So und dann noch einige Bilder von Schuhe, die ich bei ebay gekauft und nach der Reinigung wieder verkauft habe (mit Gewinn, hab ja auch Arbeit reingesteckt
Bin neu hier ... Hallo
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
tristandb
Bin neu hier ... Hallo
Ich hab mich hier mal angemeldet und mal so geguckt was die anderen so für Vorlieben haben. Ist schon interessant wie unterschiedlich wir alle sind. Ich speziell stehe auf Schuhe mit Gebrauchspuren, besonders die Sohlen haben es mir angetan. Am liebsten lecke ich die sauber und mache mich damit richtig dreckig. In unserem Treppenhaus habe ich da auch ab und an Gelegenheit. Letztens hatte ich danach ein richtig schwarzes Gesicht, und der Dreck hat sogar irgendwie lecker süss geschmeckt. Keine Ahnung wo sie mit ihren Schuhe rum gelaufen ist. Ihr seht, bei mir geht es eher um die Reinigung der Schuhe. Was ich nicht mag ist das Beschmutzen der fremden Schuhe. Vermutlich bin ich da auch nicht viel besser, aber ich sag mir halt, ich mache ihre Schuhe ja sauber, wenn auch auf etwas ungewöhnliche Art.
So und dann noch einige Bilder von Schuhe, die ich bei ebay gekauft und nach der Reinigung wieder verkauft habe (mit Gewinn, hab ja auch Arbeit reingesteckt
)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Lümmeltüte
Re: Bin neu hier ... Hallo
Was eine nette Ansicht der Dinge: "Ich mache ihre Schuhe ja sauber" 
Wir sind eben Gutmenschen! :'D
Toller Einstieg
Ich hoff, du bleibst diesem Board erhalten.
Wir sind eben Gutmenschen! :'D
Toller Einstieg
-
DrSchuh
Ich liebe auch das Schusohlen ablecken. Egal was drunter war. Ich hoffe wir sehen noch etwas mehr von Dir 
Die hier hatte ich mal nach einem Discobesuch auf der Straße liegen sehen und mußte die gleich mitnehmen. Das war auch eine Mischung von Cola, Dreck und sonstwas
. Sieht man zwar nicht, hat man aber geschmeckt....
Ich hatte schon lange keinen solchen Druck auf der Leitung
Keine Ahnung warum die da lagen, vielleicht ein Scherz, vielleicht weil sie kaputt waren oder der Alkohol
Die hier hatte ich mal nach einem Discobesuch auf der Straße liegen sehen und mußte die gleich mitnehmen. Das war auch eine Mischung von Cola, Dreck und sonstwas
Ich hatte schon lange keinen solchen Druck auf der Leitung
Keine Ahnung warum die da lagen, vielleicht ein Scherz, vielleicht weil sie kaputt waren oder der Alkohol
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
RunnersPoint
Ohhh die Frees sind geil!