Handschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Beamerboy

Handschuhe

Post by Beamerboy »

Gibt es welche unter euch die auf Winter/Motorrad oder ähnliche Handschuhe stehen ?
Uwe

Re: Handschuhe

Post by Uwe »

Salü Beamerboy,

Ich stehe auf feine Lederhandschuhe, also nicht das derbe Modell sondern die weichen zarten. Meine Frau hat welche mit dennen hat sie mir schon wundervoll den Penis abgemolken.

Gruß
Uwe
Engel2018

Post by Engel2018 »

ja handschuhe haben auch was, aber auch eher die feinen
Beamerboy

Post by Beamerboy »

: )
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Uwe wrote: Sun Mar 13, 2022 1:56 am Salü Beamerboy,

Ich stehe auf feine Lederhandschuhe, also nicht das derbe Modell sondern die weichen zarten. Meine Frau hat welche mit dennen hat sie mir schon wundervoll den Penis abgemolken.

Gruß
Uwe
feine Lederhandschuhe haben was Besonderes und wenn sie den Sack damit knetet und den Schwanz abwichst ist da Spritzgarantie mit besonders viel Saft
Engel2018

Post by Engel2018 »

Handschuhe meiner Frau, das hätte auch was irgendwie .
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Engel2018 wrote: Tue Apr 05, 2022 1:40 am Handschuhe meiner Frau, das hätte auch was irgendwie .
mit den linken Handschuhen den Schwanz gewichst und die Bälle geknetet, dann landet sicher ein dicker Batzen Sperma auf oder in der Dame
Post Reply