Gummistiefel füllen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Kimuki

Gummistiefel füllen

Post by Kimuki »

Ich liebe es, meine Gummistiefel mit den verschiedensten Dingen zu befüllen und anschließend spazieren zu gehen. Ich finde das Gefühl einfach unbeschreiblich schön. Gibt es jemanden, der diese Vorliebe mit mir teilt und wenn ja, was habt ihr euch schon in die Stiefel gefüllt?

MfG
Gummistiefel132

Re: Gummistiefel füllen

Post by Gummistiefel132 »

Alles mögliche. Bananen mit Milch und so
isishoelover

Re: Gummistiefel füllen

Post by isishoelover »

Also ich liebe es mit meinen kniehohen Gummistiefeln durch den Schnee zu stapfen! Am liebsten im ganz tiefen Schnee! Es gibt fast nix geileres, als wenn dir dann nach und nach Schnee in die Stiefelschäfte reinfällt! Wenn er dann tief in den Stiefel rutscht und dann schmilzt! ...
Aber natürlich auch tief in den Bach hinein, bis es oben in die Stiefel läuft! ....
Duschgel in die Stiefel einfüllen ist auch sehr geil! Vor dem Anziehen und auch danach, wenns am Bein runterläuft bis zu den Zehen! ...
Möchte aber gerne mal Bananen, Pudding, Joghurt, Eiswürfel, Kuchen, usw. einfüllen! Aber auch Schlamm würde mich sehr reizen! ....
Aber ich geb auch andere Sachen in meine Stiefel!
Wie z.B. Kieselsteine, Laub, Blumen, Gras ... und sehr gerne werfe ich Münzen in die Stiefel rein! Auch meiner Frau hab ich schon mehrmals welche reingeworfen oder heimlich reingesteckt, während sie ihre Stiefel anhatte! ....
Aber ja, ich liebe es Stiefel zu füllen! Total GEIL!
Post Reply