Tipp für Vinted
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
enja85
Tipp für Vinted
Hallo zusammen, hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich möchte bei Vinted etwas kaufen, habe nur das Problem, dass ich meinen ursprünglichen Account mal gelöscht habe. Wenn ich jetzt einen neuen erstellen möchte, will Vinted von mir eine Telefonnummer zur Verifizierung, ich gebe meine ein und sofort kommt natürlich die Meldung dass die Nummer Schon vergeben ist und somit kann ich keinen Account mehr erstellen.
Hattet ihr auch schon das Problem und wie habt ihr das gelöst?
Hattet ihr auch schon das Problem und wie habt ihr das gelöst?
-
sjoeren98
Re: Tipp für Vinted
Weis nicht on das jetzt hier ins Forum gehört
Aber:
Mit einem anderen Handy und dessen Nummer neuen Account erstellen, dort ausloggen und einfach auf deinem Handy wieder einloggen & fertig
LG
Mit einem anderen Handy und dessen Nummer neuen Account erstellen, dort ausloggen und einfach auf deinem Handy wieder einloggen & fertig
LG
-
LoveHeels2Fuck
Support anschreiben und um Reaktivierung des Accounts oder Löschung der Verbindung deiner Handynummer mit dem alten Account bitten. Ist mit dem alten Account allerdings etwas vorgefallen was gegen die AGB verstoßen hat fallen die beiden Optionen leider aus.
-
ShoesCologne
Also ich weiß, das die Handy Nummern nur so ca. 1 Jahr gespeichert bleiben, ich hatte schon drei oder vier Accounts mit der selben Nummer. Leider gibt es ja da zu viele Frauen die alles mögliche melden. Die Mädels gehen sich selbst im Forum schon an die Kehle...so stelle ich mir die Hölle vor.
-
german bob
Ich denke eher dass Vinted die geschriebenen Nachrichten überprüftShoesCologne wrote: Mon Oct 31, 2022 12:04 pm Also ich weiß, das die Handy Nummern nur so ca. 1 Jahr gespeichert bleiben, ich hatte schon drei oder vier Accounts mit der selben Nummer. Leider gibt es ja da zu viele Frauen die alles mögliche melden. Die Mädels gehen sich selbst im Forum schon an die Kehle...so stelle ich mir die Hölle vor.
-
ShoesCologne
Nee eben nicht, die haben auch aktuell ein riesiges Problem mit Betrugsfällen. Denke eher, das ist so ein automatisches System, wenn du genug Red-Flags gesammelt hast, fliegst raus.german bob wrote: Tue Nov 01, 2022 2:31 amIch denke eher dass Vinted die geschriebenen Nachrichten überprüftShoesCologne wrote: Mon Oct 31, 2022 12:04 pm Also ich weiß, das die Handy Nummern nur so ca. 1 Jahr gespeichert bleiben, ich hatte schon drei oder vier Accounts mit der selben Nummer. Leider gibt es ja da zu viele Frauen die alles mögliche melden. Die Mädels gehen sich selbst im Forum schon an die Kehle...so stelle ich mir die Hölle vor.
-
Genlim
Wird man da schon gemeldet nur wenn man was kaufen möchte oder weil die Jungs hier nach Tragebildern, Unterwäsche, Videos etc. fragen?
-
boyy
Wenn man respektvoll mit den Frauen redet gibt's da keine Probleme, solange man immer freundlich bleibt sind die meisten Frauen ziemlich tolerant und man bekommt auch die ein oder andere Information oder Bild zu den Schuhen, nachdem man gar nicht gefragt hat. Oder sie empfehlen dich sogar einer Freundin weiter, die sich dann plötzlich bei einem meldet und fragt ob man alte Schuhe oder Socken kaufen möchte 
Nur wenn man zu aufdringlich wird und nach zig Bildern fragt und die Frauen merken, dass der Typ offenbar gar nichts kaufen will, dann sind die natürlich auch irgendwann genervt und melden diesen.
Nur wenn man zu aufdringlich wird und nach zig Bildern fragt und die Frauen merken, dass der Typ offenbar gar nichts kaufen will, dann sind die natürlich auch irgendwann genervt und melden diesen.