einfach und schnell an frauenschuhe kommen?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
demolitionman
Re: einfach und schnell an frauenschuhe kommen?
Schuhe der Nachbarin 
-
HeadUnderHeel
Das ja die Bedingungen "weiter tragen" und "unbemerkt" ja die am schwersten zu erfüllenden sind fällt mir nur noch das Büro ein, wenn man in einem arbeitet, oder wenn man Handwerker ist. Habe es letztens im Büro ENDLICH geschafft, meine 57-jährigen Milf-Chefin in die Stiefeletten zu spritzen (während ich an ihren Söckchen roch, die sie darin zurückgelassen hat), aber seit ich die Schuhe unter ihrem Tisch entdeckt habe sind bestimmt schon 8 Monate vergangen...da musste ich halt warten bis es wirklich sicher vor Entdeckung war und selbst dann muste es schnell gehen. Dabei lass ich mir sooo gern Zeit, naja... trotzdem war es irre geil
-
Brandenburger90
Also ich weiß ja nicht ob du ein Auto zur verfügung hast, aber ich war erst letzte woche unterwegs in meinem Örtchen.
Ich bin halt die ganzen Dörfer und wohnsiedlungen abgefahren. Und tatsächlich bin ich in dieser regnerischen Nacht und Nebel aktion fündig geworden. Ein paar billig sneaker (marke unbeknnt) größe 35. Ich schätze so gerade erst 1h frish ausgezogen und draussen vor der Tür gelassen. Das tor war ja offen und nach mehrmalligem absichern, hat es dann gekappt.
Sie waren leicht verschwitzt und dufteten leicht nach schweissfuss einer jungen dame. ICh konnte es natürlich nicht halten und musste sofort mich damit vergnügen. Die linke für meinen gespannten freund in der hose und die andere zum riechen und lecken. (je weiter man nach innen zum ballen mit der zunge fuhr desto salziger)
Nach dem die letzte fahrt nach 3h und gefühlten 100km erfolglos war, war das echt eine genugtuung.
am We werde ich wieder auf tour gehen. Mal schauen was so geht. Auch ein Altbautreppenhaus hatte ich erspäht (temperaturen, alte schwere türen
) aber das war echt heikel bis nach oben, mit den knarrenen stufen, ein echter reinfall gewesen
aber der erkundungsdrang und die damit verbundene geilheit.
PS: Bilder folgen morgen, bin auf arbeit.
(wenn es gleichgesinnte gibt, einfach pm wenn ihr aus Brandenburg/Berlin seit, vlt muss ich nicht immer alleine raus und ich kenne gute stellen)
Ich bin halt die ganzen Dörfer und wohnsiedlungen abgefahren. Und tatsächlich bin ich in dieser regnerischen Nacht und Nebel aktion fündig geworden. Ein paar billig sneaker (marke unbeknnt) größe 35. Ich schätze so gerade erst 1h frish ausgezogen und draussen vor der Tür gelassen. Das tor war ja offen und nach mehrmalligem absichern, hat es dann gekappt.
Sie waren leicht verschwitzt und dufteten leicht nach schweissfuss einer jungen dame. ICh konnte es natürlich nicht halten und musste sofort mich damit vergnügen. Die linke für meinen gespannten freund in der hose und die andere zum riechen und lecken. (je weiter man nach innen zum ballen mit der zunge fuhr desto salziger)
Nach dem die letzte fahrt nach 3h und gefühlten 100km erfolglos war, war das echt eine genugtuung.
am We werde ich wieder auf tour gehen. Mal schauen was so geht. Auch ein Altbautreppenhaus hatte ich erspäht (temperaturen, alte schwere türen
PS: Bilder folgen morgen, bin auf arbeit.
(wenn es gleichgesinnte gibt, einfach pm wenn ihr aus Brandenburg/Berlin seit, vlt muss ich nicht immer alleine raus und ich kenne gute stellen)