Suche weiße niedrige gebrauchte Converse
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ballerina1976
Suche weiße niedrige gebrauchte Converse
Suche gebrauchte weiße niedrige Coverse in Größen 36-40 
-
FranziskaFK
Re: Suche weiße niedrige gebrauchte Converse
Können es auch weiße, niedrige gebrauchte Keds Champion in Größe 39 sein? 
-
ballerina1976
Danke bin nur auf der Suche nach Converse. Hast auch welche?
-
Nils14
meine Frau hätte gut getragene weiße Converse in 37. ich habe dir eine PM geschrieben.
-
Chucksfetischist
Habe auch noch 2-3 Paare. Schon ziemlich ausgelatscht
-
ballerina1976
Hast Du paar Fotos für mich?Chucksfetischist wrote: Fri Dec 25, 2020 9:34 am Habe auch noch 2-3 Paare. Schon ziemlich ausgelatscht
-
Nils14
@ballerina1976 könnte auch erwähnen, dass er sich nur bilder zuschicken lässt ohne zu kaufen.
-
FranziskaFK
Von der Sorte gibts hier leider sehr viele. Ich verschicke daher auch keine Bilder mehr vorab. Zu 95% sind es eh nur BildersammlerNils14 wrote: Sat Dec 26, 2020 2:41 am @ballerina1976 könnte auch erwähnen, dass er sich nur bilder zuschicken lässt ohne zu kaufen.
- rgt
Ich versteh die Motivation dahinter nicht.
Es gibt doch SO unfassbar viele Bilder, die man sich nur selber zusammensuchen muss. Auch da bleibt die Person dahinter genauso anonym, nur mit dem Unterschied, dass man da keine persönliche (schriftliche) Interaktion hat. Und hier in einem 90% männlich besuchten Forum ist das noch schräger als bei Kleiderkreisel (wo es auch schon etliche verschreckt hat - total unnötig).
Zugegeben, das hier ist keine gute Struktur zur Bildersuche - mal finde ich mit der Suchfunktion eingebundene Bilder, mal nicht; so richtig zentral Marke suche - Bilder - Tag "Converse" geht's nicht. Da kannte ich schon bessere Web-Angebote (Bilderbasiert, mit - teils wirklich stark besuchten - Kommentaren, schöne Bilderreportagen, eigene Ordner, Kategorien, und trotzdem noch ein Forum dran). Gibt's nur nicht mehr (oder ich find sie nicht), und mit den heutigen "Selfieplattformen" (sage ich mal; imgur, tumblr, snapchat, instagram) wird man ja müde beim Suchen.
Es gibt doch SO unfassbar viele Bilder, die man sich nur selber zusammensuchen muss. Auch da bleibt die Person dahinter genauso anonym, nur mit dem Unterschied, dass man da keine persönliche (schriftliche) Interaktion hat. Und hier in einem 90% männlich besuchten Forum ist das noch schräger als bei Kleiderkreisel (wo es auch schon etliche verschreckt hat - total unnötig).
Zugegeben, das hier ist keine gute Struktur zur Bildersuche - mal finde ich mit der Suchfunktion eingebundene Bilder, mal nicht; so richtig zentral Marke suche - Bilder - Tag "Converse" geht's nicht. Da kannte ich schon bessere Web-Angebote (Bilderbasiert, mit - teils wirklich stark besuchten - Kommentaren, schöne Bilderreportagen, eigene Ordner, Kategorien, und trotzdem noch ein Forum dran). Gibt's nur nicht mehr (oder ich find sie nicht), und mit den heutigen "Selfieplattformen" (sage ich mal; imgur, tumblr, snapchat, instagram) wird man ja müde beim Suchen.