Werde jeden Schuh mit seiner ehrlichen Geschichte vorstellen, und ihr habt anschließend die Möglichkeit, der neue Besitzer des jeweils vorgestellten Schuhpaares zu werden. Gerne könnt ihr auch Anfragen zu den jeweils angebotenen Schuhen stellen, eventuell auch Wünsche, -sofern realistisch erfüllbar. Um möglichst fair zu bleiben, sind immer nur Schuhe abfragbar, die bereits in diesem Thread angeboten sind, um Chancengleichheit zu gewährleisten. Alle Interessierten sollen die Möglichkeit haben, alle angebotenen Schuhe zumindest virtuell sehen und in Augenschein nehmen zu können.
Es ist mir ganz wichtig zu erwähnen, dass ich aus dieser Aktion keinesfalls Profit schlagen möchte, vielmehr möchte ich uns, den Forenmitgliedern vielleicht die ein oder andere neue Möglichkeit bieten. Ich denke, es wird wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch, wenn es mir vorrangig um die hier beschriebene Aktion geht, möchte ich erwähnen, dass ich pro verschicktem Paar Schuhe zumindest die Porto- und Verpackungskosten wieder herinnen haben möchte, -schließlich ist es bei mehreren Paar Schuhen doch auch mit etwa Aufwand verbunden. Etwaige Gebote stelle ich euch frei, -bitte ausschließlich per PN, bekomme ich mehrere für das selbe Paar Schuhe, entscheidet das höchste. Ich vergebe keine Preise, vielmehr schlägt ihr mir die vor.
Nach Beendigung dieser Aktion = wenn wir keine Schuhe mehr für den Versand haben, gebe ich gerne die Gesamtsumme bekannt. Sollte diese wider erwarten höher ausfallen, so bin ich gerne bereit, zumindest einen Teil davon zu spenden. Bleibt es -wie ich es eigentlich erwarte- im niedrigen Bereich, so ist das der erste Betrag, der unserer nächstes Jahr bevorstehenden Hochzeit gutgeschrieben wird. Auch dieser Gedanke hat für mich doch einen gewissen, -wenn nicht sogar starken- Reiz.
Grüße,
Phers.