Crossdresser
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
zyxorzyxor
Crossdresser
Hi,
ich bin relativ neu hier im Forum und möchte euch zunächst begrüßen. Ich würde gerne mal wissen, was ihr von Crossdressern haltet, insbesondere natürlich auf Schuhe bezogen. Wie groß ist das Interesse an sowas?
Gruß,
zyxorzyxor
ich bin relativ neu hier im Forum und möchte euch zunächst begrüßen. Ich würde gerne mal wissen, was ihr von Crossdressern haltet, insbesondere natürlich auf Schuhe bezogen. Wie groß ist das Interesse an sowas?
Gruß,
zyxorzyxor
-
Silverspeer
Re: Crossdresser
Moin . Ich bin der Meinung jeder sollte seinen Fetisch ausleben den er hat. Und wenn es dir Gefällt Damenschuhe zu tragen ..viel spaß . Ich habs mal versucht und mich natürlich gleich lang gemacht .

-
RunnersPoint
Ich finds voll gut
mag es gerne sehen und trage es auch gern ab und zu mal selbst 
-
zyxorzyxor
del
Last edited by zyxorzyxor on Thu Oct 22, 2015 1:46 am, edited 2 times in total.
- love4feet
Falls du das auf dem Foto sein solltest: Deine Körperform, Kleidungswahl und dein geschmackvolles Auftreten finde ich saugeil. Freue mich auf mehr von dir.
Schau dir ChristianaCD84 an, Crossdressern wird hier zurecht gehuldigt.
Schau dir ChristianaCD84 an, Crossdressern wird hier zurecht gehuldigt.
- daniel_privat68
Tolles Bild - doch, das gefällt und gehört unbedingt hier her.
Zeig doch bitte mal demnächst noch mehr von Deinen Schuhen und Stiefeln - gern natürlich Tragebilder.
Bin schon ganz gespannt...
Zeig doch bitte mal demnächst noch mehr von Deinen Schuhen und Stiefeln - gern natürlich Tragebilder.
Bin schon ganz gespannt...
-
zyxorzyxor
Ich muss dazu sagen, dass ich erst 23 bin und einen eher alternativen Stil habe, deswegen ist vielleicht nicht für jeden was dabei. Ich werde heute Abend mal Bilder machen.
- daniel_privat68
Na - auf den alternativen Stil sind wir doch alle gespannt. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Bilder.
-
zyxorzyxor
- daniel_privat68
Alle Achtung - tolle Sammlung. Alles Kandidaten für viel Spaß auf einer Cockbox.
Sind aber auch echt tolle Bilder - vor allem die Lackstiefel mit Plateau und spitzem Absatz sind ja heiß. Und dann das unschuldige Röckchen dazu, klasse.
Vielen Dank für diese Eindrücke - finde ich wirklich total geil.
Sind aber auch echt tolle Bilder - vor allem die Lackstiefel mit Plateau und spitzem Absatz sind ja heiß. Und dann das unschuldige Röckchen dazu, klasse.
Vielen Dank für diese Eindrücke - finde ich wirklich total geil.