inspiriert von sabotis Geschichte über die Projektmanagerin Jasmin Feucht dachte ich versuche mich auch mal an einer erotischen Geschichte mit dem Schwerpunkt auf Schuhen und Füssen...
Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder etwas daran geschrieben wenn Zeit war, so dass das doch mehr Text daraus geworden ist als erwartet.
Aber wenn ihr etwas Zeit habt und auf Ballerina steht könnte das etwas was für euch sein... lasst eurer Fantasie freien lauf!
[UPDATE 27.09.2016] Ich plane nächste Woche mit einer Fortsetzung rund um das Schuhluder Nicole und Sven zu beginnen!
Um das ganze etwas interaktiver hier im Forum zu gestalten würde ich es spannend finden wenn ein paar von euch Vorschläge und Ideen posten die ich dann alle sammeln werde und wenn es passt mit in die Geschichte einbaue.
Das können gerne sowohl kleinere Ideen wie ein bestimmtes Outfit, Art der Schuhe bis hin zu ganzen Situationen zwischen Sven und Nicole oder vielleicht sogar noch weiteren Personen sein, immer her mit euren Ideen!
Ich selber habe natürlich auch schon ein paar versaute Ideen die ich aber noch nicht verraten werde.
Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch beteiligen, ich bin gespannt.
Es ist ein lauwarmer, sonniger Samstag Nachmittag als Nicole zu Fuß auf dem Weg zu ihrem vereinbarten Termin ist.
Sie ist auf dem Weg zu Sven, der nur ein paar Straßen weiter wohnt. Eigentlich wollte sie sich heute mit ein paar Freundinnen zum Schuhe shoppen im Einkaufszentrum treffen, aber da ihre Eltern anscheinend mitbekommen haben, dass Sven etwas Unterstützung bei der Vorbereitung für die anstehenden Abi Prüfungen brauchen könnte, baten sie Nicole darum, ihm ein oder zwei Nachmittage Nachhilfe zu geben.
Als Nicole das erste mal davon hörte protestierte sie dagegen, sie habe schließlich besseres mit ihrer Zeit anzufangen.
Jedoch machten Nicoles Eltern ihr schnell klar dass Sven und seine Familie noch etwas gut bei ihnen hätten. Und so fehlten Nicole jegliche Argumente weiter dagegen anzugehen.
Nicole ist eine sehr attraktives Mädchen, 21 Jahre alt, durschnittlich groß. Sie trägt ihre langen, dunkel braunen Haare so wie heute meist zu einem Zopf zusammengebunden.
Ihre Haut ist leicht gebräunt und ihr Körper sportlich, schlank trainiert. So kommt es nicht selten vor, dass sie auf der Straße von neugierigen Männerblicken verfolgt wird.
Das stört sie nicht, im Gegenteil. Sie hat sich mittlerweile daran gewöhnt und genießt es in gewisser Weise sogar die Blicke auf sich zu ziehen, anmerken lassen würde sie sich das jedoch nie.
Sie hat das Glück wohlhabene Eltern zu haben die stets dafür sorgen das es ihr an nichts fehlt, egal ob Schmuck, Kleider oder einfach nur das nötige Taschengeld für das Wochenende.
So kommt es auch, dass sie selber das Abitur schon vor 2 Jahren abgeschlossen hat und nun an einer der besten Unis im Land studiert. Böse Zungen würden Nicole ein kleines, verwöhntes Mädchen nennen das immer das bekommt was sie will.
Nicole ist nur noch ein paar hundert Meter von Svens Haus entfernt. Die Sonne steht hoch am Himmel und scheint heiß auf sie herab.
Sie ist froh sich für ihr weißes, kurzärmliges Kleid entschieden zu haben. Es liegt eng am Körper an und betont ihre schlanke, weibliche Figur.
An den Beinen ist es etwas weiter und luftiger geschnitten, beim Gehen umspielt es leicht ihre Kniee.
Passend zu ihrem weißen Kleid trägt sie ein ebenso schneeweißes Paar Ballerina.
Die Ballerina sind vorne abgerundet und haben vorne auf dem Zehenteil als Verzierung eine schwarze Stoffschleife mit feinen, goldenen Nadelstreifen eingenäht.
Sie steckt jedoch nicht barfuss in den Ballerina sondern trägt dunkelbraune Nylonfüsslinge mit Spitze, von denen allerdings nur ein kleiner Teil aus den Ballerina herausschaut.
Nicole hat fast das Haus erreicht und sich vorgenommen die Sache schnell hinter sich zu bringen damit sie doch noch etwas Zeit mit ihren Freundinnen verbringen kann.
Sie überlegt wann sie Sven das letzte Mal gesehen hat, das ist bestimmt schon über ein Jahr her. Vermutlich auf einem Geburtstag oder ähnliches.
Sven ist 18 Jahre alt und ein absoluter durschnitts Typ. In seiner Freizeit schaut er gerne Serien, geht ins Kino, trifft sich mit Freunden oder spielt einfach nur Videospiele. Manchmal wohl etwas zu häufig, was sicherlich auch ein Grund ist warum Nicole nun auf dem Weg zu ihm ist um ihm Nachhilfe zu geben.
Schließlich erreicht Nicole das Haus in dem Sven mit seiner Familie wohnt, seine Eltern scheinen nicht da zu sein. Es steht kein Auto auf der Auffahrt.
Nicole klingelt und wartet kurz, ehe sie die Tür geöffnet bekommt.
"Hey Nicole, da bist du ja schon. Komm rein!"
"Hey Sven, klar gerne."
Sven steht in der Tür und macht Nicole etwas Platz damit sie hereinkommen kann.
Spätestens als sie an ihm vorbeigeht fällt ihm wieder ein wie unglaublich attraktiv, nein sogar scharf Nicole einfach ist.
Und dazu dieses Outfit, er kann nicht anders als sie kurz unauffällig von Kopf bis Fuss zu mustern, einfach nur umwerfend der Anblick.
Doch als seine Blicke ihre Füsse erreichen hat er das Gefühl sein Herzschlag setzt für einen Moment aus...
Er hatte schon vor einigen Jahren festgestellt, dass ihn Frauenschuhe und ganz besonders Ballerina mehr als nur gefallen.
Er hat eine richtige Vorliebe wenn nicht sogar Fetisch für schöne Ballerina entwickelt. Das meiste davon spielte sich
jedoch bisher nur in seiner Fantasie ab, denn eine richtige Gelegenheit diese Vorliebe real auszuleben hatte er bisher nicht.
Und nun steht Nicole vor ihm, eine super attraktives Mädchen in dem wahrscheinlich geilsten Paar Ballerina die Sven bisher gesehen hat.
Doch das ist noch nicht alles, bei genauerem hinsehen meint Sven sogar etwas braune Spitze aus den Ballerina hervorblitzen zu sehen.
Er überlegt gerade was er alles geben würde an diese traumhaften Ballerina zu kommen als er von Nicole aus seinen Gedanken gerissen wird. Anscheinend war er ein paar Sekunden zu lange weg gewesen...
"Gehen wir in dein Zimmer zum Lernen?"
Auch wenn Nicole mehr als keine Lust auf das Lernen zusammen mit Sven hat lässt sie ihn das nicht spüren. Sie lächelt ihn nur freundlich an.
"Oh, ähm nein, ich dachte wir könnten im Wohnzimmer lernen, da ist es nicht so warm wie oben und wir haben etwas mehr Platz."
"Klar, wie du meinst. Soll ich die Schuhe ausziehen?"
Sven überlegte kurz und normalweise würde er darum bitten, doch er hoffte noch ein paar mehr Blicke während des Lernens auf die Ballerina zu ergattern und so entschied er sich dagegen.
"Nein quatsch, brauchst du nicht. Das geht so. Wollen wir?"
Sven geht Nicole vorraus durch den Flur in Richtung Wohnzimmer. Die deutlich kühlere Luft im Haus fühlt sich gut auf Nicoles Haut an. Sie merkt erst jetzt so richtig wie warm es draußen war, ihre bestrumpften Füsse rutschen bei jedem Schritt ein kleines bisschen in den Ballerina.
Sven und Nicole gehen in das Wohnzimmer, Sven hat alles gut vorbereitet. Seine Unterlagen zum Lernen sowie zwei Gläser und eine Flasche Wasser liegen bzw. stehen bereits auf dem großen Wohnzimmertisch.
Er bietet Nicole einen Platz an und er selber setzt sich ihr direkt gegenüber.
Es ist noch besser als Sven es sich vorgestellt hat ... dadurch dass die Tischplatte aus Glas ist, hat er ungestörte Sicht auf Nicoles gebräunte, schlanke Beine aber vor allem auf ihre süssen Füsse in den unschuldig weißen Ballerina.
In Gedanken hockt Sven gerade unter dem Tisch und zieht ihr ganz langsam einen der Ballerina aus...
Er muss sich zusammenreißen um von diesem geilen Gedanken wieder loszukommen. Er schenkt in beide Gläser etwas Wasser ein und nimmt direkt einen großen Schluck.
Nicole sitzt ruhig da, die Beine eng überschlagen. Ihr Kleid ist dabei ein Stück nach oben gerutscht, doch das stört sie nicht, die kühle Luft auf ihrer warmen Haut kitzelt sie etwas.
Sie beobachtet Sven etwas und mustert ihn, er wirkt etwas nervös auf sie, fast sogar unsicher. Auch wenn er versucht das nach außen hin zu überspielen.
Nicole kann sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen, die typische Reaktion wenn ein zurückhaltender Mann sie attraktiv findet, denkt sie sich.
So übernimmt sie schließlich die Initiative...
"Okay, sehr schön. Wollen wir anfangen? Du meintest du brauchst speziell bei Mathe noch etwas Hilfe?"
"Achso ja genau, hier sind ein paar Aufgaben aus den letzten Abi Prüfungen die auch dieses Jahr dran kommen könnten. Ich denke wenn wir die etwas durchgehen könnten wäre das eine große Hilfe."
"Na klar, warum nicht. Dann lass mal sehen."
Sven schlägt seine Bücher und Hefte auf dem Tisch auf aber legt sie sich genau so hin, dass er weiterhin durch die Glasplatte Nicoles Füsse und Ballerina im Blick hat.
Nicole geht mit ihm die ersten Aufgaben duch und Sven merkt schnell, dass Nicole gut Bescheid weiß und ihm wirklich die entscheidenen Sachen beibringen kann.
Doch leider fällt es Sven ungemein schwer sich auf das Lernen zu konzentrieren, immer wieder tut er für einen Moment so als wenn er angestrengt auf sein Buch schaut, wobei er in Wahrheit an dem Buch vorbei auf Nicoles geile Ballerina starrt.
Sie sind schon ein paar Aufgaben durchgegangen und Sven stellt jetzt erst fest wie nahezu perfekt die Ballerina an Nicoles Füssen sitzen. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man fast glauben ihre schön geformten Füsse gehen nahezu übergangslos in diese geilen Ballerina über. Dazu ist die leicht gebräunte Haut ihrer Füsse ein toller Kontrast zu den schneeweißen Ballerina.
Sven will den Blick gerade wieder abwenden als er seinen Augen nicht traut. Ohne Vorwarnung ist Nicole mit einem ihrer Füsse etwas aus dem Schuh geschlüpft und lässt ihn nur noch an ihren Zehen baumeln.
Der Anblick ihres süssen Fusses in dem verspielten Nylonsöckchen raubt ihm beinahe den Verstand. Sofort schießen ihm alle mögliche Gedanken durch den Kopf und ihm wird schrecklich warm.
War das Zufall? Oder sollte sie seine gierigen Blicke bemerkt haben? Sven schaut vorsichtig auf und hinüber zu Nicole.
Zu seiner Erleichterung stellt er fest dass Nicole beschäftigt auf ihrem Smartphone tippt. Als Nicole seinen Blick bemerkt schaut sie vom Handy auf zu Sven herüber und dann auf sein Aufgabenheft.
"Du bist ja noch nicht wirklich weiter gekommen. Sag doch einfach Bescheid wenn du etwas noch nicht ganz verstanden hast und Hilfe brauchst"
"Äh ja, tut mir leid. Ich glaube das hier musst du mir noch mal erklären, da komme ich nicht weiter."
Nicole legt ihr Handy beiseite und beginnt Sven den Lösungsweg ein weiteres Mal zu erklären.
Schnell wirft Sven noch einen letzten Blick durch den Tisch auf Nicoles Ballerina ... und wird nicht enttäuscht. Nicht nur dass sie ihren Schuh an ihren Zehen baumeln lässt, gekonnt lässt sie ihn so hin und her schauckeln dass sie jedes Mal beinahe wieder ganz in den Ballerina hineinschlüpft, nur ihre bestrumpfte Ferse ist noch etwas zu sehen.
In Gedanken stellt sich Sven vor seinen steifen Schwanz zwischen Ballerina und Nicoles Fuss zu stecken, schön von hinten in den Schuh einzudringen während sie nur auf Zehenspitzen in dem Ballerina steckt und mit ihrer weichen Sohle seinen harten Schwanz einklemmt.
Bei dem Gedanken passiert es schließlich, er merkt wie sich etwas in seiner Hose regt. Sein Schwanz wächst schnell an und drückt fest gegen das Hoseninnere.
Unbeholfen versucht er sich etwas anders hinzusetzen damit Nicole ja nichts davon mitbekommt, doch es nützt alles nichts. Er hat eine mächtige Beule und sieht ein, dass die einzige Möglichekit wieder auf andere Gedanken zu kommen ist, sich ausschließlich auf das Lernen zu konzentrieren ist.
Wenn Nicole wüsste wie geil sie Sven alleine nur mit ihren Schuhen und Füssen macht, er mag sich gar nicht ausmalen wie Nicole darauf reagieren würde wenn sie es tatsächlich bemerken würde.
Und so schiebt er die Bücher und Hefte etwas zurecht damit er keinen Blick mehr auf ihre Füsse werfen kann um so das absolute Chaos zu verhindern.
Den Rest der Zeit lernen die beide nahezu ohne Pause und Ablenkungen alle restlichen Aufgaben konzentriert durch. Sven löst gerade noch die letzte Aufgabe und legt dann zufrieden den Stift nieder.
"Du hast es geschafft, nicht schlecht. Auch wenn dir glaube ich am Anfang etwas die Konzentration gefehlt hat musste ich dir gar nicht so viel zeigen."
"Danke, du warst wirklich eine große Hilfe. Ohne dich hätte ich das garantiert nicht geschafft. Nun habe ich zumindest für Mathe ein gutes Gefühl in die Prüfung zu gehen. Du willst sicher gleich los oder?"
"Ja genau, ich bin gleich noch verabredet. Ich müsste vorher aber noch mal kurz ins Bad"
"Klar kein Problem, einfach den Flur runter und dann die letzte Tür auf der linken Seite"
"Okay, danke"
Nicole steht auf und geht an Sven vorbei aus dem Wohnzimmer.
Sven steht ebenfalls auf um seine Sachen zusammenzuräumen da fällt sein Blick auf den dunklen Holzfussboden und er bemerkt etwas ungewöhnliches. Dort wo Nicole eben lang gelaufen ist schimmert der Boden ganz leicht vor Feuchtigkeit. Sven schaut sich eine der Stellen näher an und erkennt den Abdruck und die Umrisse eines Fusses, Nicoles Fusses.
Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis es ihm dämmert und er versteht was das bedeutet. Sein Blick wandert zu dem Platz wo Nicole eben noch gesessen hatte. Er kann seinen Augen kaum trauen.
Dort stehen tatsächlich Nicoles weiße Ballerina. Sie hatte sie ausgezogen und war nur in ihren Nylonsöckchen ins Bad gegangen.
Sven, der es geschafft hatte während des Lernens keine Sekunde mehr an diese geilen Schuhe zu denken, zögert nun keinen Moment und weiß ganz genau dass das die Gelegenheit ist die er sich immer erträumt hat.
Schnell eilt er um den Tisch herum zu Nicoles Platz und geht neben dem Stuhl in die Hocke.
Sein Puls rast und er kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Er überlegt kurz wieviel Zeit er haben könnte bis Nicole wieder da ist. Doch das alles spielt gerade eine nebensächliche Rolle.
Ganz vorsichtig als habe er Angst ihn kaputt zu machen nimmt er einen der Ballerina in die Hand und betrachtet ihn von allen Seiten aus nächster Nähe.
Von außen wirkt der Schuh wie nahezu neu, doch als Sven einen Blick in das Innere wirft kann er am vorderen Ende ganz deutlich Nicoles Zehenabdrücke sehen.
Die Innensohle ist schwarz und hat genau wie die Schleife vorne ganz feine goldene Nadelstreifen eingenäht. Am hinteren Ende ist eine kleine goldene 38 mit einem Kreis drum herum zu sehen.
Insgesamt ist der Schuh sehr weich und flexibel, selbst die Sohle. Sven ist sofort klar dass das hier keine gewöhnlichen 10 Euro Ballerina sind, alles andere hätte ihn auch stark gewundert.
Er muss sich zusammenreißen nicht zu zittern und hällt sich den geilen Schuh unter die Nase.
Sven kann noch immer die Wärme von Nicoles Füssen spüren die bis eben in dem Ballerina gesteckt haben und atmet tief ein.
Der geile süßliche Duft der ihm in die Nase steigt überrumpelt ihn total. Ihre Ballerina duften nach einem Mix aus warmen Leder, süßem Schweiss und Sven ist fast der Meinung er könnte sogar etwas Kokos und Apfrikose riechen. Vielleicht die Creme mit der Nicole ihre Füsse eingecremt hat?
Sven ist wie in einer anderen Welt. Es ist das erste Mal das er den geilen Duft von getragenen Ballerina genießen kann und es ist um einiges geiler als er sich vorgestellt hatte.
Er drückt sich den Schuh fest unter die Nase, inhaliert tief Nicoles Duft und leckt dabei genüsslich über die leicht feuchte Innensohle.
Sein Schwanz drückt so hart gegen die Hose das er kurz überlegt seinen Steifen herauszuholen, doch er befürchtet das könnte zu lange dauern ihn wieder einzupacken falls Nicole auf dem Weg zurück ist.
So nimmt er sich den anderen Ballerina und presst ihn fest auf seine gewaltige Beule. Er reibt ihn kräftig über seinen Schritt und atmet dazu weiter Nicoles herrlichen Fussduft ein.
Sven vergisst für einen Moment alles andere um ihn herum, von so einem Moment hatte er immer geträumt.
Er ging davon aus dass man vom Wohnzimmer aus die Toilletenspülung hören könnte und er somit rechtzeitig gewarnt werden würde wenn Nicole zurückkommt, doch er irrte sich.
Nicole tappst in ihren Nylonsöckchen zurück den Flur entlang, der kühle Boden fühlt sich gut unter ihren warmen, leicht feuchten Füssen an.
In Gedanken ist sie bereits im Einkaufszentrum und isst ein leckeres Eis in ihrem Lieblingscafe als sie die Wohnzimmertür erreicht.
Die Tür ist angelehnt und sie will die Tür gerade öffnen als sie einen kurzen Blick durch den kleinen Spalt wirft, der Anblick lässt sie wie versteinert stehen bleiben.
Sie sieht wie Sven unter dem Wohnzimmertisch hockt und sich einen ihrer Ballerina ins Gesicht drückt. Es sieht fast so aus als lecke er von innen an dem Schuh.
Ihren anderen Ballerina kann Nicole nicht entdecken, allerdings bewegt Sven sein Becken merkwürdig vor und zurück.
Nicole ist überrascht von der Situation und rührt sich keinen Zentimeter... Natürlich hatte sie schon den ganzen Nachmittag Svens gierige Blicke bemerkt wovon die meisten ihren Füssen galten, aber das er tatsächlich so weit gehen würde überrascht sie nun doch.
Sie ist jedoch nicht böse oder sauer, auf irgend eine komisches Weise gefiel ihr der Anblick sogar etwas. Ihr Ex Freund hatte eine ähnliche Neigung, er fand es geil wenn Nicole im Bett nichts außer scharfe High Heels trägt mit denen er spielen konnte. Dass es auch Männer gibt die einfach nur auf Ballerina abfahren ist ihr allerdings neu.
Nicole beobachtet Sven heimlich einen Moment wie er sich gierig mit ihren Ballerina vergnügt und kann nicht leugnen dass die Situation anfängt sie zu erregen.
In ihr steigt eine Wärme der Erregung auf, die sie sich dazu entscheiden lässt etwas mit Sven zu spielen.
Sven leckt gierig über die noch immer warme Innensohle von Nicoles Ballerina, er steckt seine Zunge gerade tief in den Schuh um über die Zehenabdrücke zu lecken als er draußen auf dem Flur etwas klappern hört.
Schnell lässt er von den beiden Ballerina ab, Nicole ist jeden Moment wieder hier. Er stellt die Ballerina zurück an ihren Platz und ihm überkommt dabei fast die Panik als er feststellen muss dass er sich nicht genau gemerkt hat wie die Schuhe standen.
Er hofft dass Nicole nichts merken wird falls ihre Schuhe doch ein kleines bisschen anders stehen sollten und eilt schnell wieder zu seinem Platz zurück.
Er setzt sich wieder auf seinen Stuhl und tut so als wenn er weiter dabei ist seine Sachen einzuräumen. Sein Herz hämmert wie wild, sein knallharter Schwanz drückt noch immer so fest er kann von innen gegen die Hose und ihm liegt noch immer dieser traumhafte Duft in der Nase.
Sven sitzt keine zehn Sekunden da kommt Nicole zurück ins Wohnzimmer, geht an Sven vorbei und setzt sich wieder auf ihren Platz.
Beim vorbeigehen kann Sven einen kurzen Blick auf ihre Nylonsöckchen werfen, er kann sich nicht erinnern jemals so erregt gewesen zu sein. Und das nun auch noch in Anwesenheit einer so scharfen Frau.
"Na hast du das Bad gefunden?" fragt Sven und bemüht sich dass seine Stimme dabei so normal wie möglich klingt.
Nicole schaut ihn still und abwartend einen Moment an. Dann breitet sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht aus und sie rückt auf ihren Stuhl ganz nah an den Tisch heran.
"Ja klar, und du? Hast du auch alles gefunden wo nach du gesucht hast?"
"Wonach ich gesucht habe? Ich habe nichts gesucht... was meinst du?"
Sven hat den Satz keine zwei Sekunden beendet da spürt er plötzlich einen starken Druck auf seiner immer noch mächtigen Beule.
Er zuckt überrascht zusammen und schaut reflexartig nach was da passiert war.
Er sieht es zwar, aber kann es einfach nicht glauben... Nicole drückt einen ihrer Ballerina fest in seinen Schritt und schaut ihn dabei auch noch grinsend an.
Sie beginnt mit dem Zehenteil fest über seine Beule zu reiben was Svens knallharten Schwanz nur noch steifer werden lässt.
Sven weiß nicht wie ihm geschieht, in seinem Kopf dreht sich alles. Unglaubliche Geilheit steigt in ihm auf die er versucht zu unterdrücken, doch Nicoles Ballerina in seinem Schritt lässt ihm nicht die geringste Chance dazu.
"Was machst du denn da?"
"Was ich mache? Das sollte ich dich fragen... was hast du mit meinen Schuhen gemacht?"
"Mit deinen Schuhen? Gar nichts!"
Mit einem Ruck presst Nicole ihren Ballerina so fest sie kann gegen Svens riesige Beule. Er zuckt zusammen und ihm rutscht sogar ein leises Stöhnen dabei raus.
"Lüg mich nicht an, ich habe dich gesehen! Also was hast du mit meinen Schuhen gemacht?"
Nicole findet immer mehr gefallen daran Sven mit dem Rücken an der Wand zu sehen. Der Gedanke Sven voll und ganz in der Hand zu haben erregt sie sehr.
Sven versucht panisch sich eine plausible Ausrede einfallen zu lassen, doch sein Kopf verweigert die Arbeit.
Sie hat ihn also gesehen und weiß es, lügen bringt nun auch nichts mehr. Wie kommt er aus dem Schlamassel nur wieder raus...
"Nicole das tut mir so unfassbar leid... oh man wie soll ich dir das nur erklären...das klingt jetzt vielleicht super merkwürdig... aber ich glaube ich stehe irgendwie auf deine... naja auf deine Schuhe..."
"Na also, geht doch. War doch gar nicht so schwer. Warum nicht gleich so?!"
Die beiden schauen sich gegenseitig einen Moment stumm an, schließlich zieht Nicole ihren Ballerina zurück und überschlägt ihre Beine wie zuvor.
"Bitte Nicole sag deinen Eltern nichts davon... sie werden es sicher meinen Eltern erzählen und ich wüsste nicht wie ich es ihnen erklären sollte..."
"Sei still und hocke dich unter den Tisch!"
"Was? Nein, aber warum?"
"Nun mach schon!"
Sven weiß nicht mehr was er denken soll. Seine Gefühle fahren Achterbahn. Was passiert hier gerade? Er fühlt sich wie im falschen Film.
Er schaut zu Nicole die ausdruckslos zurückstarrt, dann tut er wie ihm befohlen und lässt sich langsam vom Stuhl gleiten bis er unter dem großen Tisch hockt.
Nicole beginnt vor seinem Gesicht mit einem der Füsse auf und ab zu wippen, die weißen Ballerina direkt vor seinen Augen. Völlig verunsichert schaut Sven zu ihr auf.
"Na los, worauf wartest du?!"
"Was meinst du?"
"Jetzt tu nicht so blöd du kleiner Perversling. Das ist doch das was du willst oder?!"
Nicole lässt einen ihrer Füsse aus dem Ballerina gleiten und lässt ihn nur noch an ihren Zehen baumeln.
Sven sitzt wie versteinert da und starrt auf ihre geilen, bestrumpfen Füsse und diese mega scharfen Ballerina. Meint sie das tatsächlich ernst oder will sie inh nur noch tiefer reinreiten?
Wie auch immer denkt sich Sven, er hat nun eh nichts mehr zu verlieren...
Er wirft noch mal einen kurzen Blick hoch zu Nicole, dann richtet er seinen Blick wieder auf Nicoles Füsse.
Einer der Ballerina baumelt noch immer nur an ihren Zehen, ein paar Zentimeter vor ihm.
Vorsichtig rückt er noch ein kleines Stück heran, beugt sich langsam vor und küsst vorne das Zehenteil der Ballerina. Aus dem Küssen wird schnell ein zurückhaltendes Lecken.
Langsam wandert er zu der Innenseite des Ballerina und schon steigt ihm wieder dieser unfassbar geile Fussduft in die Nase. Sofort macht sich auch wieder sein Schwanz bemerkbar und drückt
fest gegen das Hoseninnere.
Das merkt auch Nicole und will nun mehr...
"Ziehe deine Hose aus!"
"Äh was? Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist..."
"Mach es oder ich rufe sofort meine Eltern an!"
Sven wird erst jetzt so richtig klar in welche Lage er ist. Das läuft alles ganz anders als er sich das vorgestellt hatte... doch seine Geilheit ist es schließlich die ihn dazu bringt Nicoles
Aufforderung nachzukommen.
Schnell öffnet er seine Hose und zieht sie sich umständlich unter dem Tisch aus. Sein praller Schwanz wird nur noch von seiner Boxershorts bedeckt.
"So ist das doch schon besser, aber die muss auch noch Weg!"
Sven will gerade protestieren, doch er hat es aufgegeben darüber nachzudenken was hier gerade passiert. Er lässt es einfach geschehen und ist voller Geilheit gespannt was als nächstes passiert...
Er zieht sich auch die Boxershorts aus und hockt sich wieder hin. Sein Schwanz steht wie eine Eins und ragt steil in die Luft. Nicole starrt erregt auf seinen Steifen, alleine der Anblick lässt sie selber extrem geil werden.
"Sehr gut, jetzt zeige mir wie sehr du wirklich auf meine Schuhe stehst...."
Nicole lässt ihren Ballerina an ihren Zehen baumeln, da greift Sven nach dem Schuh und zieht ihr den Ballerina ganz langsam komplett aus.
Vor Nicoles Augen hällt Sven sich den geilen Schuh unter die Nase und atmet tief Nicoles Duft ein. Der Fussduft ist jetzt noch intensiver als eben beim ersten Mal.
Dazu diese Wärme die von dem Schuh ausgeht bringt Sven beinahe um den Verstand. Genüsslich leckt er jeden noch so kleinen Teil der Innensohle ab, sein Schwanz pulsiert unter Nicoles geilen Blicken.
Die ganze Situation erregt Nicole so sehr dass sie gar nicht anders kann als ihren nur noch in das Nylonsöckchen gehüllten Fuss auszustrecken und auf Sven knallharten Schwanz zu drücken.
Sie presst ihn fest gegen seinen Schaft und fährt ihn fordernd mit dem Fuss ab und ab. Schnell verteilen sich die ersten Tropfen von Svens warmen Saft auf dem Söckchen. Sven stöhnt vor Geilheit laut auf.
Er legt den Ballerina bei Seite und nimmt mit einer Hand Nicoles zarten Fuss in die Hand. Er streichelt ihn zärtlich, bedeckt ihn mit heißen Küssen.
"Mhmm... das scheint dir ja zu gefallen Sven, ich wusste doch dass du ein kleiner Pervesling bist. Riechst und leckst an verschwitzten Schuhen!"
Nicoles Stimme klingt als wenn sie von ganz weit weg zu ihm durchdringt. Er bedeckt Nicoles weiche Fusssohle durch den dünnen Nylonstoff mit Küssen, leckt gierig über sie.
Er erreicht ihre Zehen und bemerkt erst jetzt dass ein dunkler Nagellack durch das Söckchen schimmert. Er küsst, leckt und liebkost ihre Zehen. Saugt sogar etwas an ihnen und schließlich nimmt er alle auf einmal in den Mund und lutscht ungehemmt an ihnen. Sven ist so geil dass er das Gefühl hat sein Schwanz platzt jeden Moment.
Er hällt es einfach nicht mehr länger aus, er will Nicoles geile Ballerina ordentlich durchnehmen...
Sven lässt von Nicoles Fuss ab, er streichelt über ihn und streift ihr dabei das dunkelbraune Nylonsöckchen ab. Das Söckchen ist warm und feucht. Ohne zu zögern zieht er sich das Söckchen wie eine Art Nylon Kondom über seinen prallen Schwanz. Dazu schnappt er sich den ausgezogenen Ballerina und setzt ihn ebenfalls auf seinen hammerharten Schwanz. Seine in dem Söckchen verpackte Eichel dringt tief vorne in das Zehenteil des Ballerina vor.
Sven hat alle Hemmungen verloren und lässt das auch Nicole spüren.
"Oh jah ist das geil... du bist so ein geiles Fussluder!"
"So ist es gut, ficke schön meinen Ballerina. Das gefällt die wohl du geiler Stecher hm?!"
Sven bearbeitet den Schuh hart und ausgiebig. Dadurch dass der Ballerina sehr weich und flexibel ist drückt er ihn um seinen Schaft etwas zusammen und dringt so immer und immer wieder tief in den Schuh ein.
Mit der freien Hand streichelt er über Nicoles makelosen, nackten Fuss. Ihre Zehennägel strahlen in einem kräftigen Weinrot. Diesmal ist es Nicole die ihren Fuss an Svens Lippen drückt.
Erregt öffnet er den Mund und liebkost ihren leicht verschwitzen Fuss, verspielt wackelt sie mit den Zehen in seinem Mund auf und ab. Auch Nicole rutscht nun ein leises Seufzen heraus.
Sven hat völlig die Kontrolle verloren und gibt sich seiner Lust und Verlangen nach Nicoles himmlischen Füssen und Ballerina hin.
"Ich will dass du für mich in meinen Ballerina spritzt! Komm schon, zeig mir wie du deinen Saft in ihn hineinpumpst!"
Angestachelt von Nicole nimmt er den edlen Schuh so kräftig ran dass bei jedem Stoß vorne am Zehenteil die Umrisse seiner prallen Eichel zu sehen sind.
Er leckt und lutscht genüsslich an ihren süssen Zehen, atmet dabei ihren herrlichen Fussduft ein und fickt vor ihren Augen ihren Schuh.
"Ich halte das nicht mehr aus, das ist einfach zu geil!!"
"Was für ein geiler Stecher du bist, spritz mir eine ordentliche Ladung in den Schuh!!"
Kaum hat Nicole das ausgesprochen beginnt Svens Schwanz wie wild zu pulsieren und zucken. Unter lautem Stöhnen und Seufzen kommt er zum Höhepunkt und spritzt seinen warmen Saft durch das eng anliegende Nylonsöckchen tief vorne in das Zehenteil des Ballerina. Einige kräftige Schübe verteilt er in Nicoles Schuh.
"Wow so habe ich mir das vorgestellt.... sehr schön... zeig mir doch mal etwas von der Veredelung!"
Sven atmet noch immer schwer, ganz langsam zieht er seinen Halbsteifen aus dem durchgenommenen Ballerina. Das verschmierte Söckchen bleibt völlig verklebt in dem Schuh zurück.
Die komplette Innensohle ist feucht und schimmert von Svens Saft. Ganz langsam begreift er was hier gerade passiert ist, Panik und Angst steigt in ihm auf.
Er schaut immer noch unter dem Tisch hockend zu Nicole auf die sichtlich ihren Spaß dabei hatte und amüsiert zu ihm herab schaut.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll... mir tut das alles so leid, ich wollte nicht dass du das vorhin siehst und ..."
"Du redest zu viel Sven, zieh dir wieder etwas an"
Peinlich berührt und auch etwas gedemütigt kriecht Sven unter dem Tisch hervor und zieht sich wieder Boxershorts und Hose an.
Er ist gerade fertig und dreht sich zu Nicole als sie auch schon freundlich lächelnd vor ihm steht als wenn nichts passiert wäre. Instinktiv schaut er runter zu ihren Füssen. Überrascht stellt er fest dass sie wieder beide Ballerina trägt, allerdings barfuss.
Sven blickt ihr wieder verwirrt in die Augen und Nicole drückt ihm kommentarlos etwas feucht warmes in die Hand, es sind die beiden Nylonsöckchen.
"Teile sie dir gut ein bis zur nächsten Nachhilfe, und wasche sie bis zum nächsten Mal!"
Ohne ein weiteres Wort verschwindet Nicole aus dem Wohnzimmer und wenige Sekunden später hört Sven die Haustür zugehen.
Total perplex und ungläubig ob er das gerade alles nur geträumt hat steht er regungslos da. Er begutachtet Nicoles Nylonsöckchen in seiner Hand, das eine verklebt und feucht, das andere nur weich und warm.
Sven überlegt wann er nächste Woche Zeit hätte die nächste Nachhilfestunde mit Nicole anzugehen...