hallo
in meiner abschlussklasse hatten zwei mädchen diese schuhe an
hatte leider nie die gelegenheit in die hinein zu wichsen
wie schuhe waren schon total ausgelatscht
so sahen sie schuhe aus hatte jemand schon so welche in den händen gehabt
sneaker Klassenkameradin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
hans12
sneaker Klassenkameradin
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
rico1975
Re: sneaker Klassenkameradin
Ja ich hatte die Gelgenheit 4 oder 5 mal einer Nachbarstochter, die genau diese Schuhe trug, heftigs reinzuspritzen. Und wenige Zeit später habe ich sie darin, eist barfuss, laufen gesehen. Damit ging sie entweder in die Schule und sass damit an ihren Füßchen den gesamten Schulunterrichtstag rum oder ging damit in die Stadt oder zu Freundinen ect.
-
hans12
kannst du mal ein paar fotos machen
-
rico1975
Das würde ich unheimlich gerne machen! Glaub mir! Aber seit einigen Wochen haben die ihr Schuregal nicht mehr im Treppenhaus stehen. Das haben alle Nachbarn nicht mehr
weil der Vermieter das untersagt, dass irgenwelceh Gegenständde im Hausflur stehen dürfen. Aber ich habe BIlder von ihren Flip Flops und anderen Sneakers, dich ich ihr schon seit Jahren mehrfach besamt habe. Die wollte ich schon sowiso mal komplett hier reinstellen. Außerdem auch Bilder von ihre selbst, die ich aus ihrem Facebook und WKW Profil kopiert habe 
-
hans12
schade mich machen die schuhe echt geil 
-
Lümmeltüte
Tja, wieder ein sehr schönes Paar, leider habe ich solche auch noch nie in den Fingern gehabt =/