Was zum Teufel ist hier los?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

her horny mules

Was zum Teufel ist hier los?

Post by her horny mules »

Was geht hier ab, wo sind meine Bilder ?

Weiß jemand was hier los ist ?
AndiW

Re: Was zum Teufel ist hier los?

Post by AndiW »

Gab wohl eine Beschwerde von Southern Charms, weil irgendwelche I....n urhebergeschütztes Material gepostet haben. Da auf die schnelle nicht sortiert werden konnte, hat der admin alle pics entfernt. Sonst hätte man ihm den server gesperrt. Bilder jetzt wohl nur noch als link auf andere Seiten, weil dann derjenige haftet.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Leider werden die Bedingungen mit den Urheberrechten immer komplizierter und das Freie und offene Internet wird immer mehr eingeschränkt. Da scheinbar einige "Sünder" Folgen für Alle haben,glaube ich kaum das bald die Bilder wiederhergestellt werden und das Forum an Attraktivität verliert. Da wird man sich wohl anderweitig umsehen müssen.Leider.
Gaius_L

Post by Gaius_L »

Shoeslover wrote: Sat Jul 16, 2022 11:41 am Leider werden die Bedingungen mit den Urheberrechten immer komplizierter und das Freie und offene Internet wird immer mehr eingeschränkt. Da scheinbar einige "Sünder" Folgen für Alle haben,glaube ich kaum das bald die Bilder wiederhergestellt werden und das Forum an Attraktivität verliert. Da wird man sich wohl anderweitig umsehen müssen.Leider.
Habt ihr denn schon alternativen? Wo seid ihr für solche Themen sonst noch unterwegs? :D
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Shoeslover wrote: Sat Jul 16, 2022 11:41 am Leider werden die Bedingungen mit den Urheberrechten immer komplizierter und das Freie und offene Internet wird immer mehr eingeschränkt. Da scheinbar einige "Sünder" Folgen für Alle haben,glaube ich kaum das bald die Bilder wiederhergestellt werden und das Forum an Attraktivität verliert. Da wird man sich wohl anderweitig umsehen müssen.Leider.
Die Bedingungen haben sich nicht geändert. Das Urheberrecht lag schon immer beim Autor oder Fotografen. Das man Content nicht ungefragt publizieren darf, ist seit Anbeginn der Internets so. Es hat sich nur die Marotte eingeschlichen, das manche meinen "Bilder wären Allgemeingut". Früher haben die Leute wenigstens noch gefragt, ob sie XYZ verwenden dürfen. Da hat man dann einen Backlink oder den Namen genannt und gut war.

Anekdote: Ein befreundeter Fotograf hat ein Fuß-Bild kreiert, was eine gewisse Schöpfungshöhe hatte und ein Student hat es für seinen Witze-Newsletter geklaut. Mit der Folge, das der Student 14.000 Euro Strafe + Gerichtskosten blechen durfte.

Von daher ist der Admin noch glimpflich davon gekommen, in Amerika sehen die Strafen noch ein wenig anders aus. Einfach keinen Content von PAY Seiten Posten und gut ist. Für die es nicht wissen, das Urheberrecht erlischt 70 Jahre NACH dem Tod des Urhebers und geht dann auf die Erben über.
Das die Bilder nicht wiederhergestellt werden können, liegt an der "bescheidenen" Struktur vom BB Board.

Die Mädels und ich haben das auch diskutiert und die "heißen" Bilder (die es vielleicht geben soll) wird es dann in Zukunft bei "Bestfans" geben, die haben einen deutschen Datenschutz und kein Problem mit FSK18, sonst müsste ich die Schuhdreamer-Seite komplett umbauen. Mal sehen wir testen das grade.
shoe01

Post by shoe01 »

letztendlich kann man sich bei den ganzen Volltrotteln bedanken die Copyright protedted Material gepostet haben
anstatt ihres eigenen, vielleicht sollte man Postings mit Bildern erst prüfen und dann freigeben, nur so eine Idee.
Bis dahin mal schauen was passiert.
sneakerlover1985

Post by sneakerlover1985 »

Ach du Scheisse....so viele schöne Fotos die jetzt warscheinlich niemehr zu sehen sein werden...einschliesslich meinen eigenen😔Hab mir so viel Mühe gegeben und jetzt ist alles weg....hab meine Fotos leider nur hier hochgeladen und dann bei mir gelöscht. Damit nicht jemand zufällig über die Fotos stolpert...man weiss ja nie🙈Hoffe es geht hier trotzdem weiter💪
Lady b2

Post by Lady b2 »

Schuster bleib bei deinen leisten! Leider können einige derTW nicht die Finger davon lassen sich mit fremden Federn zu schmücken! Das nun die Quittung dafür und als kollektiv Strafe trifft es auch die die nur eigenes Material hochgeladen haben! Aber auch ich habe schon meine Bilder schon von andern für sich benutzt gesehen einfach aus den SNWs geklaut und gib kante!
Lg Asti
Richie

Post by Richie »

Tja, das kommt leider von den Usern, die nicht eigene sondern fremde Bilder posten. Musste ja leider irgendwann dazu kommen.
Post Reply