schon seit langem lese ich fleißig hier im Forum und war begeistert von euren geilen und perversen Erlebnissen mit Schuhen. Heute ist der Tag gekommen, an dem ich von einer Geschichte erzählen möchte, die mir neulich passiert ist.
Wie ihr meinen Nicknamen entnehmen könnt, habe ich einen gewissen Schuhfetisch. Dabei gilt bei mir, je höher der Absatz und je glänzender das Material, desto geiler macht mich ein Schuh. Auch wenn ich unterwegs bin, schau ich Frauen als erstes auf die Schuhe und muss immer aufpassen, dass sie nicht bemerken, dass ich meine Aufmerksamkeit so sehr ihren Tretern widme.
Aber nun nach diesen kurzen Vorinformationen zu mir, kommen wir zur eigentlichen Geschichte:
Ich wohne in einer recht kleinen Stadt mit nur ca. 6000 Einwohnern und bei uns gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten, um Party zu machen. Daher haben ein paar Kumpels und ich einen alten Baucontainer renoviert und auf einem Privatgrund außerhalb der Stadt aufgebaut. Dort halten wir so ungefähr einmal im Monat Partys und da kommen auch oft ziemlich geile Mädels. Leider kann man dort nicht gerade mit High Heels rechnen, da das ganze wie gesagt eher abgelegen ist und niemand solche Schuhe dort tragen würde. Jedoch tragen manche Mädels dort trotzdem geile Schuhe. So auch auf der letzten Party am 23.12, denn eine Bekannte trug Stiefeletten aus Glanzleder, zwar leider ohne Absatz, aber trotzdem wahnsinnig schön zum Ansehen. Ich habe mit ein paar Drinks versucht mich von diesem Anblick abzulenken und das klappte auch recht gut. Zu späteren Stunde, meine Hemmschwelle war durch den Alkohol schon etwas gesunken, bemerkte ich, wie sich die Trägerin der Lederstiefeletten aufregte, wie dreckig doch ihre schönen Schuhe waren, was auch nicht verwunderlich war, denn der Partycontainer steht ja wie erwähnt in einer Wiese und da kanns schonmal schlammig werden. Da sah ich meine Chance und nahm Küchenrolle aus der Bartheke. Ich ging mit einem ziemlich geilen Gefühl zu ihr und nahm schneller als sie es verhindern konnte ihr rechtes Bein und legte es auf meinem Knie ab. Sie schaute erst verwirrt, doch als ich anfing ihren wunderschönen Schuh zu putzen, verstand sie schon. Das war für mich so geil, dass ich versuchen musste irgendwie die Beule in meiner Hose zu verstecken. Jede einzelne Bewegung über das Glanzleder machte es schwieriger die Erektion zurückzuhalten. Als die Stiefelette sauber war, nahm ich ihren Fuß hoch und küsste ihn demütig auf das geile Material, als Zeichen, dass ich fertig mit dem Putzen war. Selbstverständlich säuberte ich mit großer Lust dann auch noch den anderen Schuh, so wie sich das eben gehört. Zwei Freundinnen von ihr, bemerkten dann auch schon, wie gut ich darin war, und fragten mich, ob ich ihre Schuhe auch putzen wollen würde. Das war der Himmel auf Erden für mich
Natürlich nahm ich an und putzte auch ihnen die Tretern und küsste anschließend jeden einzelnen Schuh. Zwar waren ihre Schuhe jeweils nicht so geil, wie die Stiefeletten der ersten Bekannten, denn sie hatten beide leider nur Turnschuhe an, aber das Ganze war trotzdem ein schönes Erlebnis für mich. Im Nachhinein betrachtet bin ich sogar froh, dass es nicht hochhackige Schuhe oder gar Lacktiefel waren, die ich geputzt habe, den sonst hätte ich wahrscheinlich eine ziemliche Sauerei in meiner Hose gehabt, und das wäre vor allen Leuten eher schlecht gewesen. Jetzt wollte ich es natürlich wissen, und fragte eine von Ihnen, ob sie bei mir übernachten wollen würde, da sie 30 km entfernt wohnte und noch am Überlegen war, wo sie Pennen wollte. Jeder andere hätte wahrscheinlich den Hintergedanken gehabt: Die füll ich ab und fick sie dann besoffen bei mir, aber mein perverser Gedanke war: Die lass ich bei mir übernachten, und wenn sie eingeschlafen ist, schnapp ich mir ihre Schuhe und veredel sie mit meinen Sperma
Tja daraus wurde dann aber leider nichts, denn sie hat letztendlich leider bei jemand anders geschlafen. Ziemlich schade, aber die Erinnerung an die Küsse mit ihren Schuhen bleibt mir ja.
Das schönste daran war, dass mir eine von den Dreien am nächsten Tag nochmal geschrieben hat, wie süß sie es von mir gefunden hat, dass ich ihr die Schuhe so liebevoll geputzt hab <3
Das war der Moment in dem ich mir geschworen habe, dass ich dem nächsten Mädchen, dass bei mir nächtigt, definitiv nachts heimlich die Schuhe vollsahnen werde...
Wenn dieser Fall eingetreten ist, werde ich euch hier definitiv davon berichten, und auch Bilder posten.
Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ja würde es mich freuen, diese als Antwort zu diesem Beitrag zu lesen.
MfG euer Lackstiefelliebhaber