen...
Post Reply