Was tun mit Schuhsammlung in Beziehung?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

wimmer

Was tun mit Schuhsammlung in Beziehung?

Post by wimmer »

Hallo zusammen,

in den letzten Jahren habe ich mir eine kleine Birki-Sammlung aufgebaut. Die 6 Paar stammen von Ex-Freundinnen und Bekannten, denen ich sie heimlich entwendet habe. Die Sammlung an sich war bis jetzt auch kein Problem, allerdings bin ich nun seit einiger Zeit in einer Beziehung und wir planen, zusammenzuziehen. Bis jetzt konnte ich meine Sammlung in meiner eigenen Wohnung gut vor meiner Freundin verstecken (sie steht dem Thema Fetisch eher geschlossen gegenüber), aber in unserer gemeinsamen Wohnung ist das natürlich schwierig. Dennoch möchte ich in Zukunft nicht auf meine Sammlung verzichten und frage mich nun, wie ich das anstellen kann.

Hatte einer von Euch nicht auch schon dasselbe Problem? Was habt ihr gemacht? Denn die Frage ist: Selbst wenn meine Freundin meinen Fetisch akzeptieren sollte, wird sie auch akzeptieren, dass ich mich gelegentlich an den Schuhen meiner Bekannten befriedige? Ich möchte meine Birki-Sammlung auf keinen Fall aufgeben, da sie mir einfach tolle Momente beschert und es auch viel Geschick bedurfte, an die Schlappen ranzukommen.
Richie

Re: Was tun mit Schuhsammlung in Beziehung?

Post by Richie »

Du solltest Dich fragen, was Dir wichtiger ist... Wenn Deine Freundin auf so was nicht steht, dann ab in die Tonne.
heelmanCH

Post by heelmanCH »

Ganz gut: eine separate Garagen-Box mieten fürs Auto. Da geht sie bestimmt nicht nachschauen (Ideal: zwischen den gelagerten Rädern ist viel Platz)
Razor666_cgn

Post by Razor666_cgn »

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das wenn dein Fetisch dir sehr wichtig ist, die Beziehung nur klappt, wenn sie a) davon weiß und b) du es auch ausleben kannst. Sonst wird es immer wieder zu Spannungen kommen, da du einen Teil deiner selbst auf gibst.

Du solltest auf jeden Fall mit offenen Karten spielen, das ist langfristig wesentlich besser.
quickheels

Post by quickheels »

Sprich über dein Fetisch, nicht sofort, aber immer etwas mehr, wenn du Glück hast , hat sie auch paar wünsche.

Wenn du willst kannst du in einer Kiste im Keller die Schuhe verstauen. Nur eine Frau ist immer wichtiger als paar Schuhe !!!!
wimmer

Post by wimmer »

Erstmal danke für eure Ratschläge.

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Freundin meinen Fetisch grundsätzlich ablehnt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie mir nach längeren Gesprächen über meine Vorliebe zugesteht, ihre Schuhe zu benutzen (was ich inoffiziell natürlich längst getan habe). Es ist ja nicht so, dass sie nicht auch Wünsche hat, die ich ihr erfülle.
Bleibt die Frage wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass ich nicht nur ihre Birkis will, sondern eine Sammlung von Schuhen meiner Exen im Schrank habe und daran auch sexuellen Spaß habe bzw. weiterhin haben möchte. Das ist ja fast wie fremd gehen, wenn mich deren Schuhe, das Aroma oder das Tragen so geil machen. Bin in einer echten Zwickmühle.
Razor666_cgn

Post by Razor666_cgn »

Bei mir war es so das, meine Freundin nichts dagegen hatte, sie hat die Schuhe der anderen Frauen als Schuhe gesehen, nicht als Konkurrenz. Zum Teil hat sie die sogar selber angezogen bzw. macht es heute noch. Natürlich ist sie und ihre Schuhe Nummer 1, aber etwas Abwechslung kann nicht Schaden. Wenn sie alleine Spaß hat, denkt sie auch nicht immer an mich. So kommen wir beider auf unsere Kosten. Das ganze ist dann wesentlich entspannter.
heelmanCH

Post by heelmanCH »

ich bin grundsätzlich auch der Meinung dass es besser ist, mit offenen karten zu spielen.

ausserdem bin ich immer wieder erstaunt gewesen, wie unkompliziert die meisten Frauen auf diesen Fetisch reagieren. ich war auch zu 3 Frauen offen und habe es gestanden, und alle 3 fanden es ok, eine davon war sogar nachher total geil auf schuhe und schuhsex!!

also sei dir mal nicht so sicher ob deine nicht vielleicht doch gar nicht so desinteressiert wäre ;-)
gru3nerPunkt

Post by gru3nerPunkt »

wimmer wrote:Hallo zusammen,

in den letzten Jahren habe ich mir eine kleine Birki-Sammlung aufgebaut. Die 6 Paar stammen von Ex-Freundinnen und Bekannten, denen ich sie heimlich entwendet habe. Die Sammlung an sich war bis jetzt auch kein Problem, allerdings bin ich nun seit einiger Zeit in einer Beziehung und wir planen, zusammenzuziehen. Bis jetzt konnte ich meine Sammlung in meiner eigenen Wohnung gut vor meiner Freundin verstecken (sie steht dem Thema Fetisch eher geschlossen gegenüber), aber in unserer gemeinsamen Wohnung ist das natürlich schwierig. Dennoch möchte ich in Zukunft nicht auf meine Sammlung verzichten und frage mich nun, wie ich das anstellen kann.

Hatte einer von Euch nicht auch schon dasselbe Problem? Was habt ihr gemacht? Denn die Frage ist: Selbst wenn meine Freundin meinen Fetisch akzeptieren sollte, wird sie auch akzeptieren, dass ich mich gelegentlich an den Schuhen meiner Bekannten befriedige? Ich möchte meine Birki-Sammlung auf keinen Fall aufgeben, da sie mir einfach tolle Momente beschert und es auch viel Geschick bedurfte, an die Schlappen ranzukommen.

Ich hatte auch eine Sammlung, die ich wohl oder übel aufgelöst habe.
Meine Freundin hat aber auch mit dem Thema keine Probleme und ist auch Teil der Beziehung, dann mit ihren Füßen und co
wimmer

Post by wimmer »

@razor

Wow, deine Freundin hat die fremden Schuhe sogar getragen? Das ist natürlich der Jackpot schlechthin, zwei Fliegen mit einer Klappe.

An sich ist meine Kleine nicht eifersüchtig. Das könnte also funktionieren, dass sie die Schuhe dann nicht als Konkurrenz ansieht. Vlt. kann ich ja sogar einen Deal aushandeln, dass ich mich einmal pro Woche austoben darf und mich ansonsten vollkommen auf ihre Birkis und Nylons fokussiere.

Oder ich probiere es auf die krasse Tour und binde die fremden Birkis einfach mal in unser Spiel ein und schaue dann wie sie reagiert...
Post Reply