Ich weiß es ist ein Traum
Bilder shoejobs
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Monjels123
Bilder shoejobs
Wie versprochen die Bilder 
-
Shoehunter
Re: Bilder shoejobs
Ziemlich geile Stiefeletten sind das. Hast du die Bilder auch noch in größer? Ist doch schade, dass sie nur so klein sind.
-
Monjels123
Ja habe auch Videos , hier lies dich leider nur dieses kleine Format hochladen .
-
bliblablubb
kannst du die Videos irgendwo hochladen?
-
wolkenreiter
Du bist ein Glückspilz, weil du so eine tolle Frau gefunden hast.
Fußkuss und Unterwerfung
-
Monjels123
Ja total , sie macht es gern , so intensiv und doll bis man abspritzt , auf dem zweiten Bild von oben hat sie sie sich zwischen meine Beine gesetzt und meinen aller wertesten zwischen die Stiefel geklemmt und dann so doll und schnell gewichst. Dabei hat sie dann meine Füße festgehalten , so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte bis ich im hohen Bogen abgespritzt habe , und sie hat erst aufgehört als sie es wollte . Irres Gefühl . Ich glaube das die meisten Partnerinnen das mitmachen würden. Mit den grünen Stiefeln hat sie es mir schon oft besorgt . Aber am meisten liebt sie die Stiefel in der grünen Box . Da wir uns zur Zeit nur am Wochenende sehen , trägt sie die dann zum Essen gehen. Wenn sie dann fragt ob ich nicht näher an den Tisch rücken will weiß ich warum . Dann reibt sie mit der Sohle so lang zwischen meinen Beinen bis er hart ist . Dann suche sie nach der Eichel und drückt darauf mit der Sohle rum bis er nass ist , danach gehen wir dann nachhause und da quält sie mich dann . Ich knie dann vor ihr und sie fässelt dann meine Hände . Danach besorge ich es ihr mit der Zunge und sie wichst während dessen meinen schwanz mit ihren Stiefeln. Meist ist sie vor mir fertig , danach muss ich mich hinsetzen und sie tritt meinen penis auf den Boden und tritt so lang drauf rum bis ich abspritze , einfach Wahnsinn
-
elite_23
Klingt doch nach einer sehr aufregenden Partnerschaft. Wenn beide Lust und Leidenschaft dabei haben umso schöner ist es doch auch für beide Seiten. 
Jetzt sollten nur noch deine Bilder etwas größer werden, damit man es auch besser sehen kann
Jetzt sollten nur noch deine Bilder etwas größer werden, damit man es auch besser sehen kann
-
Monjels123
Eine witzige Sache , meine Freundin und ich hatten ziemlich Streit wegen einer Eifersuchtssache , ich war total entsetzt und enttäuscht und konnte aber leider nicht abhauen weil wir getrunken haben ... so musste ich eingekauert im selben Bett mir die Nacht um die Ohren schlagen , witziger weise ohne das ich etwas bemerkte vorerst wurde ich wirklich durch kaltes Rascheln an meiner Bettdecke geweckt .
Im inneren Schenkel spürte ich etwas Rauhes dennoch vetraut , aber ich tat so als würde ich nichts merken und schlafen . Ich dachte träum ich oder spüre Stiefeletten zwischen meinen Beinen . Dann spürte ich klar die grobe Sohle der Stiefel auf der Suche nach meinem penis zwischen meinen Beinen langsam hinauf Tasten . Ich tat trotzdem so als wenn ich' schlief und drehte mich trotzdem verschlafen auf den Rücken und spreizte unter der Decke langsam meine Beine . Ich hatte natürlich sofort einen steifen bekommen . Ich spürte die Sohle mit mehr Druck auf meinem Schaft langsam Richtung Eichel aufsteigen . Sie begann langsam kreisend langsam an , mit der Sohle auf meiner Eichel auf der boxershorts herum zu reiben , da spürte ich die zweite Plateau Sohle seitlich unter meine boxershorts rutschen und auf meiner mittlerweile glitschigen Eichel reiben. Ich musste nun doch schneller atmen und als sie das erste mal die vorhaut zurück zog mit der Sohle , musste ich stöhnen und öffnete leicht die Augen und schaute in ein leicht mitleidend und doch dominanten und grinsendes Gesicht . Ich schloss die Augen und spürte wie sie meine boxershorts herunter zog . Als sie merkte das ich wach wurde und der pimmel frei lag hat sie nie lang gefackelt rabiat klemmte sie meinen penis zwischen die Stiefel und fing an ihn richtig hart zu wichsen , meistens so schnell sie konnte natürlich auch aus dem Grund damit es schnell geht , das war immer geil zu steuern , weil sie genau auf meine Atmung achtete , oder das Stöhnen . Ihre neuste Technik an dem Tag war mir dabei direkt in die Augen zu schauen und zu grinsen , es war fast ein auslachen und besonders geil als ich ihr versuchte zu vermitteln das ich bald komme stöhnte ich dabei und sah sie dabei an und sie machte das Stöhnen in dem sie den Mund aufmachte nach ... Happy End und Bilder folgen
Im inneren Schenkel spürte ich etwas Rauhes dennoch vetraut , aber ich tat so als würde ich nichts merken und schlafen . Ich dachte träum ich oder spüre Stiefeletten zwischen meinen Beinen . Dann spürte ich klar die grobe Sohle der Stiefel auf der Suche nach meinem penis zwischen meinen Beinen langsam hinauf Tasten . Ich tat trotzdem so als wenn ich' schlief und drehte mich trotzdem verschlafen auf den Rücken und spreizte unter der Decke langsam meine Beine . Ich hatte natürlich sofort einen steifen bekommen . Ich spürte die Sohle mit mehr Druck auf meinem Schaft langsam Richtung Eichel aufsteigen . Sie begann langsam kreisend langsam an , mit der Sohle auf meiner Eichel auf der boxershorts herum zu reiben , da spürte ich die zweite Plateau Sohle seitlich unter meine boxershorts rutschen und auf meiner mittlerweile glitschigen Eichel reiben. Ich musste nun doch schneller atmen und als sie das erste mal die vorhaut zurück zog mit der Sohle , musste ich stöhnen und öffnete leicht die Augen und schaute in ein leicht mitleidend und doch dominanten und grinsendes Gesicht . Ich schloss die Augen und spürte wie sie meine boxershorts herunter zog . Als sie merkte das ich wach wurde und der pimmel frei lag hat sie nie lang gefackelt rabiat klemmte sie meinen penis zwischen die Stiefel und fing an ihn richtig hart zu wichsen , meistens so schnell sie konnte natürlich auch aus dem Grund damit es schnell geht , das war immer geil zu steuern , weil sie genau auf meine Atmung achtete , oder das Stöhnen . Ihre neuste Technik an dem Tag war mir dabei direkt in die Augen zu schauen und zu grinsen , es war fast ein auslachen und besonders geil als ich ihr versuchte zu vermitteln das ich bald komme stöhnte ich dabei und sah sie dabei an und sie machte das Stöhnen in dem sie den Mund aufmachte nach ... Happy End und Bilder folgen