SCHUHSAMMLUNG AUFLÖSUNG !! HEELS/SNEAKER/STIEFEL VON KK UND AUS TREPPENHÄUSERN..

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Mias2

SCHUHSAMMLUNG AUFLÖSUNG !! HEELS/SNEAKER/STIEFEL VON KK UND AUS TREPPENHÄUSERN..

Post by Mias2 »

Ich benutze Jahre lang das Forum und will nun etwas zurück geben bzw muss ich mich trennen da ich eine feste Freundin habe und nicht möchte das sie das mal zusehen bekommt ^^.
Ich bin Jahre lang nachts durch Treppenhäuser und war auf der Suche nach neuen Schätzen bis ich dann mit KK angefangen habe dort hab ich ein weibliches Profil worüber ich in letzter Zeit bequem alles nachhause schicken lasse :D
Da es aber überhand genommen hat will ich sie nun verkaufen.
Wer Interesse und ich meine ernsthaftes Interesse hat welche zu erwerben soll hier rein schreiben .
Ich werde dann die Fotos Chat Verläufe sowie tragefotos der Damen veröffentlichen.
Wer hat ernsthaftes Interesse?
Mias2

Re: SCHUHSAMMLUNG AUFLÖSUNG !! HEELS/SNEAKER/STIEFEL VON KK UND AUS TREPPENHÄUSERN..

Post by Mias2 »

Kleiner Einblick...
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
boyy

Re: SCHUHSAMMLUNG AUFLÖSUNG !! HEELS/SNEAKER/STIEFEL VON KK UND AUS TREPPENHÄUSERN..

Post by boyy »

Was sind denn so deine Fundstücke aus den Treppenhäusern? Das würde mich mehr interessieren. :-)
Alfa1990

Post by Alfa1990 »

Hört sich auf alle Fälle interessant für mich an.
In welche Zustand sind denn die Schuhe so? Achja und was für Schuhe gäbe es denn überhaupt? Und was willst du dafür haben?
Lg
nikohannover

Post by nikohannover »

wäre interessiert wenn ich wüsste was du so anzubieten hast.
winterstiefel

Post by winterstiefel »

Hätte interesse
Mias2

Post by Mias2 »

Alle Schuhe die ich gekauft oder aus Treppenhäuser „gefunden „ habe sind sehr häufig benutzt.
Ich will nicht lügen aber Anfang War ich sehr auf high heels fixiert und wollte nur diese am liebsten mit plateau
Ich hab deshalb sehr viele Paare und weniger sneaker .
Aber ich sehe das Interesse ist vorhanden .
Ich werde Euch mehr Fotos zukommen lassen.
Axelzander

Post by Axelzander »

Find ich auch sehr interessant das Thema. Interesse hätt ich auch und würd gern mal sehen was Du so hast.
Du schreibst Du hast ein weibliches Profil bei KK worüber Du einiges bekommen hast. Wie machst Du das dann beim Versand? Spätestens da müsste doch auffallen das Du keine Frau bist oder?
Mias2

Post by Mias2 »

Sowas gibt es auch
Mach morgen Fotos von den Schuhen mit trage Bildern von den Damen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Mias2

Post by Mias2 »

Ich habe sogar sehr gerne getragene fila sneaker von mareike Fox wenn euch das was sagt 😅
Mit beweischat und allem .
Aber davon trenne ich mich nur schwer .
Post Reply