[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) WG Besichtigung - Shoesession
Ich wollte euch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Ich habe eine 3 Zimmer Wohnung, und eines davon habe ich bei WG gesucht is inseriert (Fake). Mein Ziel ist es dass möglichst viele Girls kommen zur Besichtigung m, und ich dabei an ihre Sneaker komme. Und siehe da es klappt….es waren schon etliche zur Besichtigung da, die sich erträumt haben ein tolles WG Zimmer zu bekommen inmitten der Stadt falsch gedacht….
Ich locke sie immer ins Wohnzimmer oder in die Küche und gehe dann in den Flur (sag natürlich gehe auf Toilette) und nehme den Genuss der Schuhe auf mich…inkl Fotos und Videos….es ist so geil
Lustig bzw. interessant!
Ich hatte 2009 ein genau gegenteiliges Erlebnis!
Brauchte kurzfristig eine Unterkunft in HH und hab mir deswegen auch WGs angesehen/mich für Zimmer in WGs interessiert und beworben!
Ein Zimmer sprang dabei zwar nicht raus, aber dafür durfte ich der Hauptmieterin einer WG (eine junge Studentin Mitte 20) ein dreiviertel Jahr später 4 Stunden lang am Stück die Füße massieren und lecken/lutschen!
oh, geile Sneaker, da überlegt man doch, ob man sein Zimmer nicht doch an eine Studentin vermieten möchte. Da würde ich auch einen guten Preis machen, im Gegenzug darf ich ihre Schuhe benutzen
Denny22 wrote: Thu Jan 06, 2022 7:36 am
Hier Leute eine kleine Auswahl der Bilder
Die Birkenstocks sind megageil
Wunderschön eingetragen und bestimmt mit einem schönen duft nach ihren Füßen. Am besten nach einem langen tag wenn die Birkis noch schön warm und feucht sind! Geil!