Aber noch nie war ich so geil auf ein Birkenstock paar welches ich bessessen habe bzw besitze wie auf meine Madrid big Buckle.
Als ich das erstemal in diese geilen Birkenstocks geschlüpft bin als sie mit der Post ankamen habe ich direkt einen ständer bekommen und war mega erregt. Als es meine Eltern gesehen hatten sagte meine Mutter nur "na, die Schuhe gefallen dir aber." (Sie weis von meinem Fetisch, denke mein Vater mittlerweile auch). Seit dem ersten Tag als ich diese Birkis bekommen habe, trage ich sie jeden tag als Hausschuhe. Mittlerweile sind sie schon herrlich dunkel, glatt und haben einen herrlichen duft meiner Füße angenommen.
Nicht nur zuhause meinen Eltern gefallen diese doch recht femininen Birkenstocks. Auch positives feedback von Besuchern gibt es regelmäsig. Ich genieße die blicke der Gäste auf meine birkis und deren komplimemte. Trage diese auch wenn Besuch da ist. Egal ob zum Weihnachtsfest oder im Sommer bei einer Grillparty.
Diese Birkenstocks offenbarten sogar auch einen Fetish einer bekannten. Als ich mit Ihr alleine in meinem Zimmer war fragte sie mich ob sie nicht mal in meine Birkenstocks schlüpfen darf, was ich auch nicht verneinte. Sie schlüpfte rein und sagte dann vertraulich zu mir, dass sie einen fetish für Birkenstocks hat. Auch ich offenbarte mich dann zu meinem Fetisch.
Ich bot ihr dann an diese mit ins Bad zu nehmen und sich mit ihnen zu vergnügen.
Das war das erstemal das sich jemand an meimen Birkenstocks verknügte. Das hat meine liebe zu diesem Paar noch mehr verstärkt. Ich selbt mache es mir mit den Birkis fast täglich.
Habe auch schon öfters diese Birkenstocks zu Freunden mitgenomnen von denen ich weis das sie drauf stehen damit sie sich damit verknügen können. Dabei werden nicht nur sie geil sondern ich auch. Alle schon der gedanke das sich da jemand an meinen ausgelatschten Birkis vergeht, dran leckt, riecht und letztlich drauf abspritzt ist für mich ein unbeschreiblich tolles gefühl.
Trage diese Madris jeden Tag und genieße jede sekunde. Das erste was ich mache wenn ich nach hause komme ist in diese hineinzuschlüpfen und zu tragen. Stehen dann schon im Flur bereit so wie ich sie morgens ausgezogen habe. Daheim trage ich sie zu 100% an den Füßen. Im Sommer ohne und im Winter mit Socken. Wenn ich sitze mache ich shoeplay damit. Zb Beine überkreutzen und mit den Birkis wackeln. Oder die Zehen auf die Sohle stellen ect.
Finde es auch toll in den Birkis gefesselt zu sein. Das heist ich mache heimlich selfbondage wenn ich diese Trage. Mein großer wunsch ist es wirklich mal ernst gefesselt zu sein/werden wenn ich meine Birkenstocks Madrid Big Buckle trage und ich im besten fall einem Birkifetischisten hilflos ausfeliefert bin.
Vlt klopft ja mal ein angeblicher Birkendtock verkäufer an meiner tür der jagt auf Leute in Birkis zuhause macht und diese dann überfällt und sich an deren Birkenstocks vergeht während die opfer bis zum äusersten gefesselt und geknebelt sind.
Abschliesend läsdt sich sagen, ich bin dauergeil wenn ich Birkis an den Füßen habe aber ganz besonders bein meinen Madrid Big Buckle. Weil ich mit diesen schon so viele geile erlebnisse hatte und hoffentlich noch haben werde, und weil diese mir optisch auch sehr gefallen und anturnen. Diese große schnalle, dieses Feminine und dieses lockere sowie der tolle duft und Fußabdrücke auf der innensohle.
LG