Was meint ihr zu den Sneaker?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
webbiwebweb

Was meint ihr zu den Sneaker?

Post by webbiwebweb »

Hallo, habe zufällig bei Vinted diese Adidas Sneaker gefunden und finde diese sehr ansprechend. Was fällt euch denn zu den Sneakern ein?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Jan1966

Supersüß - supergeilst!

Post by Jan1966 »

Hallo Leute,

wow, was für ein tolles Paar. Dazu fällt mir ein: Noch einige Zeit von zarten Mädelsfüßen auslatschen lassen, dann sniffen, bis man vor Geilheit "benebelt" ist und dann sich von der Lust ohne Hemmungen "leiten" lassen!

Ich wollte, bei "meinen" Mädels würde sich derzeit ein solches Paar "in Arbeit" befinden. Grins!

Gruß Jan1966
marco-b

Re: Was meint ihr zu den Sneaker?

Post by marco-b »

Ich hatte auch schon einmal das Glück, solche in 39 von einer ehemaligen Bekannten ficken zu können. Sind sehr gemütlich von innen. Leider auch sehr anfällig, was Spermaflecken angeht.
webbiwebweb

Re: Was meint ihr zu den Sneaker?

Post by webbiwebweb »

Hallo, habe ein paar von diesen Sneaker erwerben können. Hat jemand Intesesse an den Sneakers und weiß jemanden der die Schuhe tragen würde.
Ich möchte sie nicht mehr zurück, würde mich freuen wenn sich noch etwas benutzt werden und wir hier Bilder zu sehen bekommen. Gerne dürfen sie auch misshalndelt und zerstört werden. :-) Sind Größe 41.
Post Reply