die Mädels sind wieder da und haben ihren Urlaub genossen, genauso wie ich. Ich hoffe mal, ihr habt das selbe gemacht. Wir haben auch schon wieder ein wenig Spaß gehabt.
Kylieh
Von Kylieh gibts eine Serie mit ihren 11480ern, die sie unterm Bett gefunden hat, sie hat auch noch weiße! Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich die auch vergessen habe...Die Serie gibts hier.
11480er
Dann hat sie zum ersten mal einen harten Gegenstand gecruscht (Akku Lampe), das hat ihr richtig Spaß gemacht, sie hat da an einen Arbeitskollegen gedacht
Dann haben wir eine Serie gemacht mit ihren alten Manolo Blahniks, die stehen normalerweise als Deko bei mir auf dem Schreibtisch. Sie hat es geschafft, die Absatzflecken ab zu latschen...
Natalia
Bilder kommen die Tage noch
Sie hat ihre Reitstiefel mit gebracht und wir haben da ein wenig mit Sahne rum gespielt, sieht echt gut aus, Bilder kommen da noch.
Dann haben wir in ihre Clarks Hostessen Schuhe mit Apfelmus dekoriert (User-Wunsch), es gibt eine schöne Serie mit ihren alten Superstars bevor wir sie eingesaut haben
Die MK Sneaker hat sie mir überraschender Weise letzte Woche überlassen und da sie so extrem gut duften, wars logisch das nicht mit denen zu machen.
Das wars soweit, ich werde die Bilder und Videos so nach und nach dann einstellen.
Viele Spaß!