Wenn die wieder sauber sind, werden wir die wohl zum "spielen" nutzen
Im Rhein

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Wow, sie hat echt Tragespuren-Booster-Tricks drauf, die SpaĂ machen - das schaffen andere in Jahren nichtShoesCologne wrote: Sat Aug 06, 2022 9:26 am Soo, die drei Monate sind fast um und Kylieh hat sich gut ins Zeug gelegt, die Sneaker ab zu latschen. Zum Abschluss gibt es noch einen Clip, wie sie mit ihrer Stute im Rhein planschen ist. Da nach hat sie die Schuhe noch am Stall angehabt und wie sie jetzt aussehen, kann man ja sehen.![]()
Wenn die wieder sauber sind, werden wir die wohl zum "spielen" nutzen.
Im Rhein
![]()

Ja perfekt!ShoesCologne wrote: Tue Aug 09, 2022 11:41 am Kylieh hat das Schicksal ihrer Adidas bestimmt.Ich soll die Schuhe komplett zu wichsen, sie wird sie auch ab und an veredelt tragen.
![]()
Wow, das klingt ja spannend... Hoffe, sie trÀgt die dann barfuss, das wÀre echt ein TraumShoesCologne wrote: Wed Aug 24, 2022 12:03 pm Wenn die nicht bei mir wÀren im Augenblick, jaVielleicht morgen zur Gamescom....

Wow, ok, völlig verstĂ€ndlich - authentisch ist sowieso besser als alles andere. Chucks sind fĂŒr mich persönlich vom Laufcomfort ohnehin nicht so der Burner (sehen aber zweifellos gut aus, frĂŒher die Esprit Variante hab ich auch gefeiert in weiĂ mit der roten SohleShoesCologne wrote: Thu Aug 25, 2022 5:37 am Zwar nicht die Gazelle aber Kyliehs Chucks.Die kann sie nicht barfuĂ tragen, aber heute 4 Stunden auf der Gamescom bei 30 Grad kommt das auch gut mit Socken. Das rechte Bild - Frage beantwortet
![]()
![]()
![]()
Users browsing this forum: No registered users and 23 guests