Die Freundin meiner Schwester zu Besuch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Simplyln

Die Freundin meiner Schwester zu Besuch

Post by Simplyln »

Dieses Jahr ist bis Silvester eine Freundin meiner Schwester zu Besuch(18). Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir schnell ihre Nikes schnappen als sie weg waren. Der Geruch und die Tragespuren sind der Hammer! Soll ich die durchnehmen was meint ihr? https://imgur.com/a/z6Vhx4t
boyy

Re: Die Freundin meiner Schwester zu Besuch

Post by boyy »

So eine Chance solltest du auf jeden Fall nutzen, wenn schon ein hübsches Teen geile Schuhe mit ins Haus bringt, dann solltest du die auch ordentlich benutzen.
Sneakersgeil

Post by Sneakersgeil »

Kann das gerne für dich übernehmen...
Convandidas

Post by Convandidas »

.
Last edited by Convandidas on Tue Sep 13, 2022 2:56 pm, edited 1 time in total.
hans12

Post by hans12 »

Sehen ziemlich klein aus ! Geil
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

So wie die Innensohle aussieht sollte es kein Problem sein eine kräftige Ladung am besten ganz nach vorne zu abzusetzen und dann einziehen lassen. Die Frotteesohle ziehen die Feuchtigkeit schnell auf. Am besten in beiden Schuhen gleichmäßig verteilen. Sonst fällt es auf wenn beim tragen der eine innen ein wenig feuchter ist. Sind beiden gleich feucht, hat sie halt ein wenig geschwitzt. Hab auch schon mal mit ein Fön die Schuhe drinnen zusätzlich getrocknet. Das geht natürlich nur wenn keine da ist. Also viel Glück und sehr viel Spaß dabei.
DAV3

Post by DAV3 »

Da würde ich alles von der Kleinen durchnehmen... die Schuhe sind geil, auch wenn ich nicht auf Turnschuhe stehe
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://schuhfetisch.wordpress.com/ - Schuhefetisch Gruppe auf TLGRM https://t.me/schuhefetisch
Tiderian

Post by Tiderian »

DAV3 wrote: Sun Dec 19, 2021 9:16 am Da würde ich alles von der Kleinen durchnehmen... die Schuhe sind geil, auch wenn ich nicht auf Turnschuhe stehe
Ich auch…auch ihre Unterwäsche;-)
rippers

Post by rippers »

...solltest Du es auf jeden Fall kräftig rein regnen lassen! ;) und schöne Pics machen.
Hatr

Post by Hatr »

Gönn dir so lange du die Möglichkeit hast. Und vergiss nicht uns davon zu berichten 😁
Post Reply