Bald ist es wieder soweit

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Mr Minit

Bald ist es wieder soweit

Post by Mr Minit »

Ende Juni ist es wieder soweit, meine Kollegin geht in den Urlaub und ich "darf ihre Pflanzen giessen." Sie weiss von meinem Fetisch und sie meinte ganz offen zu mir: "Dann kannst du 2 Wochen Spass mit meinen Schuhen haben."

Nun, ich frage mich was sie unter Spass versteht. Was sie von mir weiss ist, dass ich gerne Schuhe lecke und daran rieche. Dass ich reinspritze weiss sie nicht- nicht offiziell. Das einzige was ich ihr mal gesagt habe ist, dass sie ihre Dildos hat und ich im Gegenzug halt Schuhe.
Sie gibt mir jeweils ihre alten Päärchen. Seit neuestem leiht sie mir auch hin und wieder Schuhe aus- von sich aus.

Es gibt für mich nun 2 Möglichkeiten:
1) Sie ist wirklich so naiv und glaubt, ich schaue ihre Schuhe nur an und rieche daran
2) Sie weiss ganz genau was ich mit ihren Schuhen anstelle und findet es geil. Aber sie lässt es mich nicht explizit wissen.

Persönlich unterstelle ich Variante 2. Und genau diese Unwissenheit macht es noch geiler für mich😊

Hoffe es ist bald Ende Juni!

Edit: Ein erstes Foto
Sorry für den Doppelpost, keine Ahnung wie mir dies gelang😕
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
aldonis

Re: Bald ist es wieder soweit

Post by aldonis »

WOWWW !
Mr Minit

Post by Mr Minit »

Hier noch ihre neuesten Buffalos
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Was für eine Einladung würde ich mal sagen, da kann man(n) schon mal neidisch werden. ;)
Besonders die Buffalos finde ich ziemlich heiß, auch wenn die wirklich noch sehr ungetragen aussehen.

Ich hoffe du hältst uns hier gut auf dem Laufenden und dokumentierst deine "Fortschritte" mit ein paar Bildern. :D
Weißt du denn was dich noch so für Schuhe erwarten mit denen du dich vergnügen kannst?

Ein Foto von ihrem Schuhschrank wäre super. :)
Mr Minit

Post by Mr Minit »

Ja, ich fasse es als Einladung auf. Ich habe ihr schön öfters die Pflanzen gegossen- und nebenbei ihre Schuhe bearbeitet. Immer alles fein säuberlich geputzt. Aber ich überlege mir, diesmal eine Botschaft zu hinterlassen!

Ich weiss genau was mich erwartet: Diverse Heels und Peeptoes von Navyboot, Guccis, Prada, Guess, Arbeitsheels, Stiefel, Ballerinas, Sandalen.

Werde versuchen möglichst viele Fotos zu machen, dauert aber noch..
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Wenn Sie wirklich gesagt hat dass sie dir Spaß mit ihren Schuhen wünscht würde ich das auch auf jeden Fall so auffassen.

Das wäre ja nur fair ihr ein kleinen Beweis da zu lassen wie viel Spaß du hattest, denkst du dabei ihr eher "unaufällig" in ein Paar hinein zu spritzen oder offensichtlich oben drauf und ein paar Flecken zu hinterlassen? :D

Klingt auf jeden Fall als wäre da für jeden Geschmack was dabei, ich bin jedenfall sehr gespannt ihre Schuhsammlung zu sehen. Gibt es ein Paar auf das du dich besonders freust?

Super, macht doch nichts, Vorfreude ist doch meist die schönste Freude. :D
Mr Minit

Post by Mr Minit »

Es wird immer besser. Ich habe ihr gestern geschrieben dass ich eine mit geilen Louboutins gesehen habe und im Übermut dass ich ihr die stehlen sollte (was ich natürlich nie machen würde). Dann kam lachend zurück dass sie wüsste wo suchen wenn ihr Schuhe fehlen würden. Ich schickte ein Grinseemotji und dass ich das doch nicht machen würde. Darauf kam wortwörtlich zurück:
"Ja du kannst dich schon mit ihnen vergnügen wenn ich weg bin! Sie müssen danach einfach wieder so sein und aussehen wie vorher."

Das ist Provokation pur, sie WILL offenbar dass ihre Schuhe verwöhnt werden!

Ich muss noch schauen ob ich sichtbare Spuren hinterlasse, quasi "Unachtsamkeit" meinerseits;) Sie läuft ohnehin schon (unwissentlich) mit eingesamten Schuhen herum. Vielleicht hat sie ja auch was entdeckt und fand es geil? Who knows...

Ich habe es auf ein Paar blaue Peeptoes von Navyboot abgesehen, die sind so verdammt eng vorne! Zumal sie Grösse 35 trägt. Dann Heels von Gucci mit 12cm Absatz, Ballerinas. Sobald sie weg ist werde ich ihren Schuhschrank "plündern"!! Ich darf/ soll ja😇
Mr Minit

Post by Mr Minit »

Am Freitag schickte sie mir diese beiden Bilder, sie hat sich diese geilen Sandalen von Buffalo gekauft. Hoffe doch sehr dass sie diese nicht in den Urlaub mitnimmt :twisted:
Mr Minit

Post by Mr Minit »

Hier die Buffalos
Kekpleb

Post by Kekpleb »

Hammergeile Teile! Die betteln ja drum veredelt zu werden. Hast da echt Glück mit deiner Kollegin! Meinst du du könntest ein Foto von all ihren Schuhen machen dann?
Post Reply