Vinted mit Rücksendung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
trickzz

Vinted mit Rücksendung

Post by trickzz »

Hey zusammen,
Meint ihr es wäre möglich Schuhe auf vinted zum "anprobieren" zu kaufen und diese dann zurückzuschicken, falls sie nicht passen?

Hat das schon Mal jemand ausprobiert und hat Tipps?
AlexWa

Re: Vinted mit Rücksendung

Post by AlexWa »

Das wird eher schwierig. Sind ja Privatverkäufe, das heißt die Mädels müssen nicht zurück nehmen. kannst du so natürlich aber vorab vereinbaren. Du musst aber damit rechnen, dass sie danach sehr genau prüfen. Also hinterlass keine auffälligen Spuren ;)
boyy

Post by boyy »

Das halte ich für ausgeschlossen. Das hab ich auch bisher noch nie gehört, dass jemand auf Vinted etwas zurück genommen hätte. Du kannst die Schuhe dann eigentlich nur weiter verkaufen, an eine andere Person.
steve0001

Post by steve0001 »

An sich eine gute Idee, aber selbst wenn sie die Schuhe zurückkommt wird sie sie nicht tragen, da sie die ja verkaufen will.
albers1

Post by albers1 »

mit clothesfriend kann, konnte man schuhe von damen leihen... momentan wird die ganze plattform umstruktiert, wer weiß wenn die wieder online sind...
Image
Nexus

Post by Nexus »

Vinted ist so geil zum aufgeilen. die ganzen geilen Mädels da!
klausbayern

Post by klausbayern »

Sicher wird aber schwierig werden da die Damen ja Verkaufen zudem müsste Vertrauen da sein. Glaube nicht daß das jede Dame macht.
Schuhliebe40

Post by Schuhliebe40 »

Bei ebay klappt das besser mit den Rücksendung da kann man bis zu 60 Tage anbieten auch als privater
Post Reply