ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal die Füße meiner Freundin gepostet.
Nun hier sind noch ein paar Bilder mehr und frage mich ob Ihr mehr sehen wollt und die Füße meiner Freunidn findet?
Wenn Ihr Anregungen zu bestimmten fotos habt und gern mit diesen Füßen etwas sehen wollt, immer gern her damit.
Sie macht viel mit und hat Spaß daran
Nun viel Spaß an den Bildern.
PS: Im Winter werden von mir die Füße wieder sehr gepflegt damit keinerlei Hornhaut und trockene Haut zu sehen ist. Im Sommer finde ich das irgendwie Sexy wenn da ein wenig dran ist hihi.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by ShrunkenMen on Wed Jul 29, 2015 2:31 pm, edited 1 time in total.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Ich finde es auch sehr ansehlich bei ihren Füßen, da die Fußform schön sich auf die gesamte sohle legt.
Hast du vielleicht einen Wunsch den wir dir erfüllen könnten?
Man könnte ja mal einen Teil der Schuhsammlung zeigen.
Sie macht wirklich sehr viel mit.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Ziemlich heiß, wie sie deinen Schwanz in Zwischen ihrem Fuß und dem Schuh einklemmt...^^
Und: WOW - wie hast du denn den einen Ballerina so zugerichtet? Ist das nur Sperma oder auch was anderes?
Hallo,
Ja ihre schuhsammlung würde mich sehr Interessieren, vllt könntest du ja mal die zeigen und evtl dann wie du den ein oder anderen Schuh bearbeitest!!!
Gerne, um hier das Forum zu beleben. Deine Pics sehen den von steini zu ähnlich (jaja, die Frau wurde natürlich als zu hübsch beweiraucht ).
Rumgealbere mal wech: Ein normales Fuss/-Schuhliebhaber-PAAR wäre toll hier.