Es war ein schöner Julitag und nach der harten Arbeit der letzten Tage gönnte ich mir heute eine Auszeit. Ein Tag am Badesee würde mir gut tun, am Nacktstrand die Sonne auf die Haut scheinen lassen und dabei nichts tragen – außer natürlich meine geliebten Birkenstock. Die gut eingetragenen Gizeh warteten schon – das Tabakbraune Leder schon etwas speckig und mit einigen dunklen Flecken, die nicht vom Schweiß stammen, die Innensohle schön glatt, dunkel mit deutlichen Toeprints…
Um in die richtige Stimmung zu kommen, „veredelte“ ich vor der Abfahrt noch schnell die Innensohlen, schlüpfte dann in die Gizeh und genoss kurz das herrliche Gefühl des saftigen Fußbetts. Jetzt schnell aufs Bike und raus zum Badesee ein Stück außerhalb der Stadt.
Dort angekommen. Gings direkt zu meinem Lieblingsplatz. Ein wenig Abseits und etwas sichtgeschütz hatte man hier seine Ruhe. Ich breitete mein Strandtuch aus, legte die Kleidung ab und stellte meine Gizeh neben dem Kopfteil ab. . Es war eine kurze, aber doch schweißtreibende Fahrt gewesen, da es auch so früh schon recht warm war und die typische Mischung aus Leder, Kork und Schweiß schwebte von meinen Birkis in die Nase....
Ein Tag am See - a Birkenstock Story
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
chrisfeett
Re: Ein Tag am See - a Birkenstock Story
Sehr kork-geile Geschichte! Gefällt mir sowohl als Geschichte als auch in der realen Umsetzung