Schuh Memory

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Schuh Memory

Post by lfcasual »

Hallo zusammen,

Ich habe mal einige Gedanken darüber gemacht wie man vielleicht ein wenig Nervenkitzel bekommen könnte.
Dabei ist mir die Idee gekommen eine Art Memory mit Schuhen zu machen.
Wie könnte es ablaufen....
Jeder der Mitspieler stellt eine Anzahl X, die vor Beginn beschlossen wird (zb. 3 Paare) an Schuhen für sich zusammen.
Diese weden dann per Foto, Nummerierung der Paare , Zettel mit Namen etc festgehalten wie eine Spielkarte die verdeckt werden kann.

Danach wählen die Teilnehmer wieder eine Anzahl X an Aktionen, Aktivitäten, Bestrafungen usw aus die man mit den Objekten der Begierde machen wollen würde.
Dies wird dann ebenfalls auf verdeckbaren Karten, Zetteln oder so festgehalten.

Dann werden die beiden Stapel Schuhe und Aktion nenn ich es mal getrennt gemischt und Verdeckt abgelegt.

Dann darf der erste Spieler beginnen.
Er dreht je eine Aktion und ein Schuhpaar um. Welches zuerst ob erst die Aktion oder erst das Paar ist frei.
Danach muss von dem Spieler diese Kombination durchgeführt werden.
Das heißt die Aktion, Tätigkeit oder Bestrafungen muss mit dem aufgedeckten Schuhpaar durchgeführt werden. Dabei können die anderen Spieler natürlich auf ihre Kosten kommen. Sie entscheiden auch ob der Spielzug beendet ist also ob die Aktion richtig durchgeführt wurde.
Danach ist der nächste Spieler dran.
Vorher wurden die gezogen Karten wieder Verdeckt und das Paar welches behandelt wurde in den sammel Platz wo alle liegen zurück gelegt.

Gespielt werden kann solange bis alle sagen ok wir haben genug. Oder ein Spieler keine Schuhe mehr besitzt warum auch immer. Regeln sind da frei.

Ich finde den Kick dabei einfach nicht zu wissen was passiert jetzt eigentlich oder erwischt er mein Paar welches mir vielleicht was bedeutet oder jemand anderes vergnügt sich damit... Und vieles mehr.

Was haltet ihr so davon?
Vielleicht könnte man auch ein Forums Spiel daraus machen wo jeder seine Lieblinge ins Rennen bringt.

Grüße Lfcasual
Frank92
Posts: 28
Joined: Thu Sep 12, 2019 3:09 pm

Re: Schuh Memory

Post by Frank92 »

Coole Idee - ich wäre dabei. Würde gerne Stiefel nehmen z.b. Buffalo. Wann geht es los ?
CompaFu
Posts: 58
Joined: Sun Sep 08, 2019 12:33 pm

Re: Schuh Memory

Post by CompaFu »

In real sicher geil :)
User avatar
Sneakerdude
Posts: 130
Joined: Sun Jul 14, 2019 6:03 am

Re: Schuh Memory

Post by Sneakerdude »

witzige Idee auf jeden Fall! und Nervenkitzel vorprogrammiert :P Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand mit meinen Sneakern amüsieren würde.. auf welche Weise auch immer ;D
Dafür müsste man einfach mal in Clubs gehen, wo sowas möglich ist ;)
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Schuh Memory

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Also ich finde die Idee genial. Ich denke gerade- wie du geschrieben hast- wenn einer keine Schuhe mehr hat. Ich kann mir das so geil vorstellen das die Schuhe verbrannt, zerschnitten, gekocht...... werden.
Geil!!
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Schuh Memory

Post by lfcasual »

Ab nächster Woche Montag würde ich mit euch zusammen gern eine Runde spielen.
Was heißt das genau....

Ich stelle eine Auswahl an Schuh Paaren zusammen und werde diese dann verdeckt auslegen. Das gleiche mit den "Aktionen".
Pro Tag, also Montag bis Freitag wird dann eine von euch bestimme Kombination der verdecken Karten von mir durchgeführt und hier dokumentiert.

Wie wählt man aus:
Die Schuhe und Aktionen weden wie beim Schiffeversenken durchnummeriert.
Zb. C3 für das Schuh Paar und A1 die Aktion. (Auswahl Bilder folgen)
Da pro Tag dann eine Kombination durchgeführt wird kann jeder von euch am Tag bis 09:00Uhr seine gewünschte Kombination posten.
Aus der Anzahl wähle ich dann zufällig eine Aus.
Sollte die Kombination eines Users durchgeführt worden sein wir am folge Tag die eines anderen genommen, dass jeder die change hat mitzuwirken.

Ich habe dabei den Nervenkitzel nicht zu entscheidenden was mit welchen Paar passiert und ihr kommt auch vielleicht auf eure Kosten mit den folgenden Bildern am Tagesende. Dann sollten am Freitag 5 Paare gewisse Erlebnisse durchlaufen haben :mrgreen:

Zuletzt können jetzt hier bis Sonntag nich "Aktionsvorschläge" gemacht werden die in die Auswahl aufgenommen werden.

Lg lfcasual
User avatar
chistianK
Posts: 84
Joined: Sun Jun 28, 2015 11:53 am

Re: Schuh Memory

Post by chistianK »

Schöne Idee. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Auswahl.
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Schuh Memory

Post by lfcasual »

Hier sind die 15 Kandidaten

1. - Converse High Grau
2. - Converse High Schwarz
3. - Converse Low Schwarz
4. - Adidas Racer Lite Rosa
5. - Adidas Neo Schwarz
6. - Adidas Racer Schwarz
7. - Nike Internationalist Grau
8. - Nike Thea Schwarz
9. - Adidas Zx Flux
10. - Nike Trainer 4
11. - Nike Trainer 3
12. - Converse Low Schwarz Used
13. - Puma Repli Cat High
14. - Adidas Superstars
15. - Adidas Superstars Cut

Die Reihenfolge passt nicht zum Bild und hat auch so keine Bedeutung.
Die Nummer und der Name kommt auf das verdeckte Kärtchen.

Jetzt fehlen nur noch die Aktionen und eventuelle Vorschläge.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Schuh Memory

Post by lfcasual »

Noch zwei Tage bis das erste Paar am Montag gezogen werden soll.

Hier die Verdeckten Karten und mit der Buchstaben Zahl Kombination die Ihr auswählen könnt.

Natürlich sind die verdeckten Karten gemischt und in einer anderen Reihenfolge.
Das aufgedeckte dient nur zur Anschau was sie darunter verbergen könnte.

Vorschläge für Aktionen können noch erweitert werden.

lg LFC
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Sneakerdude
Posts: 130
Joined: Sun Jul 14, 2019 6:03 am

Re: Schuh Memory

Post by Sneakerdude »

Das ja mega! :) Da sind ja schon richtig geile Aktionen bei :mrgreen:
Was ich immer ganz cool finde ist reinpissen und dann noch darin kommen :P
Oder einen Schuh ficken und den anderen währenddessen bekritzeln oder zerschnipseln :wink:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 76 guests