Der Knoten ist geplatzt!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
horst3

Der Knoten ist geplatzt!

Post by horst3 »

Hallo zusammen,

Ich beobachte schon lange dieses Forum, weil ich auch auf High Heels, etc. stehe. Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und seit 5 Jahren verheiratet mit der Frau, mit der ich seit 13 Jahren zusammen bin. Klar habe ich immer mal wieder Andeutungen gemacht, heimlich ihre Schuhe veredelt, aber es ist nie dazu gekommen, dass wir gemeinsam Spaß an Sache hatten. Bis zum letzten Wochenende.

Wir hatten beide einen im Tee und waren geil aufeinander. Ich bat sie darum, sich Reizwäsche und High Heels anzuziehen. Und sie tat es. Danach ging's rund. Irgendwann zog ich ihr einen Schuh aus und fing an, daran zu riechen und zu lecken. Ihr kennt bestimmt den geilen Duft und die Mischung aus Schweiss und Leder. Sie hat mich dabei einfach weiter gefickt, während ich genüsslich an der Innenseite ihrer Schuhe leckte und den geilen Geruch einsog.

Irgendwann nahm ich die heels und hielt sie ihr vor das Gesicht. Sie zögerte keine Sekunde und steckte sofort ihre Nase in den Schuh und nahm einen tiefen Zug. Sie leckte dann ebenfalls in den Schuhen und an der Spitze und sogar am Absatz. Während sie auf mir saß, nahm sie ihn mir ab und hielt in mir fest auf mein Gesicht, während sie mich weiter fickte. Ich wurde wahnsinnig dabei, konnte mit einer Hand ihre Titten kneten und mit der anderen abwechselnd ihr Arschloch fingern und den anderen Schuh begrabschen, den sie noch anhatte. Als sie dann merkte, dass ich soweit bin, nahm sie den Schuh von meinem Gesicht und liess mich meine ganze Ladung in ihre Heels abspritzen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das dabei nicht allzu wenig war. Als sie dann noch den Schuh nahm und meine Wichse daraus leckte, war ich endgültig platt.

Das beste an der Geschichte ist, dass sie wahr ist. Das zweitbeste, dass ich am nächsten Abend direkt mehr bekommen habe und das Drittbeste: sie bestellt sich ihre “Fick-mich-heels“ jetzt nach Rücksprache mit mir und fing sofort an, bei zalando nach geilen Teilen zu suchen.

Tja, der Knoten ist geplatzt!! ;-)
shoelavin

Re: Der Knoten ist geplatzt!

Post by shoelavin »

Tolle Geschichte, freut mich unglaublich für dich! Hast du die 13 Jahre mit ihr nie gemerkt, dass sie da auch irgendwie drauf stehen könnte? :O Aber besser spät als nie! ;)
DAV3

Post by DAV3 »

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich, da scheinst Du ein tolles Erlebnis gehabt zu haben. Freut mich für Euch. Manchmal brauch man halt mal einem im "Tee" damit alles rauskommt... :)
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://schuhfetisch.wordpress.com/ - Schuhefetisch Gruppe auf TLGRM https://t.me/schuhefetisch
umme6

Post by umme6 »

Das freut uns, nicht jeder hat so ein Glück. Die Fan Gemeinde freut sich auf paar Heels Bilder :wink:
Lümmeltüte

Post by Lümmeltüte »

Also wenn das stimmt: Glückwunsch :D
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ich hatte bisher zwei Freundinnen die ebenfalls mein Sperma aus ihren Schuhen geleckt haben.
Meine jetzige süsse Maus schleckt sich meine eingetrocknete Sauce aus ihren Heels und Ballerinas, weil ich leider zuwenig bei ihr bin. Ich komme kaum nach, ihr die Schuhe nachzufüllen.
Wenn Mädchen einen Mann wirklich mögen oder lieben und er nett zu ihnen ist, tun sie fast wirklich alles und sie tun es aus Überzeugung.

Ich glaube die Geschichte und freue mich, auch mal Bilder von ihren Heels und anderen geilen Schuhen zu sehen. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply