Vinted mit Rücksendung
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
trickzz
Vinted mit Rücksendung
Hey zusammen,
Meint ihr es wäre möglich Schuhe auf vinted zum "anprobieren" zu kaufen und diese dann zurückzuschicken, falls sie nicht passen?
Hat das schon Mal jemand ausprobiert und hat Tipps?
Meint ihr es wäre möglich Schuhe auf vinted zum "anprobieren" zu kaufen und diese dann zurückzuschicken, falls sie nicht passen?
Hat das schon Mal jemand ausprobiert und hat Tipps?
-
AlexWa
Re: Vinted mit Rücksendung
Das wird eher schwierig. Sind ja Privatverkäufe, das heißt die Mädels müssen nicht zurück nehmen. kannst du so natürlich aber vorab vereinbaren. Du musst aber damit rechnen, dass sie danach sehr genau prüfen. Also hinterlass keine auffälligen Spuren 
-
boyy
Das halte ich für ausgeschlossen. Das hab ich auch bisher noch nie gehört, dass jemand auf Vinted etwas zurück genommen hätte. Du kannst die Schuhe dann eigentlich nur weiter verkaufen, an eine andere Person.
-
steve0001
An sich eine gute Idee, aber selbst wenn sie die Schuhe zurückkommt wird sie sie nicht tragen, da sie die ja verkaufen will.
- albers1
mit clothesfriend kann, konnte man schuhe von damen leihen... momentan wird die ganze plattform umstruktiert, wer weiß wenn die wieder online sind...

-
Nexus
Vinted ist so geil zum aufgeilen. die ganzen geilen Mädels da!
-
klausbayern
Sicher wird aber schwierig werden da die Damen ja Verkaufen zudem müsste Vertrauen da sein. Glaube nicht daß das jede Dame macht.
-
Schuhliebe40
Bei ebay klappt das besser mit den Rücksendung da kann man bis zu 60 Tage anbieten auch als privater