Schlappen vom Arbeitskollegen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

AdilettenBoy90

Schlappen vom Arbeitskollegen

Post by AdilettenBoy90 »

Heyho war letztens samstags arbeiten, schön alleine in Werk. Ich stehe halt übelst auf geile Schlappen/ Adiletten. Nackte schöne Füße in den Schlappen machen mich schon richtig an. Ob Mann oder Frau. Da dachte ich mir ich nutze die Chance und Fick erstmal ordentlich die Badeschlappen vom Arbeitskollegen durch. Stehen immer unter seinem Spind, werde die wohl jetzt öfter Mal missbrauchen 😉
ttheel

Re: Schlappen vom Arbeitskollegen

Post by ttheel »

Wer trägt denn sowas auf Arbeit ???
AdilettenBoy90

Post by AdilettenBoy90 »

Zum Duschen nach der Arbeit ^^ stehen unter dem Spind in der umkleide
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

geil
DAV3

Post by DAV3 »

Naja, meine Putzfrau trägt auch Schlappen. Sie ist um die 24 Jahre alt, ist wohl so Mode. Allerdings muss sie diese immer ausziehen und wechselt dann in Hausschlappen bei der Arbeit. War letztens auch so geil das ich da mal draufspritzen musste... aber bin nicht so der Fan davon.
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://schuhfetisch.wordpress.com/ - Schuhefetisch Gruppe auf TLGRM https://t.me/schuhefetisch
chrisfeett

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Mon Jul 31, 2023 11:28 pm Naja, meine Putzfrau trägt auch Schlappen. Sie ist um die 24 Jahre alt, ist wohl so Mode. Allerdings muss sie diese immer ausziehen und wechselt dann in Hausschlappen bei der Arbeit. War letztens auch so geil das ich da mal draufspritzen musste... aber bin nicht so der Fan davon.
Das klingt geil - d.h. sie hat ihre Hausschlappen/Wechselschuhe dauerhaft bei Dir deponiert? Hat sie die bekannten Korkschlappen oder welche aus Plastik? Ich glaube es ist an der Zeit über eine Putzfrau nachzudenken 💃👣😋
DAV3

Post by DAV3 »

Hier mal die Schlappen meiner Putzhilfe... junges Mädel.

Image

Stehe ja nicht so drauf aber an dem Tag hatte ich Druck... mal sehen ob sie nächstes mal wieder Sneaker trägt.

Image

Danach brav angezogen und nach hause...

Image
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://schuhfetisch.wordpress.com/ - Schuhefetisch Gruppe auf TLGRM https://t.me/schuhefetisch
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

DAV3 wrote: Wed Aug 02, 2023 5:31 am Hier mal die Schlappen meiner Putzhilfe... junges Mädel.

Image

Stehe ja nicht so drauf aber an dem Tag hatte ich Druck... mal sehen ob sie nächstes mal wieder Sneaker trägt.

Image

Image

Sehr geil! Da könnte ich mich auch nicht zurückhalten :)

Lg
chrisfeett

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Wed Aug 02, 2023 5:31 am Hier mal die Schlappen meiner Putzhilfe... junges Mädel.

Image

Image

Image
Krasse Aktion! Dankeschön für die Bilder und die Details! Ah, ihre Schlappen für draußen waren fällig... Ja, so Momente des rattig seins kann ich nachvollziehen ;-) Nicht so ganz nachvollziehen kann ich den Trend, dass man so Schuhe mit Strümpfen oder gar Tennissocken trägt und das machen viele... Wären für mich persönlich barfuss oder gar nicht Schlappen ;-)
Shoehunter

Post by Shoehunter »

Sehr geile Aktionen hier! Freut mich, dass wirklich kein Schuh trocken zu bleiben scheint :) So gehört sich das!
Post Reply