Schuhe meiner Nachbarin im Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

graceland_lover

Schuhe meiner Nachbarin im Treppenhaus

Post by graceland_lover »

irgendwie finde ich die Schuhe genial aber leider kann ich nicht mit denen "spielen" :(
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
love_me

Re: Schuhe meiner Nachbarin im Treppenhaus

Post by love_me »

Oh wow. Die lässt die im Treppenhaus stehen? Die sind so perfekt ... Ich finde diesen Schuhtyp auch genial. Er verkörpert so viel Weiblichkeit - einerseits ist er durch den hohen Absatz sexy und aufreizend, andererseits wird der Fuß im geschlossenen Schuh versteckt. Ah, perfekt!

Aber komm, wenn du fotografieren kannst, kannst du auch spielen. Muss doch irgendwie gehen ;)
graceland_lover

stimmt, ich muss da auch immer wieder hinschauen, aber zum Spielen, da hab ich Angst, die nicht wieder sauber zu bekommen
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Das kann ich gut verstehen. Bei uns im Treppenhaus traue ich mich auch nur mit der Nase, Augen und Zunge an die Schuhe ran. Alles andere kann ganz schnell in die Hose gehen und dann ist man Gesprächsstoff Nr.1. Mit dem Ergebnis, daß keiner sicherlich mehr Schuhe vor der Tür stehen lassen wird.

Selber will ich mir das bei uns im Treppenhaus nicht vorstellen. Deswegen lieber auf Nummer sicher :)
Meow

Post by Meow »

Ich kann nur bestätigen, richtig schöne Schuhe. Duften sie denn auch gut? Zum rumspielen... Man muss ja nicht bis zum ultimo gehen. Du kannst ja auch vorher stoppen. Es geht ja auch um den Anreiz und die Gedanken oder? :)
graceland_lover

ja das sehe ich genauso ... vor allem ist es geil, da ich inzwischen rausbekommen hab, dass die Schuhe der 18jährigen Tochter gehören ... der Geruch ist neu, die Schuhe sind wohl nur 1bis2 mal getragen
graceland_lover

hab letzten Sonntag noch mehr Glück gehabt, als diese Pumps rumstanden, scheinbar nach einer Feier .. ... leider nur eine Nacht, dann waren sie wieder weg :( ... aber ich musste das einfach ausnutzen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
love_me

Post by love_me »

Siehst du, geht doch mit dem Spielen :-).
graceland_lover

die Schuhe bekommt man auch besser sauber als die ersten wildlederartigen ;)
Meow

Post by Meow »

Ja Wildleder ist immer so eine Sache. Da muss man entweder schnell sein beim sauber machen oder nur an unauffälligen Stellen platzieren.
Richtig geile Pumps! Haben bei uns Sneaker die duften so heftig, wenn man damit spielt geht der Geruch bis in die Nase :-)
Post Reply