Umkleidekabinen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
moep
Re: Umkleidekabinen
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man in der Sportshalle einfach ungestört in die Umkleidekabinen der Mädel reinlaufen kann ohne entdeckt zu werden? Klar kann dies ein paar mal gut laufen, aber irgendwann wird dir doch jmd über den Weg laufen.
-
klabaudi
In der Schule in der Mädchenumkleide ist auf jeden fall möglich. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Und wenn man das ganze nicht gerade zur Pausenzeit macht, auch recht sicher.
-
olo
Umkleidekabine ist sehr riskant - wenn mal jemand durst hat etc. + man ist bei solch einer Umgebung bekannt, wenn man mal doch aus der Ferne gesehen wird.
Fake-Schuhaufsteller mal versucht, aber keinen Erfolg gehabt.
Aber Danke für die Ideen!
Viel Spaß!
Fake-Schuhaufsteller mal versucht, aber keinen Erfolg gehabt.
Aber Danke für die Ideen!
Viel Spaß!
-
LoveHeels23
Auf die Idee bin ich auch schon öfters gekommen, doch leider immer mit Hindernissen.
Bei meiner alten Schule war die Turnhalle neben der Schule mit einem Extra Eingang, so bald alle Schüler drinne waren wurde die Tür verschlossen. Man kam also nur durch Klingeln rein.
Dann gab es noch eine öffentliche Turnhalle wo immer Handball Training und alles gewesen ist, da war die Tür meistens zwar offen aber die Umkleide Räume mit den Sachen und Schuhen verschlossen.
Ich kam also nie rein =/
Das Problem bei Turnhallen auf Schulgeländen ist auch immer das wenn man gesehen wird, als fremder schon sehr auffällt. Bei Öffentlichen Hallen ist dann meist zugeschlossen.
Bei meiner alten Schule war die Turnhalle neben der Schule mit einem Extra Eingang, so bald alle Schüler drinne waren wurde die Tür verschlossen. Man kam also nur durch Klingeln rein.
Dann gab es noch eine öffentliche Turnhalle wo immer Handball Training und alles gewesen ist, da war die Tür meistens zwar offen aber die Umkleide Räume mit den Sachen und Schuhen verschlossen.
Ich kam also nie rein =/
Das Problem bei Turnhallen auf Schulgeländen ist auch immer das wenn man gesehen wird, als fremder schon sehr auffällt. Bei Öffentlichen Hallen ist dann meist zugeschlossen.
-
Gurkenglas
Frankee wrote:.... Insgesamt habe ich durch solche Fake-Sammlungen über die Jahre bestimmt 400 Paar Schuhe ergattert!!!
zeig ma Fotos!!!! Wo stellt an so viele überhaupt hin!!!
-
schuhmensch
Hallo frankee, habe dir eine pm geschrieben.
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
olo
Mach doch mal ein Paar Fotos auf deiner Hallentour! 
-
LoveHeels23
Aber mich würde halt mal interessieren wie du in die Hallen kommst, wie gesagt bei mir sind die immer verschlossen damit keiner was klaut.
- Mr-Thommy
Als Schüler hat man zum Teil bei den Sporthallen in der Schule garantiert besser Chance als Erwachsener. Und im Fitnessstudio stehen zwar die Türe innen offen, es kommen und gehen aber dort zu viele. Ansonsten wäre das bestimmt auch ein Paradies. Ich kann es meistens immer durch die Tür sehen wenn jemand kommt und geht. Die meisten Schuhe stehe dort wild unter der Bank herum. Wie gesagt unerreichbar.
Übrigens stehe ich zwar nicht so auf große Hochhäuser. Bin aber nach der Lehre in ein solches gezogen mit dem Gedanken immer tolle Schuhe im Treppenhaus zu finden
Dafür sind diese wirklich genial. In der Nacht spaziert man zu den ausgesuchten Wohnungen hin und borgt sich die Schuhe aus. Nachdem aber immer mehr Vermieter auf die Regel Schuhe im Hausflur achten lohnt es sich kaum noch.
Übrigens stehe ich zwar nicht so auf große Hochhäuser. Bin aber nach der Lehre in ein solches gezogen mit dem Gedanken immer tolle Schuhe im Treppenhaus zu finden