Habe diese geilen Heels von einer geilen Milf auf vinted erworben, Hoffe dass sie morgen ankommen und gut duften und schmecken fĂŒr 6!!! Euro mit versand konnte ich nicht nein sagen erst recht nicht nachdem ich diese leckeren fĂŒĂe darin sah.
Und auf nette nachfrage gab es auch noch ein paar geile tragebilder dazu
Ich hoffe die Dame hat sie oft getragen, so gesehen schade...sie sieht sexy aus damit. Vielleicht gibt sie die auch ab weil ihre Zehen so gequetscht werden.....was meinste ?
Pfennigabsatz wrote: Wed Jul 19, 2023 12:37 pm
GlĂŒckwunsch zu den schönen Pumps !
Ich hoffe die Dame hat sie oft getragen, so gesehen schade...sie sieht sexy aus damit. Vielleicht gibt sie die auch ab weil ihre Zehen so gequetscht werden.....was meinste ?
Sie meinte sie hat sie oft und auch gerne getragen somit hoffe ich dass sie gut duften und schmecken
klabaudi wrote: Fri Jul 21, 2023 12:34 am
Sieht das nur so aus, oder sind die Pumps (und FĂŒĂchen) tatsĂ€chlich so schön klein?
Nein sind tatsĂ€chlich sĂŒĂe 36er pumps und fĂŒĂe
Leider verzögert sich die Lieferung sie kam doch erst spÀter als geplant zur post ich kann es kaum abwarten.
Heute endlich angekommen musste ich sie direkt durchnehmen , duft leider nicht so stark wie erhofft aber lecker anhand des ergebnis kann man sehen dass ich mĂ€chtig druck hatte hatte aber auch die ganze woche dafĂŒr aufgestaut
Wow...sie scheint ja sehr viel damit gelaufen zu sein. Bestimmt hÀtte sie es gern gehabt, wenn du vor einem langen Tag in diesen Heels vorher hineingespritzt hÀttest ;-o