Welche sind dran heute

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
KaiDG

Welche sind dran heute

Post by KaiDG »

Hi an alle.
Ich habe jetzt lange mitgelesen und jetzt mach ich auch mal einen Post.
Welche sollen es denn sein ?
Meine Mieterin ist im Urlaub😀

Habe sie nie mit den Schuhen gesehen. Hat sie wohl wieder von einen ihrer hübschen Freundinen bekommen fürs Pferd😃

Zum Glück stinken die noch nicht nach so nach Pferd wie ihre anderen Schuhe weswegen ich sie verschmähe🤣🤣🤣🤣
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
shoecum_x

Re: Welche sind dran heute

Post by shoecum_x »

Wow hast du ein Glück!! Wie lange ist sie denn weg und kannst du jetzt jederzeit mit einem Schlüssel in ihre Wohnung?

Ich würde als erstes in die linken spritzen und später nochmal auf die rechten :D

Hat sie noch mehr schuhe an die du rankommst?
boyy

Post by boyy »

Sie bekommt die alten Schuhe von ihren Freundinnen um sie im Pferdestall aufzutragen? Ach ist das geil 🤤
KaiDG

Post by KaiDG »

Hatte vorhin schon Nase drin und mit runter genommen die süßen Dinger zur Pflege😁 Bis auf die Pferde schuhe riechen sie sehr gut
Mein Kleiner hat auch schon mal Kontakt genommen.
Heute Nacht hab ich ein bisschen Spaß
KaiDG

Post by KaiDG »

boyy wrote: Mon Apr 11, 2022 7:49 am Sie bekommt die alten Schuhe von ihren Freundinnen um sie im Pferdestall aufzutragen? Ach ist das geil 🤤
Ja und alle lecker😀

Ich sehe wie die Vormittags abhauen wenn die über Nacht waren und morgens abhauen vorher die Schuhe immer vor der Tür🥰🥰🥰

Leider habe ich eine Holztreppe und ich würde mich nach traten
marco-b

Post by marco-b »

Ich würde es genauso machen. In die Linken und auf die Rechten. Dazu die Schnürsenkel weit öffnen oder ganz herausnehmen. Viel Spaß.
Post Reply