Crush?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

LoveHeels2Fuck

Crush?

Post by LoveHeels2Fuck »

Mit mach Spaß :) um das hier mal etwas mit Entertainment zu füllen.

https://ibb.co/album/1JShy3

Zu den Transparenten beiden Paaren, ich weiß nicht ob man das auf den Bildern gesehen hat aber es sind 2 Paare, Lila und Rosa weil sie sich nicht entscheiden konnte ^^.

Ich könnte ihr dazu eine Aufgabe stellen und habe mir überlegt das es ja eigentlich nett wäre damit Crush zu machen, in den Schuh rein legen oder drauf treten. "Bitte nur realistische Dinge und nichts was in die Toilette gehört oder Tiere ^^"

Was würdet ihr sehen wollen in den Schuhen oder unter ihnen? Soll sie es rein legen und sie anziehen oder drauf treten? Lasst euch freien Lauf, wir schauen dann was umsetzbar ist und was nicht "Sie sollten ganz bleiben" :)

Ich bin gespannt was ihr so für Ideen habt um meine Frau etwas zu beschäftigen :)

Natürlich wird es zu dem was wir umsetzen Beweisbilder geben.
Rfcd

Re: Crush?

Post by Rfcd »

Bitte in den Schuhspitze Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Bananenscheiben und Vanillepuding Crushen, in dem Fersenbereich bitte jeweils einen Schokokuss und Marshmallows crushen, unter der Sohle könnte man zum Beispiel eine Toastscheibe crushen
klabaudi

Post by klabaudi »

Ich werfe mal Bananen, Schlagsahne, (Rühr-) Ei in den Raum. Natürlich hat die gute alte Bodylotion auch etwas für sich... 😏
LoveHeels2Fuck

Post by LoveHeels2Fuck »

Sehr geil, Bananasplit mal auf die Liste gesetzt für diese Woche 😊
muffin7

Post by muffin7 »

Weintrauben wäre sehr genial unter diesen Sohlen!
qwert_z_de

Post by qwert_z_de »

Zunge😋😋😋
LoveHeels2Fuck

Post by LoveHeels2Fuck »

So gesagt, getan :) RFCD ich habe dich leider überlesen aber wir holen das noch nach wenn es mal passt :)

Gemacht haben wir jetzt Bananen Split, Weintrauben und Zunge. Die Bilder kommen wahrscheinlich morgen dazu.

Ich habe ihr die Augen verbunden und sie musste raten, bis auf Bananen Split hat sie tatsächlich auch alles erraten, für den einen fehler gibt es ein nettes Extra Bild, lasst euch überraschen :)
klabaudi

Post by klabaudi »

Vorfreude ist immens!

Und das nette Extrabild hast du bestimmt sehr weise gewählt. Die kleine Scarlett soll sich ja auch anstrengen wollen... 😏
LoveHeels2Fuck

Post by LoveHeels2Fuck »

So heute kam ich endlich mal dazu euch die Bilder fertig zu machen und mich tatsächlich mal damit zu befassen wie man sie im Forum sehen kann ohne irgendwelche Links als Umweg nutzen zu müssen ^^

Wie gesagt die erste Idee habe ich nicht gesehen leider aber die setzt Sie auch noch um so wie ich es ihr aufgetragen habe.

Zu erst mal die Zunge wie gewünscht, es war echt Interessant "überraschend" bzw. mal eine völlig neue Erfahrung, danke für die Anregung :)

Image

Dann komme ich mal zu den Weintrauben, auch das war echt witzig :)

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Und zuletzt noch das Banana - Split

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Ich hoffe es gefällt euch :)
LoveHeels2Fuck

Post by LoveHeels2Fuck »

So, dann sollte sie ja versuchen zu erraten / erfühlen was sie dort unter dem Fuß hat, da sie 1x falsch gelegen hat ist das ihre Strafe :)

Ich konnte mich nicht entscheiden daher gibt es einfach 2 Bilder als Bestrafung

Image
Image

Ich hoffe sie gefallen euch :)
Post Reply