Gesagt- getan, musste ich mir spätestens am nächsten Tag wieder ein Paar ihrer Schuhe leihen, -und siehe da, es war ein ganz anderes, neues Empfinden, -zum ersten Mal die ausdrückliche Erlaubnis zu haben, -wofür auch immer
Nun aber zur echten Krönung als Draufgabe, -nachdem ich ihre Schuhe wieder auf unsere Schuhablage zurückgestellt hatte, zog sie am nächsten Morgen zufällig genau das Paar zur Arbeit an, -ich freute mich. Als ich am späteren Abend selbst von der Arbeit kam, hatte sie bereits ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen. Mir war sofort klar, dass ich in diesem Moment enttarnt war.
Mit ihrem Nachsatz hätte ich jedoch niemals gerechnet, gestand sie mir doch glatt, dass sie selbst auch ein schönes, vielleicht noch etwas unerklärliches Gefühl empfand, als sie beim Anziehen ihrer Schuhe bemerkte, dass ich an ihnen dran war. Auf meine genauere Nachfrage erklärte sie mir sinngemäß, dass es in ihr etwas (Schönes?) ausgelöst hat, dass ich mehr oder weniger heimlich an ihren Schuhen war. Anfänglich noch etwas unpräzise ausgedrückt kam aus diesem Gespräch heraus, dass sie sich dadurch von mir begehrt fühlt und sie mir sehr gerne und jederzeit Schuhdienst nach meinem Belieben leistet. Nach dieser Ankündigung von ihr, wusste ich vorerst nicht so recht, ob ich nun einen extra Atemzug nehmen, oder doch lieber die Luft anhalten soll, -so neu war diese Erfahrung für mich.
Nach einigen weiteren Gesprächen entschloss ich mich tatsächlich dazu, ihr dieses, unser Forum zu zeigen und sie in die Beiträge schnuppern zu lassen, -so auch in meine. Diesmal war ich dann insgeheim doch etwas unsicher, wie ihre Reaktion ausfallen würde. Mit einem Mal erschien jegliche Sorge unbegründet, sie legte sogar noch nach, dass ich weiterhin aktiv sein kann und darf, -immer mehr kristallisierte sich heraus, dass ich auch ihre Schuhe mit einbeziehen kann/darf/soll. . .
Um nicht gleich mit der Türe ins Haus zu fallen, habe ich vorgeschlagen, ihr vorerst jeden meiner sie betreffenden Posts vor der Veröffentlichung zu zeigen, -so auch diesen, um mir ein zumindest indirektes "ok" von ihr einzuholen. -Für mich eine völlig neue Vorgehensweise und doch auch Neuland, solche Dinge nun "offiziell" zu machen. Ich bin echt schon sehr auf die weitere Entwicklung dieser realen Story gespannt, -so es eine gibt.
Gerne könnt ihr eure Anregungen, Fragen und auch Wünsche kommentieren, -ich antworte gerne, -vorerst in Absprache mit ihr. Konkret heißt das, dass sie momentan mitliest und ich mir ihre Freigabe für meine Antworten hole. Habe mich ganz bewusst für diese Vorgehensweise entschieden, da ich erstens ihre Bereitschaft mir gegenüber honorieren möchte und auch, weil es für mich eine wirklich völlig neue Erfahrung ist, auf deren weitere Entwicklung ich wirklich schon sehr gespannt und neugierig bin.
Anbei einige Bilder ihrer derzeit aktuellen Schuhe.
Enjoy,
phers.