Schuhe von Miss_Pherson und andere abzugeben. . .

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
Pherson

Schuhe von Miss_Pherson und andere abzugeben. . .

Post by Pherson »

Da ich nun meine Schuhsammlung nicht mehr brauche, hatte ich die Idee, die teils wirklich schönen Stücke nicht einfach wegzuwerfen, sondern hier im Forum unter Gleichgesinnten und Interessierten anzubieten. Auch Miss_Pherson ist gerade dabei, ihre Schuhe auszusortieren, -welche ich ebenfalls in diesem Thread anbieten werde.

Werde jeden Schuh mit seiner ehrlichen Geschichte vorstellen, und ihr habt anschließend die Möglichkeit, der neue Besitzer des jeweils vorgestellten Schuhpaares zu werden. Gerne könnt ihr auch Anfragen zu den jeweils angebotenen Schuhen stellen, eventuell auch Wünsche, -sofern realistisch erfüllbar. Um möglichst fair zu bleiben, sind immer nur Schuhe abfragbar, die bereits in diesem Thread angeboten sind, um Chancengleichheit zu gewährleisten. Alle Interessierten sollen die Möglichkeit haben, alle angebotenen Schuhe zumindest virtuell sehen und in Augenschein nehmen zu können.

Es ist mir ganz wichtig zu erwähnen, dass ich aus dieser Aktion keinesfalls Profit schlagen möchte, vielmehr möchte ich uns, den Forenmitgliedern vielleicht die ein oder andere neue Möglichkeit bieten. Ich denke, es wird wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch, wenn es mir vorrangig um die hier beschriebene Aktion geht, möchte ich erwähnen, dass ich pro verschicktem Paar Schuhe zumindest die Porto- und Verpackungskosten wieder herinnen haben möchte, -schließlich ist es bei mehreren Paar Schuhen doch auch mit etwa Aufwand verbunden. Etwaige Gebote stelle ich euch frei, -bitte ausschließlich per PN, bekomme ich mehrere für das selbe Paar Schuhe, entscheidet das höchste. Ich vergebe keine Preise, vielmehr schlägt ihr mir die vor. :mrgreen:

Nach Beendigung dieser Aktion = wenn wir keine Schuhe mehr für den Versand haben, gebe ich gerne die Gesamtsumme bekannt. Sollte diese wider erwarten höher ausfallen, so bin ich gerne bereit, zumindest einen Teil davon zu spenden. Bleibt es -wie ich es eigentlich erwarte- im niedrigen Bereich, so ist das der erste Betrag, der unserer nächstes Jahr bevorstehenden Hochzeit gutgeschrieben wird. Auch dieser Gedanke hat für mich doch einen gewissen, -wenn nicht sogar starken- Reiz.

Grüße,
Phers.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
Pherson

Bankmanagerin, 43j

Post by Pherson »

Mein erstes Paar Schuhe sind von einer Bankmanagerin in leitender Position. Sie hat dieses Paar vor etwa fünf Jahren auf iBay angeboten, mit der Möglichkeit, sie diesbezüglich anzuschreiben. Dies tat ich auch, sie hat mir ein ungefähres Bild von sich und ihren Vorzügen umrissen. Sie ist etwa 1,80groß, lange dunkle Haare, im Beruf sehr bestimmt, privat extrem devot. Zu dieser Zeit war sie nicht vergeben, sie hatte etwas mit einem ihr unterstellten Kollegen. Kleidungsmäßig trug sie meist business-style, der mir ziemlich zusagt. Ein Bild von ihr habe ich niemals gesehen, wir schrieben etwa eine Woche, in dieser Zeit durfte ich alles fragen, was mich interessierte. Wir hatten vereinbart, dass unser Mailkontakt endet, sobald ich die Schuhe erhalten habe, -dem war dann auch wirklich so. Für diese Schuhe habe ich etwas mehr, als ungefähr üblich geboten, weil ich sie unbedingt haben wollte. Ich war wirklich heilfroh, den Zuschlag erhalten zu haben.

Sie wurden einige male von mir veredelt, habe sie jedoch stets gereinigt und sauber gehalten, um ihren guten und anregenden Tragezustand möglichst zu erhalten. Vor Versand kann ich sie gerne nochmal gründlich reinigen.

Konkrete Gebote bitte ausschließlich per PN.
20170521_150508-1%20(2).jpg
20170521_150551-1%20(2).jpg
20170521_150618-1%20(2).jpg
20170521_150635-1%20(2).jpg
20170521_150653-1 (2).jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
epica2014

Re: Schuhe von Miss_Pherson und andere abzugeben. . .

Post by epica2014 »

Hallo ich habe Interesse an deiner Schuhsammlung
aldonis

Post by aldonis »

WOWWW !
Miss_Pherson

Post by Miss_Pherson »

Ich werde in den nächsten Wochen einen Teil meines Schuhschranks "ausmisten". Bin offen für Ideen von euch! ;)
aldonis

Post by aldonis »

WOWWWW !!
killerjan

Post by killerjan »

Ich würde gerne Schuhe mit starker Abnutzung sehen, vorallem deren Innensohlen :)
Post Reply