Hier mal ein paar Bilder aus der ersten Serie, Kylieh hat sich neue Büro Pumps gekauft, das ist immer etwas schwer, da sie auch nur Qualität mag und die guten "Modelle" von Clarks auch weniger werden. (die produzieren mittlerweile auch nur in China). Kunstleder am Schwanz ist einfach shit!.
Später wollte/hat sie noch eine Banane In-Shoe gematscht, ich habe etwas bedröppelt geschaut, da mein Plan eigentlich war, die Teile heute ein zu weihen. Ihr Kommentar: Wie du magst den den Duft von Bananen nicht ? Schade, Schade...das diabolische Grinsen, kann man nicht in Worte fassen,
aber zumindest ist das Video extrem gut geworden...
Was wir noch gemacht haben: Das Update zum "Gazelle Projekt" die sind jetzt richtig durchgelatscht und die Socken sehen dementsprechend aus, was mit ihren schwarzen Asics, Fußbilder in "ich bin mit der Nase dabei" und ihre weißen (Stall)-Superstars sind mal dran gekommen.
VG Dreamer
PS: Da es hier ja Probs mit den Bilder gibt, habe ich mit den Mädels darüber gesprochen und wir machen/haben Bestfans Accounts für die beiden aufgemacht. Es wird genauso laufen wie bisher, nur die extrem aufwendigen Serien und Clips wird es dann bei Bestfans geben. Ja, mit der Zeit dann auch FSK18 je nach dem. Maximale Transparenz steht im Vordergrund - das Ganze soll Spaß machen.
Beispiel: Wenn Kylieh eine Schwarzwälder Kirschtorte zerlegt und das Video 15 min dauert und man anschließend 30 Minuten die Küche putzen kann, denke ich, kann man einen kleinen Obolus dafür verlangen.