Hallo zusammen,
ich mag es wenn Frauen schöne glänzende/schimmernde Strümpfe/Strumpfhosen tragen. Meine Frau hingen hat jedoch nur welche die sehr “matt“ wirken. Hier im Forum sieht man aber sehr oft welche die richtig toll im Licht schimmern, und so Bein und Fuss zusätzlich richtig schön in betonen. Habt Ihr einen Tipp wo man entsprechende Teile kaufen kann, eine bestimmte Marke? Oder worauf beim Kauf zu achten ist? Glänzend steht zwar auf fast allen drauf, aber ich finde das Ergebnis eher sehr bescheiden.
Danke.
Strümpfe/Strumpfhosen kaufen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
TheAdvisor
Re: Strümpfe/Strumpfhosen kaufen
Hi ohnewelche,
das Licht macht es - selbst glänzende Strümpfe taugen nichts, wenn es bewölkt ist oder finster.
Künstliches Licht oder Sonne sind gut für Glanz der Beine.
Ich sammle Glanzstrumpfhosen und kann Dir alles empfehlen auf dem "Glanz", "Nachtglanz", "Shiny", "Satin" oder "Shimmery" steht.
LG
Advisor
das Licht macht es - selbst glänzende Strümpfe taugen nichts, wenn es bewölkt ist oder finster.
Künstliches Licht oder Sonne sind gut für Glanz der Beine.
Ich sammle Glanzstrumpfhosen und kann Dir alles empfehlen auf dem "Glanz", "Nachtglanz", "Shiny", "Satin" oder "Shimmery" steht.
LG
Advisor
-
ohnewelche
Re: Strümpfe/Strumpfhosen kaufen
Hi Advisor,
Danke für die Empfehlungen. Ich werde die Augen aufhalten.
Grüße
Danke für die Empfehlungen. Ich werde die Augen aufhalten.
Grüße