Vor einigen Jahren waren hier die Storys oft vertretten. Ich würde das Genre gerne wiederbeleben.
Ich selbst hatte damals zwei geschrieben:
https://www.shoesession.com/forum/viewtopic.php?t=68221
https://www.shoesession.com/forum/viewt ... 71#p733871
Da ich wieder lust hatte etwas zu schreiben tat ich das jetzt auch mal.
Vielleicht schreib ich irgendwann auch mal an Annas Sneakern weiter
"Flo, wir haben ein problem." so erschien eines Montags morgens mein Chef in meinem Büro. "Kannst du bitte ab Nächste woche einen der neun Azubis betreuen? Der Ausbilder fällt länger aus und wir müssen die auf unsere Abteilungen verteilen" keiner konnte damals ahnen das dies der anfang von einer sehr ausergewöhnlichen geschichte wird.
Ich bin Florian, 23 Jahre alt und arbeite seite dem Beginn meiner Ausbildung in diesen Betrieb. Hatte aber noch nie jemand einlernen müssen. Da ich bisher alleine im Büro war welche aber für zwei Ausgelegt war, war ich wohl die Logisch Lösung.
Dennoch sagte ich zu, das dies soviel Vorteile für mich bot wusste ich allerdings nicht.
In der Woche darauf Traf auch direkt die Auszubildene an. Sie hieß Elena und war zarte 19 Jahre alt. Sie hatte Blone Hüft lange Haar, Haselnuss Braune Augen und eine süße Stupsnase. Sie war irgendwas zwischen 160 und 165 groß hatte aber für ihre Propotionen lange Beine. Sie haute mich direkt beim ersten Anblick um. Die kleine Schüchterne Person Tratt herrein und stellte sich Ordentlich vor. Gut erzogen war sie schonmal. Da der Sommer voll im gang war und wir kein Kundenkontakt hatten, waren wir nie darauf angewießen uns Ordentlich zu kleiden. Das hatte Elena wohl bereits gewusst und hatte sich Sommerlich gekleidet. Einen Rock der etwas über Kniehöhe geht und dazu Sneakersocken die in Blau/Schwarzen Vans Old School steckten. Sie setzte sich auf ihren Platz, ich halt ihr während des einrichten des PCs und ihren Arbeitsplatz während mein Blick immerwieder auf ihren Beinen und den Schuhen ruhte, meine vermutung war das sie Schuhgröße 36-37 Trägt. Selbst als ich meinen eigenen Kram versuchte zu machen. Kam immer wieder der Gedanke der Schuhe an sich hoch.
Ich machte heimlich ein Bild unter den Tisch von ihren Sneakers. Was mich heute abend etwas "beschäftigen" sollte
Elena war sehr zurück haltend doch ein wenig Smalltalk in der Mittagspause half ganz gut sie etwas Kommunikativer zu machen. Wir hatten viele gleiche Intressen wie sich raus stellte. Doch das interessanteste war das sie zuhause einiges an Klamotten und natürlich über 50 Paar schuhe hatte. Sie erzählte Frei raus das ihre lieblinge unter anderen ihre Vans waren, die sie grade Trug, was man ihnen auch ansah, und unter anderen Nike AF1 als auch ein paar Timberland. Ich staunte nicht schlecht als Elena das so von sich frei raus erzählte. Als wir uns wieder der Arbeit witmeten began ich zu Tagträumen und stellte mir vor was ich wohl mit ihren kleinen süßen Schuhen so anstellen würde.
"Flo...?" rieß mich aus meinen Tagtraum raus. Elena schaute über den Bildschirm zu mir rüber.
"Ja?" antworte ich etwas verwirrt als wäre ich ertappt worden. Während sich mein Steifer schwanz gegen die Unterkante der Tischplatte drückte.
"Wo warst du denn?" fragte sie lachend.
"... ich hab überlegt was ich mir heute zu essen mache." log ich sie leicht errötend an.
Sie nickte nur rüber."ich würde dann jetzt feierabend machen ist das okay?"
Klar geh ruhig. ich hab noch etwas zu erledigen.
Elena packete ihre sachen zusammen, stand auf und verabschiedete sich. Ein geräusch machte mich etwas stuzig als sie zur Tür ging. Ich sah ihr nach und sah das sie Zahntretter an hat. Bin ich jetzt verrückt? Fragt ich mich selbst. Sie hatte doch Vans vorhin an?
Meine gedanken kreisten und ich wurde immer unruhiger. Kann es sein? Ich wartet etwa 5minuten vorbei waren. Nicht das Elena zurück kommen würde. Mein Puls schlug unerwartet hoch. Ich war total aufgeregt.
Ich blickte unter den Tisch. Nichts. Als ich aufstand und um den Tisch zu gehen war auch nicht an ihren Platz zu sehen. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben als ich in ihren Rollcontainer sah. Dort lagen tatsächlich ihre Vans drin. Völlig unschuldig. Ich griff nach ihnen und merkte das die Schuhe noch warm waren. Als ich sie in der Hand hielt merkte ich das noch etwas weiches im Schuh war. Ich schaute rein und merkte das ihre Pinken Socken die sie heute an hatte drin steckten. Mein Kopf drehte sich erneut. Hatte ich hier etwas die chance ... nein ... auf der Arbeit? Hier? Jetzt? Auf dem Klo? Ich schaute auf die Uhr. Es war schon relativ spät im Büro würde niemand mehr sein auser mir...