ich brauche mal euren Rat - es kennt sich hier doch sicherlich jemand mit Reitstiefeln aus? Vergangenes Wochenende ist eine gute Freundin von mir umgezogen und ich hab ihr geholfen. Hatte gehofft es würden auch einige Altkleidersäcke anfallen mit ein paar schönen, ausgelatschten Sneakies aber leider hatte sie keine aussortiert. Habe nur 2 Kisten mit einigen schönen Nikes und Adidas kurz tragen können. Sehr schade - aber immerhin hab ich angeboten, ihr die Säcke - falls sie mal aussortieren sollte - wegzufahren. Dann braucht sie nicht so schwer zu heben. Auf das Angebot kommt sie bei Gelegenheit gerne zurück war ihre Antwort...ich bin gespannt und hoffe sie denkt dann an mich (wäre sonst sehr schade um die geilen Sneakies)
Zwar wollte sie mein Angebot noch nicht direkt annehmen aber fragte mich etwas anderes - ob ich denn auch ab und zu mal Dinge bei Ebay Kleinanzeigen einstellen würde. Das bejahte ich. Darauf fragte sie mich lieb ob ich denn ein paar Sachen von ihr dort bei Gelegenheit einstellen könne. Sie hatte ein paar Dinge aus ihrem Keller wie einen alten Handstaubsauger, ein Bügeleisen und - jetzt kommt es - ihre Turnier Reitstiefel

Wow wie geil dachte ich mir und war kurz etwas sprachlos. "Die wollte ich eigentlich nie verkaufen aber da ich nicht mehr an Turnieren teilnehme wäre es zu schade dass sie im Keller verstauben. Bitte die nicht einfach billig verschleudern. Die habe ich immer gut gepflegt." Ich dachte mir nur kurz - immer schön eingewichst?
Ich fragte sie nach ihrer Preisvorstellung und sie konnte dazu keine Antwort geben. "Na gut - dann schaue ich mal selbst."
"Dankeschön das ist so lieb von dir" antwortete sie darauf. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr nach Hause.
Zu Hause angekommen habe ich mir die Stiefel in aller Ruhe genauer angeschaut...es sind Cavallo Stiefel, an den Außenseiten sind sie aus Lackleder und oben mit Strasssteinen verziert (ein paar wenige Steinchen fehlen), an den Innenseiten sind die Stiefel aus ganz weichem Leder und man sieht dass sie doch schon einige Zeit getragen wurden.
Beim Betrachten bin ich dann ziemlich geil geworden, vor allen Dingen riechen sie auch sehr geil. Ich hab dann einfach mal mein bestes Stück dazwischen geschoben von vorne...wahnsinnig geil und weich fühlen sie sich an - kam auch dann ziemlich schnell zum Höhepunkt
Ich wusste gar nicht dass sie solch geile Reitstiefel hat und habe dieses Modell auch noch nirgends gesehen...die sind ja wahnsinnig heiß...kennt ihr das Modell und die genaue Bezeichnung und was die so kosten bzw. in dem Zustand noch Wert sind?
Ich kann die so eigentlich nicht weiter verkaufen, die machen mich so geil seit sie hier sind und die Trägerin ist auch noch eine hübsche, blonde Maus mit eimem Traumkörper...
Was meint ihr - soll ich die geilen Stiefel behalten?
Ich bin am überlegen einfach zu sagen ich hätte sie an eine Reiterin verkauft, ihr dann einen fairen Betrag für die geilen Dinger zu geben und sie für mich zum Spaß haben zu nutzen. Dafür würde ich eben gerne wissen was ich ihr geben sollte bzw. offizielle Version - für welchen Betrag ich sie verkauft habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie findet ihr die Stiefel denn? Würdet ihr sie behalten?
Hier noch ein paar Fotos die den Zustand zeigen zur Schätzung:

Wieviel schätzt ihr sollte ich ihr für die geilen Dinger geben?
Danke für eure Hilfe!